Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ähm... ich meine der Mann auf dem Bild, welches ich unter dem Text gepostet habe...



Thema: Spam Thread

Seite 3069 von 3156 ErsteErste ... 2069 2569 2969 3019 3059 3067 3068 3069 3070 3071 3079 3119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.681 bis 30.690 von 31555
  1. #30681
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ähm... ich meine der Mann auf dem Bild, welches ich unter dem Text gepostet habe

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30682
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Was hast Du gegen Henry Ford?

    Aber JA: Hört bitte mit dem Özil-Mist auf. Ich kann's nicht mehr hören/sehen/lesen.

  4. #30683
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    1. Höh? Irgendwas scheint mit meinem Browser nicht zu stimmen. Bin jetzt bis zu deinen Beiträgen vom 19.07. zurück und nirgendwo sehe ich ein Bild...
    2. Doc: Moooment, du hast als erstes nach Blut in dieser Sache geschrien....

  5. #30684
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Okay, dann reiße ich mein Problem nur nochmal ganz kurz ab...

    Aufschrei wegen Erdogan-Foto begründet? Mir egal.
    Ist es dumm, komplett das Maul zu halten wenn alles um einen explodiert? Auf jeden.
    War sein Abtreten absolut unangemessen? Wenn du mich fragst... ja.

    Es ist ja vollkommen richtig dass wir eine Integrations- und Rassismusdebatte führen. Aber so einen jetzt als Leuchtfigur (aller Türken) hinzustellen. Sorry. Schmeckt mir nicht.


    OKay. Das Thema is durch. Zumindest für mich.

    Isses Update schon da?

  6. #30685
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Doc: Moooment, du hast als erstes nach Blut in dieser Sache geschrien....
    Ja, aber Euer Blut! Dieser doofe Fußballmillionär geht mir doch an Poschi vorbei.

    Update lädt gerade noch nicht

  7. #30686
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Echt? Jetzt schon? Das is aber nett

  8. #30687
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    GEILOOOO, wie groß, wie lang, wie breit?

  9. #30688
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Dass Ihr aber auch immer wieder auf weiße Schrift reinfallt...

  10. #30689
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hab grad aus Langeweile bissl im Wiki geschnüffelt und bin auf der Seite der Tula über folgenden Satz gestolpert:

    "As with other turreted vehicles, the gunner will fall off if the plane is upside-down."

    Übersetzung:

    "Wie bei anderen Flugzeugen mit Geschütztürmen, fällt der Schütze aus dem Flugzeug, wenn dieses kopfüber fliegt!"

    Ernsthaft? Das ist ja süß. Auch hab ich letztens was faszinierendes festgestellt. Da ich immer über den Singleplayer starte (also nicht direkt im Ladebildschirm Online auswählen) starte ich immer mit Michael in Sandy Shores. Letztens kam ein geiles Lied also hab ich mich an den Strand gestellt und der Musik gelauscht. Ich stand mit dem Auto etwa 4-5 Meter vom Wasser entfernt. Als ich nach ca. 2 Minuten wieder auf den Bildschirm schaue... steht mein Auto im Wasser. Also die Wasserlinie war genau an meinem Heck, sodass das ganze Auto im Wasser stand aber eben nicht tief genug zum Absaufen.

    Ich hab das dann beobachtet und nach und nach ging das Wasser plötzlich wieder zurück bis es wieder so 4-5 Meter vom Auto entfernt war. Ich dachte erst... "Die haben hier nicht wirklich Gezeiten eingebaut oder?"

    Zumal es sich ja technisch um einen "kleinen" See handelt, der keine offene Verbindung zum Meer hat. Ich hab die Sache dann ne ganze Weile beobachtet und mein Schluss ist: Nein. Es gibt keine Gezeiten. Aber... es war Sturm. Der hat das Wasser so rausgedrückt. Ist mir später noch einmal passiert. Aber sonst bleibt das Wasser für gewöhnlich wo es ist.

    Ja ich hab ne Meise.

  11. #30690
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    X1: Not released yet | PS4: Not released yet | SC: Not released yet | Steam: Not released yet
    Update size: ~ 5.3 GB (TBC)


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....