Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Nunja gut, da ist was dran. Jedoch gibs da immer noch den feinen aber, für mich, entscheidenen Unterschied, das CEO z.B nichts mit MC Unternehmen ...



Thema: Spam Thread

Seite 3018 von 3156 ErsteErste ... 2018 2518 2918 2968 3008 3016 3017 3018 3019 3020 3028 3068 3118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.171 bis 30.180 von 31555
  1. #30171
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Nunja gut, da ist was dran.

    Jedoch gibs da immer noch den feinen aber, für mich, entscheidenen Unterschied, das CEO z.B nichts mit MC Unternehmen zu tun haben und zumindest da 2 Missionen gestartet werden könnten.

    Nunja, ich hab es dann doch noch geschafft in gute Lobbys zu kommen um mein Brot zu verdienen.
    Etwas über 600.000RP und knapp 5,5 Mio $ gemacht seit der Doppelt $ & RP Geschichte. Und heute Abend werden noch 2 Stunden gespielt, da kommen auch noch mal ein paar 100k zusammen.
    Könnte mMn immer so sein. So bringt es wenigstens Spaß und es kommt was bei rum.
    Zum ersten mal hatte ich wieder richtig Spaß daran CEO-Jobs zu spielen.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30172
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin. Ja, das gibt schon gut Kohle, hab es leider am WE nur auf 2h Spielzeit gebracht, aber macht ja nix...

  4. #30173
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hab am We immerhin 1,6 Millionen mit dem Doppel$ gemacht. Auch wenn der Anfang echt geil war... Also richtig.

    MTU-gepimpte Sitzung. Ich starte im Büro und beginne nen Autoklau. An der Position des Autos sehe ich... Bullenverfolgung. Ganz groß. Die Sniperstellen kenn ich immer noch nicht und ich hab kein Bock auf neustart. Also geh ich hin. kurz vor Paleto Bay (!!!) ist der Wichser endlich tot. (Ich bin so eine null beim Drive by)

    Bullen entfernen. Einsteigen. 7.000 SChaden. 3 Sterne.... WTF? WARUM JETZT STERNE? ganz toll. Lester grad erst angerufen. 5 Minuten wartezeit... machen wir es kurz. Ich bin mit 30.000 Schaden im Lagerhaus angekommen. Der puls... 380.

    Danach Specialcargo... Flugzeugabsturz in Sandy Shores. Ich hol die Avenger und aus irgendnem Grund klappt der Trick nicht. Eine Kiste abgelegt und komm nicht mehr in die Avenger. Also nur noch ins cockpit aber nicht hinten rein. Also doch alles einzeln fliegen. Ich war so satt...

  5. #30174
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Y3005ESEL Beitrag anzeigen
    BLAH! BLAH! Schimpf!
    Man liest von dir auch nur Beschwerden, oder?

  6. #30175
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Moin

  7. #30176
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ach ja... Da war ja was:

    Moin.

  8. #30177
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Alter... Hat einer nen plan wie man bei android den googlescheiß deaktiviert? Seit mein IT_Mann hat an meinem handy gespielt und jetzt bekomm ich permanent meldungen.... Wetter, angebote bei Lidl, Fahrzeiten der sbahn... Wtf? Der scheiß saugt meinen akku leer wie nix

    Edit: "Deutschland hat seine ideen vom Nationalsozialismus nie aufgegeben. Sie versuchen nur nicht mehr es militärisch durchzusetzen"

    Zitat von dem wichser, der die regierungsbildung in italien verhindert hat....

    Ich mein... Ja, okay. Stimmt. Aber das kann der wichser doch nicht öffentlich sagen

  9. #30178
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moinmoin! Wie war das? Für nen Dienstag ist dieser Donnerstag doch gar nicht so übel.

  10. #30179
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    72
    Moin! Noch heute irgendwie überstehen, dann eine Woche Urlaub

  11. #30180
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin!

    Moe: Schöne Analyse

    Musste gestern Abend bemerken, dass ich über eine Woche nicht online war . Vor Schreck hab ich die Konsole gleich wieder ausgemacht...

    (Rocco: Hab' Deine Nachricht endlich gelesen -- Antwort kommt!)


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....