Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Gandalf Ach du meine Güte... Genau! Zitat von Gandalf Und das konnte man nicht per PN unter Erwachsene klären, sondern direkt eine Atombombe ...



Thema: Spam Thread

Seite 3103 von 3156 ErsteErste ... 2103 2603 3003 3053 3093 3101 3102 3103 3104 3105 3113 3153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.021 bis 31.030 von 31555
  1. #31021
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte...

    Genau!


    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Und das konnte man nicht per PN unter Erwachsene klären, sondern direkt eine Atombombe hier rein feuern?

    Scheinbar nicht. Mein Postfach ist definitiv noch nicht voll

    Aber egal für mich hat sich das Thema erledigt.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #31022
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Wenn ich hier so einem Mumpitz wie freie Meinungsäußerung lese....


    Hier gilt Hausrecht und man kann sogar ohne Begründung bannen.

  4. #31023
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Historisch gesehen sind die Menschenrechte eine westliche Erfindung - ganauso wie alles andere was dazugehört. Wie z.B. freie Meinungsäußerung.

    Genaugenommen herrscht das Gesetz des Stärkeren. Immernoch.
    Einfach gesagt; für alle DE-Dullis: Der, der am Ende auf dem Boden liegt ist der, der NICHT der Stärkere ist. Und nein, auch nicht dann, wenn er die Polizei ruft. Erst recht dann NICHT.
    Aber so ein Elend wie die Polizei gibt es in der Welt die ich meine nicht. Zumindest nicht in dieser Form.

    Früher, ganz ganz früher, wusste jeder Mensch wo sein Platz ist.
    Da war keiner frech der sich das eigentlich garnicht erlauben konnte. Und wenn doch, gab es halt ein paar Kellen oder er wurde an einem Pfahl gehängt.

    Solche Diskussionen konnte man sich damals getrost ersparen.
    Da sind beide rausgegangen und der, der wieder reinkam, der hatte recht.

    Herrlich 😊 und so unkompliziert.

    Aber um haargenau BTT zu gehen: In unserer Welt herrscht überall freie Meinungsäußerung. Auch bei einem zu Hause. In diesem Fall in unserem Forum hier und alle, egal ob Mod oder User, müssen die Gesetze achten.
    Letztendlich aber, ist alles auslegungssache und der der am längeren Hebel sitzt, ja, der sitzt halt am längeren Hebel.
    In diesem Fall nennt sich der Hebel "Knopf". Und klar muss man sich, in einer Gesellschaft wie unserer (wozu auch dieses Forum hier gehört) an Regeln halten.

    Aber man/alle argumentieren natürlich immer gerne mit ihren "rechten", aber niemals mit ihren pflichten.

    Denn merke: Da wo es rechte gibt, gibt es auch immer pflichten.
    Der Unterschied nur:

    >>> Die die Pflichten haben, haben auch dann noch rechte, wenn sie ihrer Pflicht nicht nachkommen.

    Westliche Welt halt

    Letztenendes aber, kack mal drauf! Das hier ist ein Forum.
    Hier geht es um fun. Mehr nicht!

  5. #31024
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Nenne es lieber "alternative Methode".

    So bist du safe😊

  6. #31025
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    So, hab eben mal gelesen was hier nun wieder abgeht. Das ist wirklich das was ich an diesem Forum hier liebe. Regelmäßig platzt hier eine Bombe und ich hab köstlich was zu lachen, darf mir an den Kopf fassen, gelegentlich streichle ich mir sanft über das Gesicht und stelle mir vor, eine Frau würde jetzt meine Hose öffnen und... oh Gott, aufhören.

    Zum Signaturbild. Auch ich hatte vor einiger Zeit (Januar) die Aufforderung bekommen das Sigbild zu ändern.

    Moin.

    Bitte den Banner auf die in den Regeln festgelegten Maße verkleinern.

    Danke.
    Und das waren unverschämte 5px in der Höhe. Hab gar nicht erst auf seine Mail geantwortet sondern die Grafik widerstandslos geändert nachdem ich die Rotze, die vor Lachen an den Monitor flatschte, abgewischt hatte und ich im Photoshop wieder was erkennen konnte. Ich wollte damals ja erst im Spam Thread die Große Änderung meiner Signatur bekanntgeben. McDonalds kann ja auch nicht einfach so sein Logo ändern. Nicht das man die Bude nicht mehr auf der Landkarte findet. Dachte mir aber; ach komm, gibste dem keine Bühne.

    Mir ist das alles komplett Wumpe. Klar ist, wer gegen Regeln verstößt kann entsprechend auch sanktioniert werden. Ist eben so. Da kann sich ja auch jeder dran halten. Zuviel ist das nicht verlangt. Schlimmer finde ich aber den Schrei nach Aufmerksamkeit. Da postet der Herr Sir mal regelmäßig etwas, nachdem er niemals etwas postet, versucht etwas beizutragen, es juckt keinen und scheint niemanden zu interessieren, ja da muss man sich halt anders Aufmerksam machen. Gibt solche und solche Leute.

    Ich kenne ihn nicht. Soll er hier den Sheriff spielen. Er kann mich auch gern sanktionieren, bannen, sperren, löschen oder mir meinen Einkauf nach Hause bringen. Meine Anerkennung haben lediglich die Leute die hier etwas Beitragen und aktiv sind. Ansonsten kenne ich niemanden persönlich.

    Auch wenn es hier ab und an mal Stress gibt, ich mich mit jemanden anlege oder andere sich mit mir anlegen, es geht im Endeffekt in das eine Ohr rein und in das andere wieder raus. Nachdem ich den Tab im Browser geschlossen habe, ist alles vergessen. Ich bin Null nachtragend.

  7. #31026
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wenn hier gerade jeder dabei ist Forenselbstmord zu begehen, dann möchte ich doch auch mal meine Erfahrungen schildern...

    Meine erste Rüge seitens der Admins bekam ich ca. 2 Tage nach meiner Anmeldung, da ich schon in meinem dritten Kommentar (oder so) etwas.. naja abwertenden Ausdrücke über Frauen verwendet hatte. Daraufhin wurde ich sachlich darauf hingewiesen, dass doch bitte zu unterlassen.

    In den folgenden Wochen und Monaten folgten eigentlich nur diverse Korrekturen meiner Kommentare, wenn ich wie Anfangs zu viele Fullquotes oder Doppelposts hatte. Gelegentlich wurde auch mal ein Kommentar von mir komplett und ohne weitere Meldung gelöscht. Das war oft der Fall, wenn es mal wieder drunter und drüber ging und ihr euch seitenlang über irgendwelchen Mist gebatscht habt und ich dann mit random facts und dummen Tierbildern auf die Sinnhaftigkeit der Diskussion hinweisen wollte.

    Ach ja zu Thema Signatur... Das Problem hatte ich auch mal. Und was da passiert ist... Ich will nicht wissen, was passiert wäre, wenn man das mit jemand anders gemacht hätte. Ich bekam nämlich auch eine Nachricht... (Ich weiß leider echt nicht mehr von wem)

    "Ey Jack, nichts für Ungut aber ein Signaturbild ist ein bissl zu groß. Ich war so frei das mal zu verkleinern."

    Ich war so frei das mal zu verkleinern.

    WAS ZUM TEUFEL?

    Okay, in Wirklichkeit war meine Antwort:

    "Oh echt? Sorry nicht drauf geachtet. Danke fürs verkleinern. Ich hab keinen Plan wie man sowas macht."


    Einen direkten Anecker hatte ich mal mit nem Admin, der mich auch dazu veranlasst hat freiwillig das Forum mal 2 Monate auf Eis zu legen. Hatte eigentlich mit ner Sperre gerechnet aber dafür wars wohl doch nicht genug. Egal im Nachgang muss ich eingestehen, dass Lady nicht Unrecht hatte und damit ist das Thema abgehakt.

    Ich habe schon mehrmals in Parties erwähnt, dass ich bei den ganzen Quängeleien hier im Forum nicht durchsteige. Das liegt auch größtenteils daran, dass ich bei Kommentaren über 5 Zeilen, wo man schon im ersten Satz ablesen kann, dass wieder nur auf Beef hinausgeht... Die überspringe ich dann einfach bis wieder was interessantes kommt.

    Und ich werde ebenfalls keinerlei Partei ergreifen. Ich weiß bis heute nicht warum der Streit zwischen Sir und den Anderen so eskaliert ist. Ich glaub ich hab 1-2 mal nachgefragt aber immer wenns mir jemand erklären wollte, hat sich jedes Geräusch nach 20 Sekunden in weißes Rauschen verwandelt.

    Zumal ich ja am Wochenende fast nie im Forum bin und wenn ich dann vom Sir Kommentare lese wie: "Ich hab mal den ganzen Müll vom Wochenende entfernt und bitte um Mäßigung"

    Da würde ich schon manchmal gern wissen, wer da wieder aus dem Ruder gelaufen ist. Denn so richtig unschuldig braucht hier glaube ich keiner zu tun. Der eine oder andere könnte gelegentlich schon mal etwas zurückstecken. Man kann vermeintlich sinnlose Threads auch als das kennzeichnen, ohne dass man den Ersteller seitenweise mit Beleidigungen überzieht.

    Auch wenn mich die Heftigkeit der Reaktionen auf Sir's kommentar von gestern etwas wundert. Es scheint sich wohl mittlerweile eine starke Front gegen Ihn entwickelt zu haben, die wohl auch ein bissl emotional motiviert ist.

    Ich erwähne nochmal dass hier weder Sir noch die anderen in Schutz nehme. Ich sage nur, dass ich aus meiner eigenen Erfahrung noch keine Probleme mit den Admins hatte, die ich nicht selbst heraufbeschworen hab.


  8. #31027
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen

    Auch wenn mich die Heftigkeit der Reaktionen auf Sir's kommentar von gestern etwas wundert. Es scheint sich wohl mittlerweile eine starke Front gegen Ihn entwickelt zu haben, die wohl auch ein bissl emotional motiviert ist.

    Eigentlich sollten die meisten wissen wie so etwas läuft. Hinter verschlossenen Türen wird geplant, wir könnten ja mal..., es werden Testballons geschickt - einer wird schon anspringen - oder ein paar Trolle geben einen Beitrag zu Besten auf den reagiert werden MUSS, schon ist der "Spaß" da und das Popcorn auf dem Tisch.
    Natürlich gibt es so gut wie niemanden der sich alleine in die Brandung stellt, die rhetorisch geschulten werden schon ein paar Schäfchen finden die blöckend hinterher laufen. (Hat man ja vorher auch so besprochen, "locker" in der Party.)

    Ist auch fast immer so, von daher kann ich wirklich nichts von all dem ernst nehmen. Rückrat, Einsicht und Charakterstärke fehlen mir hier komplett, emotional fast verhungert.
    Vielleicht sehe ich das als Frau auch mit anderen Augen - wer weiß, doch alleine geht hier keiner, ist ja so auch viel einfacher und vor allem lustiger ...

    Bespaßen wir den Pöbel.

  9. #31028
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Ist auch fast immer so, von daher kann ich wirklich nichts von all dem ernst nehmen. Rückrat, Einsicht und Charakterstärke fehlen mir hier komplett, emotional fast verhungert.
    Vielleicht sehe ich das als Frau auch mit anderen Augen - wer weiß, doch alleine geht hier keiner, ist ja so auch viel einfacher und vor allem lustiger ...

    Bespaßen wir den Pöbel.
    - "Haare !" -

  10. #31029
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ich weiß bis heute nicht warum der Streit zwischen Sir und den Anderen so eskaliert ist.
    Vielleicht weil er sich, wenn man ihn online trifft, immer auf seiner Yacht versteckt und große Töne spuckt, anstatt zu kämpfen 😊

    Aber das ist nur Spekulation - Und nicht böse gemeint. Aber kann ja sein

  11. #31030
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich muss jetzt im Spam mal wieder spammen... (Auch wenn ich Gefahr laufe wieder zu sehr in die Politik abzurutschen)

    Aber...

    Ein amerikanischer Waffenhersteller will die Baupläne um Waffen am 3D-Drucker zuhause drucken zu können ins Internet stellen um Zitat:

    (Also ernsthaft... DAS IST EIN ZITAT)

    "Die Bürokratie beim Beschaffen eines Waffenscheines zu umgehen und jedem amerikaner unageachtet von politischen Restriktionen die Möglichkeit zu geben sich zu bewaffnen."

    Über die letzten Wochen wurde das durch mehrere Gerichtsinstanzen diskutiert und nun wurde das ganze verboten, da sich 13 (von 50) Bundesstaaten dagegen entschieden haben, da es eine Gefahr für die nationale Sicherheit darstellen KÖNNTE

    Also Kurzfassung... Ein Land das mit Millionen illegalen Waffen, tausenden Amokläufen an Schulen, und bis zu 50 Schießereien am Tag zu kämpfen hat, will es Menschen ermöglichen sich völlig legal und OHNE WAFFENSCHEIN eine Waffe zuhause herzustellen, die darüberhinaus VON KEINEM METALLDETEKTOR ERKANNT WIRD (Die ja mittlerweile Standard an US Schulen sind). Und es ist ein wochenlanger Gerichtsprozess notwendig um zu klären dass das... IRGENDWIE ZUM PROBLEM WERDEN KÖNNTE.



    Dagegen ist dieses würdelose Geschacher unserer Politiker über Rente und beitragssätze ja fast schon erholend.

    Aber mal im Ernst. Daran sieht man wie stark die Waffenkultur in Amerika verankert ist. Das Menschen wirklich denken, Lehrer zu bewaffnen wäre eine Lösung. Das mag für uns wie Schnappsideen klingen. Aber die glauben da wirklich dran. Das zeigt was jahrelange Berieselung der NRA so anrichten kann.

    Andererseits hatte ich auch mal eine Diskussion mit nem Ami und musste dabei feststellen, dass wir deutschen unser Recht auf Vollgas auf der Autobahn mit genauso unlogischen Argumenten verteidigen. Und das wir auch sofort auf die Barrikade gehen wenn einer uns dieses Recht nehmen will.

    Da unsere Unfallstatistik aber dennoch so extrem gut im Vergleich mit den anderen ist schwächt den Vergleich allerdings enorm.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....