Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Etwa noch 6,5h dann kann ich mir auch mal nen größeren Überblick zu 1.13 verschaffen ROKKI WIR VERM8SSEN DICH. gesendet von einem Gerät mit kapazitivem ...



Thema: Spam Thread

Seite 396 von 3156 ErsteErste ... 296 346 386 394 395 396 397 398 406 446 496 896 1396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.951 bis 3.960 von 31555
  1. #3951
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Etwa noch 6,5h dann kann ich mir auch mal nen größeren Überblick zu 1.13 verschaffen

    ROKKI WIR VERM8SSEN DICH.

    gesendet von einem Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3952
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von GtaHazekopf Beitrag anzeigen
    Der soll genau solange ne sperre bekommen wie die anderen.
    Gleiches recht für alle nix mit free rokki am ar...
    Welche Anderen? Du meinst Diejenigen die sich einen Account angelegt haben mit dem einzigen Ziel andere Leser zu provozieren und dafür gesperrt wurden?

    Oder die Anderen, welche für Überschreitung der Grenzen eine temporäre Auszeit von zwei Tagen erhielten? Bei Punkt zwei würde ich dir zustimmen, er soll natürlich genauso lange gesperrt sein, wie die Anderen

    Also ums mal in japanisch auszudrücken: Rokkiの自由

  4. #3953
    Avatar von Boxdin_One
    Boxdin_One ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    40
    Ich bin ja nun auch schon einige Monde hier registriert und eigentlich auch fast nur ein stiller Leser. Ich habe auch schon einige Trolle kommen und gehen sehen aber was hier momentan abgeht ist einfach der helle Wahnsinn. Bei einigen merkt man einfach das Antiautoritäre Erziehung für den Allerwertesten ist. Was läuft falsch bei euch? Geht mal raus an die frische Luft, trefft Freunde ( falls vorhanden). Es ist endlich mal geiles Wetter geht grillen. Heute kommt Godzilla ins Kino ( Premieren ) habt einfach mal Spass am leben.


    In diesem Sinne free Rokkstar

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

  5. #3954
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Bei Godzilla bin ich noch am überlegen ob ich den im Kino schauen will oder auf die Blu-Ray warte, da ich mir die so oder so kaufen möchte. Geschaut wird er aber auf jeden fall.

    Liberta per Rokkstar!

  6. #3955
    Avatar von Boxdin_One
    Boxdin_One ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    40
    Godzilla ist für mich ein Pflichtfilm. Ist auch der erste seit dem letzten Batman teil für den ich mal wieder ins Kino pilgere.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

  7. #3956
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Henk macht gute Arbeit! Weiter so.
    Zum Rest kann ich nix sagen...
    -Hase-

  8. #3957
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich finds schade dass Rokkstar sich hat provozieren lassen, aber zum Schluss wollte er ja gesperrt werden.
    Henk macht schon nen guten Job, wobei er in den ersten Tagen ein wenig "Back to Topic" gespamt hat.
    Aber passt schon, ich muss auch manchmal behutsam ans Thema zurückgeführt werden.

  9. #3958
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von Boxdin_One Beitrag anzeigen
    Godzilla ist für mich ein Pflichtfilm. Ist auch der erste seit dem letzten Batman teil für den ich mal wieder ins Kino pilgere.
    AAHHH...den erwarte ich auch schon mit Spannung, mal sehen wann ich ein bissl Zeit finde mir den anzuschauen....

    UND auf Transformers 4 freu ich mich auch schon...gerade weil er mit neuen Schauspielern besetzt ist.
    Und Mark Walberg ist mMn einer, der sich mit jedem Film positiv weiterentwickelt hat und die Rolle ihm richtig gut stehen wird...

  10. #3959
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich glaube Godzilla könnte mich auch reizen. Mal schauen. #freerokkstar

    Gesendet aus meiner Telefonzelle

  11. #3960
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Was soll ich sagen. Ich war seit 12 Jahren nicht mehr im Kino. Dafür reichlich an der frischen Luft, sogar im realLife!

    Wussted ihr schon....
    Das es in einigen Bundestaaten der USA verboten ist seine Frau an Feiertagen von hinten zu....... fick dingsen.

    Free RokkstaR.

    GTA Online PSN : crowfield7


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....