neu hier :)

Diskutiere neu hier :) im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von rawkus Was stimmt denn an Alexandra nicht??? Finde den Namen gut! [emoji23] Vielen dank. den Namen werde ich nicht mehr ändern der scheint ...



Thema: neu hier :)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Avatar von ObjektWueste0
    ObjektWueste0 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Was stimmt denn an Alexandra nicht???
    Finde den Namen gut!
    [emoji23] Vielen dank.
    den Namen werde ich nicht mehr ändern der scheint ja für Gesprächs stoff zu sorgen

  2. Anzeige
    Hallo ObjektWueste0,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Oi Oi und Herzlich Willkommen. Überleg dir das nochmal mit dem Konsolenwechsel sonst stürmt das halbe Forum auf dich Aber wenn doch her mit dem psn Namen und ein Gentleman zeigt dir LS von den schönsten Seiten. Hehe

  4. #43
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Wie die Geier.
    Bevor ihr euch alle an dem Profilbild ergötzt wäre es doch sinnvoll zu fragen ob schon jemand mit diesem member gespielt hat!?!

  5. #44
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Hehe lass sie doch! Falls Sie dann beim gemeinsamen Zocken ne tiefe männliche Stimme begrüßt haben wir wenigstens was zu lachen!

  6. #45
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Stimme ich zu.
    Wollte es ja nur mal am Rande erwähnt haben.

  7. #46
    Avatar von ObjektWueste0
    ObjektWueste0 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    41
    Was denn hier los? 😃
    Also ich bin seit gestern in einer ziemlich coolen crew mit netten Leuten.

    Und ich versichere euch ich hab keine tiefe stimme.
    Mich erscgreckt es allerdings das es anscheinend wirklich Typen gibt die sich solche fake Profile machen. 😂😂

    Greetz euch aus dem Norden! ☆
    Alexandra 😉

  8. #47
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    das passiert leider öfter als du glaubst

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

neu hier :)

Ähnliche Themen zu neu hier :)


  1. Schicksal, dass ich hier bin? - Vielleicht. ;): Guten Abend oder auch gute Nacht! :p Ich bin neu hier (und komme jetzt öfter... höhö..hö...meh) und wollte mich mal vorstellen, weil es sich...



  2. Verifiziertes Hier Zocke ich: Meine kleine Gamerecke: Bild 1 zu sehen der Gesamteindruck 4231 Bild 2 Verifiziert durch kostenlose Sonderausgabe: 4231



  3. Moin aus dem Norden. Ich bin neu hier.....: Moinsen. Ich bin durch eine Internetsuche auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe den Leichenwagen im Multiplayer gesucht, Google ist mein...