Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Eben das mit dem Reseller ist ja das große Problem, und die Stories hab ich zum Teil selbst miterlebt (sogar im Geschäft, wir haben da ...



Thema: Spam Thread

Seite 3053 von 3156 ErsteErste ... 2053 2553 2953 3003 3043 3051 3052 3053 3054 3055 3063 3103 3153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.521 bis 30.530 von 31555
  1. #30521
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Eben das mit dem Reseller ist ja das große Problem, und die Stories hab ich zum Teil selbst miterlebt (sogar im Geschäft, wir haben da mal gewechselt... uuuuhhh, keine gute Idee), daher hab ich es auch eingesehen, dass ich nun mal mehr zahlen muss, aber dafür bei allgemeinen Dingen und Problemen auf der sicheren Seite bin.
    Zum Beispiel jetzt bei der Vectoring-Geschichte, die ansteht: Ich krieg als Telekom-Bestandskunde definitiv eine dicke Leitung, und das noch ein paar Wochen früher als der Rest der Interessenten, die nicht bei der Telekom sind.... was dann noch an Bandbreite übrig bleibt, wird an die anderen Leute verteilt, die eben nicht bei der Telekom sind, die zumindest bei uns im Gebiet nun mal unangefochten (da keine Konkurrenz vorhanden ist) die Herren der "letzten Meile" sind, was das Entscheidende ist.
    Ja, hier kann man diskutieren, wie viel Bandbreite man braucht, mir würden auch 30mbit reichen, da ich dann uhd streamen könnte, aber bisher hab ich keine Ahnung, wie viel von der dicken Leitung bei mir ankommen wird und es gibt ja keine 10mbit-Schritte beim aussuchen.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30522
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    "Warum bist du eigentlich immer so?"

    Nun, das ist schnell erklärt. Ich war gerade auf 9gag und habe 2 perfekte Erklärungsbeispiele gefunden.

    1.


    "Christlicher Arzt gefeuert, weil er sagt, Menschen können sich ihr Geschlecht nicht aussuchen"

    Er ist der festen Überzeugung, das Geschlecht durch Biology festgelegt und nix ist, was man sich aussuchen kann. Was eigentlich logisch ist. Aber in der heutigen Zeit traue sich niemand mehr sowas zu sagen, weil man sofort von irgendwelchen selbsternannten Anti-dirkiminierungs-beauftragten abgewatscht werden. So auch hier... Begründung des Kündigung: Diskriminierung.



    2.


    Kylie Jenner (kennt ihr nicht? GUT!) soll laut People Magazin die jüngste "Self-made-Milliardärin" aller Zeiten werden. So...

    Self-Made... Steve Jobs war Self-Made. Bill Gates war Self-Made. In eine Millionenschwere Familie geboren zu werden, die ihr Geld und ihre Berühmtheit aus einem "versehentlich" veröffentlichten Sexvideo und dem SChutz von Mördern vor der Justiz erlangt ist jetzt nicht direkt "self-made"

    Den Großteil ihres Vermögens hat sie übrigens mit einem Lippenstift verdient, der angeblich die Lippen aufpumpt, damit sie aussehen wie ihre. Obwohl sie selbst zugibt, das nur mit Botox zu schaffen. Amis halt.

    Aber der Gipfel ist, das Menschen jetzt Geld an Sie spenden, damit Sie die 1 Milliarde noch schneller erreicht.

    Manchmal gebe ich mich dem Gedanken hin, dass die ganze Kardashian/Jenner-Sippe gar nicht so blöd ist, wie wir immer denken. Dass die einfach nur die Dummheit der menschen ausnutzen. Ich stell mir dann vor wie Kanye ne Idee hat und Kim meint... "Keine Chance. So blöd sind nicht mal die Amis, dass sie das fressen."

    Und wenn sie es dann doch fressen sitzen beide wie... "Ernsthaft?"



    Und dabei sind das nur 2 von gefühlt hundert Meldungen die das Bullshit-Karusell jeden Tag bissl schneller werden lassen. Und trotzdem ist niemand auf der Straße und wirft Molotov-Cocktails...Und da fragst du mich warum ich so bin?

  4. #30523
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Milliardär werden ist doch mal ein nettes und anspruchsvolles Crowdfunding Projekt... ich glaube das starte ich auch mal via Patreon

  5. #30524
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hat deine Schwester schon ein Sextape veröffentlicht? Das ist glaube ne Grundbedingung.

    Da lob ich mir Paris Hilton. Ja die gibts noch. Und die ist immernoch so reich. Aber irgendwann hatte sie die Schnauze voll und hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Sie ist immer noch so dumm und verzogen wie vorher. Nur dass sie uns damit jetzt nicht mehr wehtut. Allerdings hatte Paris ihr Vermögen ja komplett geerbt und war (zumindest finanziell) nicht auf den Circus angewiesen. Aber die Kardshian-Bratzen verdienen damit ja ihr Geld.

  6. #30525
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm... muss ich mal den YouTube-Kanal meiner Schwester durchforsten, ob da irgendwo Sex dabei war... glaub aber nicht... gut, dann muss halt eine andere zündende Idee für die erste Milliarde her... erfinde ich halt irgendein Problem, dass es vorher nie gab und löse es um es bei der Höhle des Löwen zu verticken

  7. #30526
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also mir tun die Kardashian-Hühner nicht weh

    Warum nicht? Weil's mir komplett am Arsch vorbei geht, was die treiben

    Und ich ignoriere auch einfach sämtliche Medien, die irgendetwas über die verbreiten oder irgendwelchen anderen Boulevard-Mist

  8. #30527
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen

    Aber der Gipfel ist, das Menschen jetzt Geld an Sie spenden, damit Sie die 1 Milliarde noch schneller erreicht.
    What???[emoji23]

    Einer die schon alles hat, spendet man noch Geld? Ganz klar Stockholm-Syndrom.

    Das bestätigt wieder alles. Und genau wegen sowas, bin ich ein ein Misanthrop.

  9. #30528
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moinmoin!

    Mir geht es da eher so, wie Gitarre... ok, natürlich krieg ich das mit, wer die Kardashians sind, aber das war es auch schon. Ich kann mir ja zum Glück aussuchen, ob ich denen Beachtung schenken muss oder nicht.

  10. #30529
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also an mir ging der Kelch (wie bei so vielen Dingen die mich nicht interessieren) sowas von vorbei... ob du es glaubst oder nicht, aber zu Kim Kardashian kann ich nicht mal ein Bild zuordnen und kenne nur den Namen vom Umfeld... ich gehe nur absolut selektiv Nachrichten nach, welche mich interessieren indem sie erst durch das persönliche Umfeld an mich ran getragen werden...

    ... was ich aber vor paar Monaten äußerst interessant fand, war die gepostete Story von Jack, welche ich hier leider nicht mehr finde, wo es um O.J. Simpson, die Buffalo Bills ging und darum, dass wir Kim Kardashian gar nicht kennen würden, wenn die Buffalo Bills damals ein Spiel nicht verkackt hätten - Die Story war klasse und absolut wissenswert

    @ Jack

    Falls du noch weißt wann etwa und wo du die gepostet hattest... die darfst du gerne noch mal auskramen... würde ich mir gerne noch mal etwas verinnerlichen

  11. #30530
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Also mir tun die Kardashian-Hühner nicht weh

    Warum nicht? Weil's mir komplett am Arsch vorbei geht, was die treiben
    Das Beste was man machen kann...

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ob du es glaubst oder nicht, aber zu Kim Kardashian kann ich nicht mal ein Bild zuordnen

    (Hatte eigentlich ein anderes gesucht, aber das passte so gut)


    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Falls du noch weißt wann etwa und wo du die gepostet hattest... die darfst du gerne noch mal auskramen... würde ich mir gerne noch mal etwas verinnerlichen



    Das Original finde ich jetzt auch nicht mehr...

    Im Jahr 1970 verloren die Buffallo Bills das letzte Spiel, wobei ein einziger verpatzer Wurf der Auslöser war (analog zum Superbowl 2018). Hätte der Wurf gesessen, hätten Sie gewonnen. So haben Sie verloren, wodurch Sie allerdings das Recht auf den "First Pick" im "Draft" hatten.

    Der Draft ist eine Sammlung von College-Footballern die in die NFL wollen. Jedes Team darf sich aus diesen Spielern die neuen Spieler für die nächste Saison rauspicken. Hier ist natürlich der am Besten dran, der als erster wählen darf. (College Football ist in den USa ne große Nummer. Die Spieler sind also oft schon berühmt bevor sie in die NFL kommen).

    Da Buffallo das letzte Spiel verloren hatte, durften Sie als erstes einen Nachwuchsspieler auswählen. Der Spieler der sich in der vorhergehenden Saison besonders auszeichnete und so auch von allen Teams begehrt war... war O.J. Simpson.

    Dieser ging als nach Buffallo um dort zu spielen. Dort lernte er dann auch seine Frau kennen.

    Gedankensprung: eine tote Ehefrau und einen toten Liebhaber nebst Flucht in berühmten weißen Bronco später, steht O.J. vor Gericht. In einem Prozess, bei dem die Umschreibung "Farce" noch sehr wohlwollend formuliert ist, wurde O.J. freigesprochen. Der Anwalt der ihn da rausboxte war...

    Robert Kardashian.

    Der hatte eine Geldgeile Frau, die den plötzlichen Ruhm natürlich gern ausnutze. So wie seine Dummbratze von Tochter, die sich im Anschluss erst als Anhängsel von Paris Hilton fraglichen Ruhm "erarbeitete" und das ganze noch mit einem "total aus Versehen veröffentlichtem" Sexvideo toppte.

    Diskussionen über Arschimplantate, die "vollkommen natürliche" Veränderungen ihrer Schwestern und eine Geschlechtsumwandlung später...

    Und da sind wir nun...

    Fun Fact: Bei all meiner Recherche will es mir einfach nicht gelingen, den Namen des Spielers rauszukriegen, der damals den Pass versaut hat. Denn im Grunde genommen ist er daran Schuld, dass wir uns jetzt überhaupt mit denen rumärgern müssen...

    Bruce Jenner wurde 2016 übrigens zur "Woman of the year" gekrönt.

    Wissenschafts-nobelpreis? Kämpfen für die Rechte der Frauen? Kampf gegen Unterdrückung?

    Alles scheißegal. "Der Typ hatte ma nen Pimmel. Wenn das nicht zur Woman of the year ausreicht, was dann?"

    Bruce (oder wie er sich jetzt nennt) soll auch demnächst NACKT in Sports Illustrated zu sehen sein...

    Ähm ja.



Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....