Profilbild ändert sich nicht... :/

Diskutiere Profilbild ändert sich nicht... :/ im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hi, ich habe keine Ahnung wo ich das hinschreiben soll, daher poste ich das mal hier... Ich habe mein Profilbild geändert, jedoch wird mir überall ...



Thema: Profilbild ändert sich nicht... :/

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Unwissender1234
    Unwissender1234 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    27

    Frage Profilbild ändert sich nicht... :/

    Hi,

    ich habe keine Ahnung wo ich das hinschreiben soll, daher poste ich das mal hier... Ich habe mein Profilbild geändert, jedoch wird mir überall noch das Symbol angezeigt das ich kein Profilbild habe (also links von meinen Posts...)

    Wisst ihr wie ich das ändern kann oder ist der Fehler nur bei mir und ihr seht mein Bild?


    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Unwissender1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Dauert etwas mit dem Synchronisieren

  4. #3
    Avatar von Unwissender1234
    Unwissender1234 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    27
    Ok danke schön


Profilbild ändert sich nicht... :/

Ähnliche Themen zu Profilbild ändert sich nicht... :/


  1. Crewemblem lässt sich nicht ändern: Hey Leute, Ich hab heute ne Crew erstellt und ich wollte das Emblem ändern, da ich das Vorgegebende blöd fand. Erstellen und Speichern war ganz...



  2. Crew zeigt sich nicht online: Hi! Ich bin seit heute Mitrglied einer Crew,was ich beim Social Club eingerichtet hab und die Crew wird dort auch als Aktiv angezeigt,doch wenn ich...



  3. Crewfarbe lässt sich nicht ändern: Hey Community, wie im Titel zu erkennen will ich seit geraumer Zeit meine Crewfarbe ändern. Ziel war und ist es ein schönes Dunkelrot zu...



  4. Crew Emblem ändert sich nicht.: Hi Leute!! Ich habe ein Problem, und zwar habe ich vor ungefähr 3-4 Stunden mein Crew Emblem geändert. Ich habe es gespeichert und hochgeladen, so...



  5. GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden: Hallo, da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5...


Stichworte