Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Mr_Evil36 1. Freeze... hatte aber schon 10 Netzwerkfehler... Nur so ein Gedanke: Bei XBOX gibt es diese Problem scheinbar nicht so arg, aber ...



Thema: Spam Thread

Seite 202 von 3156 ErsteErste ... 102 152 192 200 201 202 203 204 212 252 302 702 1202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 31555
  1. #2011
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    1. Freeze... hatte aber schon 10 Netzwerkfehler...

    Nur so ein Gedanke:

    Bei XBOX gibt es diese Problem scheinbar nicht so arg, aber wir müssen ja auch dafür löhnen. Wie sieht es denn mit PSN+ (oder wie das heißt) aus?
    Haben deren Nutzer auch diese Probleme? Sind überhaupt welche dabei?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2012
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Ich kann das beurteilen was ich sehe!
    Ich spiele viel und kann oft stundenlang ohne Probleme spielen...
    in 9 von 10 Fällen wenn ich einen freeze habe / hatte, war ein Panzer in meiner Nähe!
    Daher finde ich den Rückschluss an sich nicht umbedingt von der Hand zu weisen.
    Aber ich bin ja froh, dass man Argumente / Beobachtungen direkt mal als "bullshit" bezeichnet... Da sind wir ja direkt beim richtigen Niveau um vernünftige Fehlersuche zu betreiben!
    Kann ich bestätigen.. Sobald der Panzer trollt hängt sich alles auf.


    Gruß Lordy4007
    Beste Grüße auch an die NSA.

  4. #2013
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Nur so ein Gedanke:

    Bei XBOX gibt es diese Problem scheinbar nicht so arg, aber wir müssen ja auch dafür löhnen. Wie sieht es denn mit PSN+ (oder wie das heißt) aus?
    Haben deren Nutzer auch diese Probleme? Sind überhaupt welche dabei?
    Also ich selbst nutze PlayStation+ und habe die selben probleme. Ob + Mitglied oder nicht spielt bei PS keine rolle! Wir zocken alle über die selben server. Deswegen hoffe ich ja das Online spielen bald kostenpflichtig wird, damit diese probleme ausbleiben. Sollte ich irgendwann wie die Xboxer zahlen müssen, verlange ich dann auch das das einwandfrei funktioniert!

  5. #2014
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Auf beiden Nextgen Konsolen ist Online-Zocken kostenpflichtig.

  6. #2015
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Klangbild Beitrag anzeigen
    Auf beiden Nextgen Konsolen ist Online-Zocken kostenpflichtig.
    Korrekt, ich erhoffe mir dadurch endlich gute online Server wie es jetzt schon bei der 360er der Fall ist

    Powered by Rokkstar

  7. #2016
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Bis jetzt hatte ich keine Probleme beim Online-Zocken auf der PS4.

  8. #2017
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Sony will doch einfach so viel Geld wie möglich machen.
    Ich glaube nicht, dass sich großartig etwas an der Verbindung ändern wird

    | Zambeziio |

  9. #2018
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Vermutet ihr einen Zusammenhang zw. freezes (die wohl die Mehrzahl der Probleme darstellen) und den R* servern? Doch eher nicht, oder??

  10. #2019
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Sei es MS od Sony beide wollen verdienen.
    Nur darf man nicht vergessen das man bei PS+ auf der Vita, PS3 und PS4 2 Titel im Monat gratis bekommt.

  11. #2020
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Bln_12524 Beitrag anzeigen
    Vermutet ihr einen Zusammenhang zw. freezes (die wohl die Mehrzahl der Probleme darstellen) und den R* servern? Doch eher nicht, oder??
    Ne ... andere spiele die ich online spiele funktionieren ohne probleme. Ist bei mir nur bei GTA O so mit den extremen problemen.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....