Crew Emblem ändert sich nicht.

Diskutiere Crew Emblem ändert sich nicht. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute!! Ich habe ein Problem, und zwar habe ich vor ungefähr 3-4 Stunden mein Crew Emblem geändert. Ich habe es gespeichert und hochgeladen, so ...



Thema: Crew Emblem ändert sich nicht.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    12

    Ausrufezeichen Crew Emblem ändert sich nicht.

    Hi Leute!!

    Ich habe ein Problem, und zwar habe ich vor ungefähr 3-4 Stunden mein Crew Emblem geändert. Ich habe es gespeichert und hochgeladen, so wie immer. Auf der Startseite meiner Crew kommt dann auch die Meldung, das ich ein neues Emblem hochgeladen habe und es direkt geändert habe. Jedoch sieht man es nicht. Man sieht lediglich ein klitzekleines R* Zeichen in der Mitte. Und oben wo das Emblem normalerweise angezeigt werden sollte, ist noch immer das selbe, wie vorher. Kann mir jemand eine Lösung zu meinem Problem sagen. Wäre sehr dankbar.

    Vielleicht schaut ihr euch das mal an. Rockstar Games Social Club - Pirates of Tortuga

    Vielen Dank

    Haut rein!

    PEACE!!

  2. Anzeige
    Hallo Tortuga1337,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Crew Emblem ändert sich nicht.

Ähnliche Themen zu Crew Emblem ändert sich nicht.


  1. Emblem Speichert nicht ??!: Hallo Habe mir mein eigenes Bild als Emblem in den Maßen 512x512 zusammen gestellt.Nun habe ich die PNG Datei bei Precision Bitmap To Vector...



  2. Crew logo lässt sich nicht ändern: Hi! Ich hab ne Crew gegründet. Im SC ist das Logo automatisch so ne faust...Ich will das aber nun zu so nem Totenkopf ändern. Wie ändere ich es...



  3. Emblem Speichert nicht ??!:



  4. Crew Emblem kann nicht getragen werden?: Hallo Community, Ich kann kein crew Emblem an meine Kleidung anbringen, weder vorne noch am Rücken. Komischerweise kann ich aber mein Auto mit dem...



  5. GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden: Hallo, da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5...


Stichworte