Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Naja, das war das heftigste Unwetter seit 10 Jahren in NRW und es hat 6 Todesopfer gefordert... Ich fand kyrill damals noch ne ganze Spur ...



Thema: Spam Thread

Seite 501 von 3140 ErsteErste ... 401 451 491 499 500 501 502 503 511 551 601 1001 1501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 31393
  1. #5001
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Naja, das war das heftigste Unwetter seit 10 Jahren in NRW und es hat 6 Todesopfer gefordert...
    Ich fand kyrill damals noch ne ganze Spur heftiger. Und lokal war danach auch noch ein Gewitter etwas heftiger.
    Gestern könnte ich fast 1,5 Stunden heftiges Wetterleuchten beobachten. Das war schon interessant. Passiert ist hier bei uns im Verhältnis zu anderen Orten zum Glück nichts wildes.

    Gesendet von: "Der Sende Gerät"

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5002
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Boah... Kyrill habe ich damals live auf der Autobahn A45 miterlebt, habe damals ja nich Trucks gefahren und gerade zwei Nagelneue Container beim Hersteller abgeholt... War eine ganz schöne Schaukelei! :-) Aktuell sind es 25 grad bei uns, wolkig und windig. Ich halte es gut aus mit der Kaffeetasse auf dem Balkon. :-P

  4. #5003
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Huhu 4th gepennt scheiß Hitze -.-

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  5. #5004
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Spam Thread

    Also es war heftig , muss bis morgen auf die Feuerwehr warten !!! Die haben 700 Einsätze ,600 erst abgearbeitet !!

    Mülheim Ruhr war am schlimmsten, siehe
    Nachrichten !

    Edit: heute Abend soll es noch schlimmer werden!


    Bete! Karo Rakete B .

  6. #5005
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Also es war heftig , muss bis morgen auf die Feuerwehr warten
    Das ist der Mist bei größeren Unwettern. Entweder es passiert nix oder alle haben ein Problem und dann ist natürlich niemand für einen da. Naja, in ein paar Tagen ist es dann aber wieder gerichtet.
    Der bisher schlimmste Sturm war der "Lothar" (Loddar) mit Windgeschwindigkeiten von konstant über 200 km/h. War am zweiten Weihnachsfeiertag.
    Heute, 12:30 Uhr in Southwest haben wir schon wieder einen blauen Himmel und exakt 30° C. Geregnet hat es nur 1-2 kleine Tropfen, sonst nix

  7. #5006
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ohja, Kyrill war wirklich schlimm. Ich glaube das war der einzige Sturm, den ich bis jetzt miterlebt habe, das die Schule dort eher zu ende ist.

  8. #5007
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.535
    Ich hab zwar auch von den Warnungen gehört, allerdings hat sich bei uns keine einzige Wolke gezeigt...
    Tja, nicht mal das Unwetter will zu uns kommen...

  9. #5008
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Hier im Süden war es gestern ziemlich windig, aber kein Regen oder Gewitter. Kommt möglicherweise heut Abend zu uns, aber vielleicht bleiben wir
    auch verschont. Bin auf jeden Fall bereit meine Pflanzen vom Balkon zu holen bei Bedarf. Zumindest die ganz kleinen.

  10. #5009
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Hier im Süden war es gestern ziemlich windig, aber kein Regen oder Gewitter. Kommt möglicherweise heut Abend zu uns, aber vielleicht bleiben wir
    auch verschont. Bin auf jeden Fall bereit meine Pflanzen vom Balkon zu holen bei Bedarf. Zumindest die ganz kleinen.
    Ja, junge Cannabispflanzen sollte man bei Unwetter reinholen!

  11. #5010
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Wer jetzt noch junge Pflanzen draußen hat ist selber schuld. Meine hab ich schon nach eisheiligen raus gesetzt.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....