glitcher/hacker MEINE meinung

Diskutiere glitcher/hacker MEINE meinung im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; hey bin neu hier und hab mich eben hier angemeldet ... ich habe als ''gast'' viele Meinung gelesen zum Thema glitch und hack blah ich ...



Thema: glitcher/hacker MEINE meinung

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von Torkay
    Torkay ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45

    Idee glitcher/hacker MEINE meinung

    hey bin neu hier und hab mich eben hier angemeldet ...
    ich habe als ''gast'' viele Meinung gelesen zum Thema glitch und hack blah
    ich finde es GUT das so welche das verlieren , weil wozu spielt man den das spiel man will erfolgreich sein man hat doch ziele die man auch erreichen will aber diese Hacker mit Geld blah blah das doch sinnlos!
    also MICH regen die übertrieben auch!
    und man hat ja nur noch irgendwelche 14 jährige darum fahren sehen mit panzern wow wasn spiel die sollten doch lieber dieses browsergame ''world of tanks'' spielen!


    ABER wieso Patchen die die Gewinn summen so runter also wirklich ...
    man muss ja nun schon den ganzen tag Missionen machen damit man mal etwas kohle hat den das auto tunen kostet ja ma richtig Asche ^-.-^ und mal ehrlich WER hat so viel zeit (außer unsere lieben hartz 4 Empfänger) es ist eine Zumutung also wenn man was erreichen will muss man sein soziales Umfeld ignorieren und nur noch am Wochenende rund um die Uhr spielen bis die ps3/xbox 360 überhitzt!
    also ich habe mir gta 5 direkt am Verkaufstag geholt wa auch alles schick preis wa ok über das datum brauchen wir nicht reden ... online Modus mit start Schwierigkeiten auch noch verständlich ... aber wird langsam monoton

    sry falls das Thema hier nicht hin passt aber bin neu in der Forum Welt hat mich noch nie vorher gereizt ach so es ist meine Meinung wer das nicht ab kann oder verkraftet ... hat pech

  2. Anzeige
    Hallo Torkay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Thema verschoben!

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hallo Torkay

    Mit deiner Meinung kann ich gut leben, teile sie in fast allen Punkten, nur den "Randsatz" mit den Hartz 4 Empfänger empfinde ich als extrem unpassend. Wegen in der Bild-"Zeitung" und anderen vergleichbaren Medien, die Einzelfälle aufblustern als wäre es die Regel, eine Gruppe von Menschen die am sozialen Rand stehen, (und die allerwenigsten sind da freiwillig), zu Diskriminieren finde ich unterste Schublade.
    Und gleich vorweg, ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, ich hatte das Glück dass ich noch nicht ein Tag in meinem Leben Arbeitslos gemeldet war.

    Aber zum Grundthema ist halt das schwierige, das viele in dem Spiel einen anderen Grund zum spielen sehen, oder an anderen Punkten den Spaß haben. Und viele haben den höchsten Spaß schlicht darin andere zu nerven... Das ist ihr ganzer Spielspaß... Und die "müssen" glitchen um ihrer Passion nachzugehen, weil anders würde sie es nicht können.

    Aber die Entwicklung der letzten Wochen wird immer negativer... es ist wirklich schwer Server zu finden, wo ein schönes Spielen, und ein Miteinander (auch Keilereien können "fair" sein) möglich ist...

    Ich habe nur die ganz große Befürchtung, dann nächste Woche, wenn Millionen von vorpubertären Kindern das Spiel zu Weihnachten bekommen, es bis Ferienende völlig unspielbar wird online!

  5. #4
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich denke ja, das die ersten Wochen nach weihnachten richtig klasse werden!
    Wenn dann die ganzen Anfänger dazu kommen .. Keine Ahnung haben wie irgendwas geht .. und du dann mit 'nem heli zu ihnen fliegst und durch die Stadt fliegst, das werden die dann bestimmt feiern
    Ich hatte heute einen Spieler, der war lvl 7, der hat mir eine Nachricht geschrieben wo stand ob ich ihn holen könnte, da er nicht weiter weiß. Heli geschnappt und zu ihm geflogen, ihn aufgesammelt und zusammen Spaß gehabt. Was will man mehr?

    Außerdem denke ich auch, dass zu weihnachten keine neuen Troller dazu kommen, denn sie würden ja bei 0 anfangen müssen, wogegen andere schon alles haben. Da geben sie sich ja in Gefahr selber getrollt zu werden, also denke ich das alle troller das Spiel sowieso schon haben.
    Aber abwarten!

  6. #5
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Ich denke ja, das die ersten Wochen nach weihnachten richtig klasse werden!
    Wenn dann die ganzen Anfänger dazu kommen .. Keine Ahnung haben wie irgendwas geht .. und du dann mit 'nem heli zu ihnen fliegst und durch die Stadt fliegst, das werden die dann bestimmt feiern
    Ich hatte heute einen Spieler, der war lvl 7, der hat mir eine Nachricht geschrieben wo stand ob ich ihn holen könnte, da er nicht weiter weiß. Heli geschnappt und zu ihm geflogen, ihn aufgesammelt und zusammen Spaß gehabt. Was will man mehr?

    Außerdem denke ich auch, dass zu weihnachten keine neuen Troller dazu kommen, denn sie würden ja bei 0 anfangen müssen, wogegen andere schon alles haben. Da geben sie sich ja in Gefahr selber getrollt zu werden, also denke ich das alle troller das Spiel sowieso schon haben.
    Aber abwarten!
    Seh ich auch so. Aber spätestens wenn rang 5 erreicht ist trennt sich die spreu vom Weizen. Ich würde gern die glitches ausprobieren. Aber jetzt hab ich bis Rang 32 nicht betrogen warum jetzt anfangen? Dann wäre alles fürn a.... gewesen. Und ich hab noch einen 2ten Charakter begonnen. Der wird auch nicht geglitcht. @zambeziio der 2te ist weiblich. Dann können wir zu viert gleich rum Rennen xd

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2

  7. #6
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von bjoernst87 Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Aber spätestens wenn rang 5 erreicht ist trennt sich die spreu vom Weizen. Ich würde gern die glitches ausprobieren. Aber jetzt hab ich bis Rang 32 nicht betrogen warum jetzt anfangen? Dann wäre alles fürn a.... gewesen. Und ich hab noch einen 2ten Charakter begonnen. Der wird auch nicht geglitcht. @zambeziio der 2te ist weiblich. Dann können wir zu viert gleich rum Rennen xd

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2
    4-linge!
    Aber ich kann erst wieder am Montag, da ich morgen bzw heute unterwegs bin :/

    BTT:
    Ich denke nicht das das ganze bei lvl 5 los gehen wird. Ist ja sozusagen Groß gegen klein (Waffen, Schutz ect.) und der große/höhere hat einfach die besseren Chancen und das wissen die Anfänger bestimmt auch.
    So wie es im Moment aussieht, hat Rockstar die meisten glitches entfernt, außer diesen lobby glitch, aber wer es machen will soll es machen, dadurch werden sie ja auch nicht besser.
    Ich gebe zu das ich mein Level auch geglitcht habe aber nur, weil ich auf meinem alten Account dieses level hatte und nicht von ganz neu anfangen wollte

  8. #7
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Nur ihr vergesst das die ganzen neuen nach weihnachten die dazu kommen bestimmt einige glitch oder dns tricks anwenden werden und ruck zuck auf level 100aufwärts sind mit der passenden kohle. Das wird noch schlimmer im online modus mit den trollen. Aber mir ist es egal...ich bin bei gta für krieg und hinterhältige aktionen ;-) ! Ist genau mein ding!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Cochino Loco Beitrag anzeigen
    Nur ihr vergesst das die ganzen neuen nach weihnachten die dazu kommen bestimmt einige glitch oder dns tricks anwenden werden und ruck zuck auf level 100aufwärts sind mit der passenden kohle. Das wird noch schlimmer im online modus mit den trollen. Aber mir ist es egal...ich bin bei gta für krieg und hinterhältige aktionen ;-) ! Ist genau mein ding!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    Ja klar, das bestreiten wir ja auch garnicht. Aber wenn man sich Ränge erglitcht, steigt dadurch das Skill-Level? Vom Rang her sind sie dann vielleicht ganz oben, aber ihr Können ist weiterhin ganz unten

  10. #9
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Das stimmt. Hab auch schon ein paar leute mit level 500-1000 über 20x gekillt. Bin aber auch schon level 121 und habe eine quote von 3.29:1 und alle fähigkeiten voll plus gesundheit.
    Sollen sie kommen ich hab bock drauf :-P

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von Torkay
    Torkay ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    ich war etwas aufgebracht sry natürlich gibt es 2 Sorten von Hartz 4 Empfänger brauchen wir nicht drüber reden nur meine erfahrung ist einfach bei gta wenn man mal hört ''ja ich bekomme hartzt 4 voll geil kann ganze zeit zocken nix los und so'' das sind 80% locker die diesen spruch bringen ich sage auch nix gegen hartz 4 empfänger die aus privaten gründen wie zum beispiel Scheidung,krankheit etc darein rutschen wie gesagt es gibt 2 Sorten

    wenn 1 Traube schlecht ist sind nicht alle schlecht

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

glitcher/hacker MEINE meinung

Ähnliche Themen zu glitcher/hacker MEINE meinung


  1. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  2. Hacker Online???: Hallo, kann es sein das hacks gibt für GTA 5 Online? Einer hat ein Kopfgeld von 214.747.528 $ auf mich ausgesetzt... aber ich will das geld nicht...



  3. Glitcher immer noch unterwegs?: hallo! hab grad nen lvl 265er gesehn der sich nen jet von seinem mechaniker auf die strasse hat liefern lassen. ich dachte die geglitchten...



  4. Geld von Hacker bekommen!!!: Hii Leute Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte. Was kann ich nun tun und werde ich deshalb...



  5. Cheater und Glitcher soweit das Auge reicht!?: Seit letzter Woche fällt mir das immer öffter auf, wieviele Cheater in GTA rumlaufen! Vorallem Gestern dachte ich mir "Was ist denn heute los!?" ...


Stichworte