Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von ViperPT77 büüüüdddde heisst das Eben. Die elementaren Umgangsformen sollten doch wenigstens beachtet werden....



Thema: Spam Thread

Seite 1013 von 3156 ErsteErste ... 13 513 913 963 1003 1011 1012 1013 1014 1015 1023 1063 1113 1513 2013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.121 bis 10.130 von 31555
  1. #10121
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von ViperPT77 Beitrag anzeigen
    büüüüdddde heisst das
    Eben. Die elementaren Umgangsformen sollten doch wenigstens beachtet werden.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #10122
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja Rawkus...

    geoutet hatte er sich schon unzählige Male davor auch unter den letzt verwendeten Pseudo. Das macht er auch nicht aus versehen, dass ist eben dein Troll-Spiel. Fing doch schon in den ersten 5 Beiträgen an, wo er gleich in seinem geliebten Tuning-Treff Aufmerksamkeit erregte und dazu ganz offensichtlich gleich eine falsche PSN ID angab... (nicht weil wir sowas prüfen, sondern weil PSN IDs einfach nur 16 Zeichen maximum haben dürfen)

    Darüber hinaus konnte er sich ja zwischendurch auch amüsieren, dass ich ihm damals noch ein Auto hergerichtet habe und konnte auch mit anderen Details gut punkten. Viel zu viel Wissen um das alles akribisch nach zu recherchieren, nur um mit zu spielen.

    Und bisher habe ich sogar sämtliche, persönliche Beiträge sogar total außer Acht gelassen, wenn z.B. Familie mit angegriffen wurde (z.B. mein versoffener Vater) oder wenn wir (auch paar Wochen her) von Vennim Vergleiche mit dem 3. Reich hinnehmen mussten.

    Der Account hier wurde einfach nur geduldet, Gründe gab es schon sehr viel früher, auch diesen wieder zu sperren. Aber was führen wir das überhaupt aus, es interessiert gewisse Personen nicht, die sich felsenfest auf nur eine Richtung versteifen und die wirklichen Hindergründe einfach ignorieren.

    Kurz abgeschweift: @ Delta

    An dieser Stelle möchte ich dir heute meinen ganzen Respekt zollen! Forentrolle hin oder her, aber dass war wieder ein Meisterwerk, auch wenn du das Ausmaß sicher nicht in der Form berechnen konntest. Freue dich also über jeden weiteren Beitrag, der noch kommen mag und grinse dir dabei ganz fett einen, denn das hast du allein geschafft.

    Hut ab! Das meine ich vollkommen Ernst.

  4. #10123
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich geb Dir ein Datum: 03.06.2014; abends.

  5. #10124
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Naja Rawkus...

    geoutet hatte er sich schon unzählige Male davor auch unter den letzt verwendeten Pseudo. Das macht er auch nicht aus versehen, dass ist eben dein Troll-Spiel. Fing doch schon in den ersten 5 Beiträgen an, wo er gleich in seinem geliebten Tuning-Treff Aufmerksamkeit erregte und dazu ganz offensichtlich gleich eine falsche PSN ID angab... (nicht weil wir sowas prüfen, sondern weil PSN IDs einfach nur 16 Zeichen maximum haben dürfen)
    Nichts anderes habe ich behauptet
    Dass Vennim / Nimmev war, war ja schon am ersten Tag seiner ersten Posts klar
    Ging mir ja nur darum, dass er gerade in den letzten Tagen wieder mit einer Vehemenz gegen die Tatsache, dass er Vennim sei, gewettert hat und um Beweise gebeten hatte. Die gab es diesmal innerhalb weniger Tage zu genüge

  6. #10125
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Na aber... NIMMEV nennt sich doch nur Vennim im Social Club, weil ihm der Name so sympathisch ist. Das war doch bei Acetonmars genauso.

  7. #10126
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Piep piep piep,
    habt euch alle lieb [emoji7]

  8. #10127
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Piep piep piep,
    habt euch alle lieb [emoji7]
    Richtig Guilean

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  9. #10128
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Muss ich meine Aussage etwa korrigieren? [emoji15]

  10. #10129
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ist das eigentlich ein Running Gag, oder warum wird der Nick der Dame immer so verunstaltet?

  11. #10130
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Hatte aber auch so meine Probleme mit dem Nick von YiinxZ

    Ach siehste @ YiinxZ sag ma da du ja auch Shindy hörst..mir is heute was komisched passiert. Wollt heute NWA hören und als mein Laufwerk FBGM rauswirft zerfällt die Disc in 2 Teile(!) Durfte heute also vorhin schön in MM latschen und mir das Album neu kaufen. Hab egj mal angeschrieben ob die schonmal sone Meldung bekommen haben.
    Naja zum Glück kam NWA heil aus dem Laufwerk


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....