Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ok... ich guck dann wohl besser auch mal rein.......



Thema: Spam Thread

Seite 513 von 3156 ErsteErste ... 13 413 463 503 511 512 513 514 515 523 563 613 1013 1513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.130 von 31555
  1. #5121
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ok... ich guck dann wohl besser auch mal rein....

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5122
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ganz doof gefragt, wer spielt denn?

  4. #5123
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Also der Elfer ist jetzt gerade definitv berechtigt

  5. #5124
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Sitze gerade mim Laptop in der Küche und schieb mir bissl was in den Backofen...

    Mein Wohnzimmer wurde von der buckligen Verwandtschaft okkupiert... somit komm ich nicht an meine Play Station.... *schnüff

  6. #5125
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Ach, die Frau will das natürlich auch gucken und ich muss ja auch mitreden können, wenn es darum geht, ob denn der Elfer jetzt berechtigt war. Ausserdem darf ich mich nur über das Kauderwelsch der Experten aufregen, wenn ich mir den Quatsch auch angucke, hat Opa schon gesagt.
    Na, dann lass uns doch nachher nochmal auf ner kleinen Runde LS Großwild-Jagd über das Ereignis austauschen unter zwei NICHT-Fans und NICHT-Experten -

    PS Die in Weiß, sind das wir?

  7. #5126
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ja, "Wir" spielen in weiss... Ich finde ja schwarz viel besser, mit lustigen kleinen Totenköpfen drauf.

  8. #5127
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Die schwarzen sind doof, alle vom Baumwollfeld abgehauen, jetzt darf ich die arbeit alleine machen. -.-

  9. #5128
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Die schwarzen sind doof, alle vom Baumwollfeld abgehauen, jetzt darf ich die arbeit alleine machen. -.-
    Och Evil, tust mir fast schon Leid - aber ich wert beim Kauf UND beim Tragen meines nächsten Shirts an dich denken

  10. #5129
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924



    Gut das ich Kaffee mag und ihn selber abbauen kann.... :-)

  11. #5130
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Sitze gerade mim Laptop in der Küche und schieb mir bissl was in den Backofen...

    Mein Wohnzimmer wurde von der buckligen Verwandtschaft okkupiert... somit komm ich nicht an meine Play Station.... *schnüff
    Täuscht doch beide die Örtlichkeiten


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....