Halli Hallo

Diskutiere Halli Hallo im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich brauche eure hilfe ich bin fertig mit der Welt .... Ich muss von morgens bis Abends lachen ohne Unterbrechung das ist schrecklich was soll ...



Thema: Halli Hallo

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    bernd_has228 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    18

    Halli Hallo

    Ich brauche eure hilfe ich bin fertig mit der Welt ....
    Ich muss von morgens bis Abends lachen ohne Unterbrechung das ist schrecklich was soll ich nur tuhen ich kann mich auf nichts normales mehr konzentrieren.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo bernd_has228,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    edikp211 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    94
    Hmm musst du auch lachen wenn du auf Klo groß machst?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    bernd_has228 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    18
    Nein nicht immer sonst immer und immer auch im Unterricht ich traue mich schon garnicht mehr in die Schule zu gehen wegen der Lacherei

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #4
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Also, den ganzen Tag lang lachen kann doch nicht normal sein! hast du irgendwas geraucht?

    _______________________________
    Gesendet von meiner Xbox 360 ohne Internet! XD

  6. #5
    bernd_has228 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    18
    Nein garnichts überhaupt nichts das ist nicht zum lachen und jetzt schon wieder

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  7. #6
    edikp211 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    94
    Ach ich gehe auch nie in die Schule hab schon 27 Fehltage dieses Jahr. Versuch mal beim groß machen auf Klo wenn die Wurst raus kommt sie wieder rein zu schieben mit dem Finger. Da lachst glaub nicht mehr 😉


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    bernd_has228 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    18
    Ne ganz sicher nicht

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  9. #8
    bernd_has228 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    18
    Das ist eine ernste Sache

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #9
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Also, hast du denn irgendeinen Grund dafür? Irgendwas muss doch so lustig sein? !

    _______________________________
    Gesendet von meiner Xbox 360 ohne Internet! XD

  11. #10
    bernd_has228 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    18
    Nein absolut nicht das ist jetzt schon seit 3 Tagen so ich kann einfach nicht mehr die ganze Zeit wirklich hilfeeee !!!!

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Halli Hallo

Ähnliche Themen zu Halli Hallo


  1. halli hallo: Hallo, Ich bin Tobi und bin 16 Jahre alt. Wollte mich hier mal Vorstellen :) Mit Freundlichen Grüßen Tobi



  2. Hallo, ich bin Bang :): Moin Leute, wollte mich nur kurz vorstellen, obwohl ich wahrscheinlich mehr lesen als schreiben werde haha :lieb: Komm eher aus der nördlichen...



  3. Hi und Hallo an alle :-): Moin, nachdem ich hier schon einiges gelesen hab hab ich mich heute auch mal endlich hier angemeldet.:lol: Ich bin die Meli 31 :cry: und spiele...



  4. Hallo ist gesagt ;): Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie es wussten, aber ich werd mich mal eben vorstellen. :) Also mein Namen ist Steven, komme aus der deutschen...



  5. Servus und Hallo: Tach ihr GTA5-Zocker, seit ein paar Tagen hat mich das GTA-Fieber wieder gepackt. Ich bin mit der XBOX unterwegs. Am meisten Laune macht für...