Wie/Wo zockt ihr?

Diskutiere Wie/Wo zockt ihr? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Also ich zocke hier,wenn Familie im Bett oder nicht da;-) Wenn ich nach Hause komme ist beides der Fall :-D Draußen zock ich nicht,aber grillen ...



Thema: Wie/Wo zockt ihr?

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94
  1. #11
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Also ich zocke hier,wenn Familie im Bett oder nicht da;-)

    Wenn ich nach Hause komme ist beides der Fall :-D

    Draußen zock ich nicht,aber grillen chillen,Kästen killen ist immer gern gesehen
    Also


    Mit ordentlich bumm von Teufel :-)


    Aber einen Sessel oder verstellbare relaxliege wär besser,sitze meist auf dem Boden ,Rennen fahren etc.


    Bete! Karo Rakete B .

  2. Anzeige
    Hallo Jynx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @vennim: mit der anlage kann man aber auch häuser zum einsturz bringen

    bei mir sieht es ähnlich aus, nur dass meine couch in etwa da aufhört, wo dein tisch anfängt + 47" tv und das kino-feeling ist perfekt (jetzt fehlt nur noch die 3d funktion bei gta)

  4. #13
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    @vennim: mit der anlage kann man aber auch häuser zum einsturz bringen

    bei mir sieht es ähnlich aus, nur dass meine couch in etwa da aufhört, wo dein tisch anfängt + 47" tv und das kino-feeling ist perfekt (jetzt fehlt nur noch die 3d funktion bei gta)
    Och ja ,so ein bisschen .



    Die Nachbarn freuen sich immer mit mir auf Formel 1 Training ,Qualifikation und Rennen ;-)


    Bete! Karo Rakete B .

  5. #14
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Viel zu weit weg vom Bildschirm

  6. #15
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    @vennim welche Anlage ist das ?

  7. #16
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Viel zu weit weg vom Bildschirm
    Ich sitze meist direkt davor auf dem Boden bei kniffligen Sachen,wie rennen etc.

    @hampher

    Das ist eine Onkyo/kenwood (mix-anlage)

    Lautsprecher fronttürme quadral Tribun und rear/back rear und in der Decke steckt das Teufel Theater 1 Cinema M 1200 System ,alles in :-)kirsche



    Bete! Karo Rakete B .

  8. #17
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    @VENNIM

    heißt du Sascha?

  9. #18
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    @VENNIM

    heißt du Sascha?
    Nein


    Bete! Karo Rakete B .

  10. #19
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Liegend auf dem bett ^^

  11. #20
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Warum klaust du dann vom Sascha Bilder?

    Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen, Allgemeines - HIFI-FORUM (Seite 550)
    Post #28113 von de_poppekopp

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Wie/Wo zockt ihr?

Ähnliche Themen zu Wie/Wo zockt ihr?


  1. Auf was zockt ihr gta v ps3/xbox 360 ?: Ich zocke auf der Ps3 :)



  2. ( PS3 ) Brauche jemanden der mit mir Rennen zockt ( GTA 5 online ): Das würde so ablaufen das 1x ich denjenigen gewinnen lasse danach er mich. Ich habe zurzeit keine chance gg die anderen zocker haben alle turbo...



  3. ( PS3 ) Brauche jemanden der mit mir Rennen zockt ( GTA 5 online ):