Da ist er: BMW 316i Coupe

Diskutiere Da ist er: BMW 316i Coupe im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Viel Spaß damit Henk!...



Thema: Da ist er: BMW 316i Coupe

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Viel Spaß damit Henk!

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Schick !
    Dann jute Fahrt

  4. #13
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von etflow Beitrag anzeigen
    ist es das licht oder sind die scheinwerfer von innen feucht ?
    die Scheinwerfer werden beim e36 gerne mal undicht. Ist aber nichts wildes, leuchtet noch und will den sowieso von H1 auf H7 umrüsten. Sind alles so Kleinigkeit die ich selbst machen kann und werde ,da hab ich beim Kauf drauf bestanden

  5. #14
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Na der sieht doch ganz gut aus! Dazu sogar noch meine Liebingsfarbe beim E36!!
    Ich würde ihn allerdings nach und auf M3-Optik umbauen.

    M3 Stoßstangen & Schweller und 17" BMW M-Kontur und evtl. noch weisse Blinker vorne und rot-weisse Rücklichter, das lässt ihn jünger und hochwertiger aussehen.


    EDIT: Diese BMW-Felgen find ich auch cool. Leider weiß ich aber nicht wie sie sich nennen.


  6. #15
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Haben will

    Hab Samstag so einen gesehen in weiß mit Hasseröder werbung drauf

  7. #16
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen

    EDIT: Diese BMW-Felgen find ich auch cool. Leider weiß ich aber nicht wie sie sich nennen.

    Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass das (dreiteillige?) BBS Felgen der Modellreihe RS 090 sind...

    Grüße





    taptalk...

  8. #17
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ja auf M-Paket umbauen möcht ich auch aber ich mag lieber die originalen M-Felgen Styling 24:

    Google-Ergebnis für http://data.motor-talk.de/data/galleries/243790/2125741/m3-felgen-29618.jpg

    zudem muss ich erstmal grundsätzliche Reparaturen zur Funktion erledigen ^^

  9. #18
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    na dann beulenfreie Fahrt...

    Bei Fahrzeugen diesem Alters kann man(n) wenigstens noch selbst Hand anlegen, selbst als Laie.
    In den neueren Autos ist mittlerweile so viel Elektronikschnickschnack verbaut (und das auf engstem Raum), dass selbst einige Werkstätten nur noch mit Schultern zucken können und sagen 'wir wissen nicht woran es liegt'.

  10. #19
    Avatar von Kolka
    Kolka ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.12.2013
    Ort
    La Mesa
    Beiträge
    66
    all zeit gute Fahrt. Eine sehr gute Entscheidung einen BMW zu fahren

  11. #20
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    na dann beulenfreie Fahrt...

    Bei Fahrzeugen diesem Alters kann man(n) wenigstens noch selbst Hand anlegen, selbst als Laie.
    In den neueren Autos ist mittlerweile so viel Elektronikschnickschnack verbaut (und das auf engstem Raum), dass selbst einige Werkstätten nur noch mit Schultern zucken können und sagen 'wir wissen nicht woran es liegt'.
    Na dann hast aber die falsche Werkstatt

    Powered by Rokkstar

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Da ist er: BMW 316i Coupe

Ähnliche Themen zu Da ist er: BMW 316i Coupe


  1. Coupé Empfehlungen: Guten Abend liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto für meinen GTA: Online Helden und hoffe hier ein paar Tipps zu finden. ...