Eure Hasswerbung #1

Diskutiere Eure Hasswerbung #1 im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Was auch eine ganz tolle Radio Werbung ist, der Chef von Seiiiiiiiiiidenbaaacher Werbung, der ja gerne selbst spricht und das gleich 20mal hintereinander aber scheint ...



Thema: Eure Hasswerbung #1

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Was auch eine ganz tolle Radio Werbung ist, der Chef von Seiiiiiiiiiidenbaaacher Werbung, der ja gerne selbst spricht und das gleich 20mal hintereinander aber scheint ja im Kopf zu bleiben.

  2. Anzeige
    Hallo CJ93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    preisvergleich24 oder so ähnlich

    da wo so'n blödes blaues Sparschwein mit der Stimme von Spongebob das versucht breakdance zu tanzen...
    ok die Mädels, die dort gezeigt werden sind schon schön anzusehen, aber der Rest

  4. #13
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    12
    windows/lumia werbung
    TVSmiles Werbung Spot Nokia Lumia 630 Windows Phone - YouTube
    spaetestens wenn der grauenhafte song gespielt wird balle ich die faeuste.

  5. #14
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Madison Beitrag anzeigen
    Das war noch coole Werbung:

    http://youtu.be/7eJC9z4ar1k

    Ansehen lohnt sich und dürfte bei dem ein oder anderen Erinnerungen wecken =)
    Ohja, das weckt Erinnerungen. 1993... welch' unbeschwerte Zeit

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  6. #15
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    "MB präsentiert" --> gleich alles auf die Wunschliste für den Weihnachtsmann damals

  7. #16
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    99,99% der Werbung ist auf der Hassliste...

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und trotzdem funktioniert sie, Chaos

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und trotzdem funktioniert sie, Chaos

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Ist so... Hauptsache es bleibt im Gedächtnis, der Rest kommt vom selbst

    Suche DM Crew =)

  10. #19
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Also wirtschaftstechnisch betrachtet ist sind all diese Beispiele also die beste Werbung, die es gibt.
    Wieso? Nun, sie war anscheinend so "Gut", dass ihr sie selbst jetzt noch kennt. Ob dies denn nun positiv oder negativ ist, spielt in der Werbebranche keine Rolle, das Ziel wurde erreicht: Die Zielgruppe erinnert sich daran.

  11. #20
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    schlimm ist auch diese Werbung :
    SOS affenalarm, zieh die Stäbe raus, doch pass gut auf, auf ihnen sitzen Affen drauf; wenn sie fallen ist es aus

    das spiel hat allerdings so manchen trink-abend beschleunigt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Eure Hasswerbung #1

Ähnliche Themen zu Eure Hasswerbung #1


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Wie hoch ist eure K/D?: Joar ich glaube der Titel sagt schon alles :D Mfg



  3. Eure Lieblingswaffen: Was sind eure Lieblingswaffen? Und wie sieht euer Waffenrad aus, nachdem ihr die richtigen Waffen gewählt habt? Meine Lieblingswafffe ist das...