Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; (Huch! Hier hat jemand aufgeräumt Guten Morgen! Heute werde ich Nick Nolte kennenlernen Bei meinem Freund werden mit den Oldtimern ein paar Szenen des amerikanischen ...



Thema: Spam Thread

Seite 3019 von 3156 ErsteErste ... 2019 2519 2919 2969 3009 3017 3018 3019 3020 3021 3029 3069 3119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.181 bis 30.190 von 31555
  1. #30181
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    (Huch! Hier hat jemand aufgeräumt

    Guten Morgen!
    Heute werde ich Nick Nolte kennenlernen
    Bei meinem Freund werden mit den Oldtimern ein paar Szenen des amerikanischen Remakes von Honig im Kopp gedreht. Mal sehen, wie das wird...

    Leider hat Petrus offenbar mein Flehen nach Wasser erhört und es wird wohl mittags Gewitter geben

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30182
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Guten Morgen. ENDSPURT!

  4. #30183
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    moin mädels... letzter Tag.

    (is das fies, weils ja schließlich fast nur wessis trifft?)

    Heute wird wieder ein entspannter Tag. Ab mittag gibts wieder Sekt, weil ... ich mal wieder dran bin. (Verkneifts euch. Ich hasse diesen Tag). Aber immerhin. Saufen.

    Von daher...


  5. #30184
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hier wird sich nichts verkniffen, wenn du dran bist, bist du dran!
    Also, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag Jack!

  6. #30185
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach ja... bei jeden Noob austeilen können, aber bei sowas jetzt wie ein Mädchen kneifen wollen und mit dem Fuß im Boden scharen, jaja Jack

    Ne, ich drück mich mal in deinem Stil aus und sag einfach, alles Gute zum Ehrentag du F**ze ! [Rüüüüülps] - Lass krachen !

    PS Und auch einen herzlichen Glückwunsch und viele (sicherlich) liebe Grüße auch von der Arti, da sie gerade ein leichtes Internet Embargo hat

  7. #30186
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    OKay, ob die Grüße von Arti lieb gemeint sind, lass ich mir mal noch persönlich bestätigen...

    Und Internetembargo... Hat ich auch letztens. Und habs im typischen Jack-Style gelöst...

    1. Erkenntnis, dass Internet am Laptop nicht mehr geht, aber alles andere funzt (TV, Playstation, etc)

    2. Versuchen, ob ich die Sachen auch alle über PS-Browser machen kann

    3. Erkenntnis, dass es geht.

    4. Laptop ausschalten

    5. Laptop für 3 Wochen ignorieren.

    6. Laptop anschalten zu sehen, dass Problem noch besteht

    7. Systemwiederherstellung auswählen

    8. 1 Stunde warten

    9. Meldung: "Systemwiederherstellung konnte nicht durchgeführt werden, da im Laufwerk C ein Fehler aufgetreten ist"

    10. Problem behoben

    11. Freu

  8. #30187
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja gut... ihr Problem liegt eher darin, dass sie gestern ihren Provider nach Mafia Methoden den Finger gezeigt hat, diesen quasi gekündigt hat und sich einen neuen Provider gesucht hat, der sie jedoch erst ab nächste Woche freischalten kann... von daher

  9. #30188
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Oh Gott. Also komplett? Das ist natürlich hart

    Mir ist dann nämlich auch erstmal klar geworden, dass bei mir alles übers Internet läuft. Sogar mein Fernsehen. Wäre mein Internet komplett tot gewesen, hätte ich ein echtes Problem gehabt.

    OKay... 55 Stunden Game of Thrones können da ein paar Tage schon überbrücken

  10. #30189
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Huch, ein Geburtstagsjack? na denne Happy Burzeltag:


  11. #30190
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Herzlichen Glückwunsch zum Birthday Jack


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....