Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Sepp303

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    1
    Hits
    1.540

    Keins von beiden man hat die Waffen nicht direkt...

    Keins von beiden man hat die Waffen nicht direkt von Anfang an, kann Sie aber im laufe der Runde erwerben wenn man es nötig hat.
    Die Waffen nutzen aber wenige Spieler da es anscheinend keiner weiß,...
  2. Antworten
    1
    Hits
    1.540

    [PS4] Mod-Tool ???, Glitch ???

    Ich weiß nicht in welchen Thread das hineingehört, daher habe ich einen erstellt, kann auf Wunsch in einen passenden Thread verschoben werden.
    Ist das bei euch auch schon einmal vorgekommen, geht um...
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    348.273

    Hat hier einer von euch Erfahrungen mit dem...

    Hat hier einer von euch Erfahrungen mit dem Rockstar Support bezüglich GTA$ Dollar Rückerstattung.
    Geht um folgendes habe 2 mal bei der Meth und Koksfabrik volle Produktionsware inklsuive voller...
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    348.273

    Habe mal eine Frage auf der PS3 konnte man 3...

    Habe mal eine Frage auf der PS3 konnte man 3 Appartements haben von denen 2 in der Inneneinrichtung unterschiedlich waren.
    Auf der PS4 sind es jetzt 6 Appartements unterscheiden sich die 3 neuen...
  5. Viel Erfolg In den Patchnotes steht auch das...

    Viel Erfolg
    In den Patchnotes steht auch das der Bug behoben wurde.
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    348.273

    Da steht doch extra, dass man die 100.000 GTA$...

    Da steht doch extra, dass man die 100.000 GTA$ auch zahlen muss wenn man nur guckt und keine Veränderung vornimmt.
  7. [PS4] MC Business (In privater öffentlicher Sitzung) Rennen,Deathmatch......usw

    Hallo Community,

    suche noch Spieler die mit mir die Vorräte beschaffen und verkaufen da meine Kollegen nicht immer Zeit haben und kaum noch GTA zocken.
    Vorräte beschaffen und der Verkauf findet...
  8. Antworten
    1
    Hits
    5.847

    Warum wurde mein Thread gelöscht?

    Hallo an das GTA-5-Forum.de Team.

    Wieso wurde mein Thread im Lounge Forum gelöscht?
    Habe Ihn 2 mal erstellt doch jedes mal wurde er gelöscht, habe ich gegen irgendwelche Forenregeln mit meinen...
  9. Thema: Bikers Update

    von Sepp303
    Antworten
    1.401
    Hits
    352.311

    Beim Kollegen hatte sich auch nichts mehr getan,...

    Beim Kollegen hatte sich auch nichts mehr getan, wie gesagt keine Mitarbeiter mehr da gewesen.
    Razzia können wir ausschließen, hätten wir mitbekommen bei ihm fand bis jetzt noch nie eine Razzia...
  10. Thema: Bikers Update

    von Sepp303
    Antworten
    1.401
    Hits
    352.311

    Vielen Dank nochmal auch für den Tipp falls die...

    Vielen Dank nochmal auch für den Tipp falls die Vorätte voll sind, hätte sonst nicht gewusst was ich machen soll.

    Aber leider hat es bei mir nicht funktioniert, habe es einige male Versucht und...
  11. Thema: Bikers Update

    von Sepp303
    Antworten
    1.401
    Hits
    352.311

    @Plopperkoenig Vielen Dank für die ausführliche...

    @Plopperkoenig
    Vielen Dank für die ausführliche Anleitung, werde das später ausprobieren, hoffe das klappt damit ich die ganzen Investitionen wieder reinhole.
    Und mir anschließend die Fabriken in...
  12. Thema: Bikers Update

    von Sepp303
    Antworten
    1.401
    Hits
    352.311

    Danke für eure antworten, ja ich meinte den 15 K...

    Danke für eure antworten, ja ich meinte den 15 K Trick.

    Wie funktioniert der andere Trick mit den unendlich Vorräten?
    So wie von JustMoe23 in seinem Thread im Anfangspost beschrieben ist oder...
  13. Thema: Bikers Update

    von Sepp303
    Antworten
    1.401
    Hits
    352.311

    Hey, habe ein paar Fragen habe aber jetzt keine...

    Hey, habe ein paar Fragen habe aber jetzt keine Lust 127 Seiten durchzulesen.

    Kann es sein, dass es bessere Standorte für die Fabriken gibt?
    Habe eine Meth und Koks Fabrik, in Paleto Bay und die...
  14. Antworten
    6
    Hits
    2.541

    Bitte nicht mehr adden, Challenge Sonntag 26.04...

    Bitte nicht mehr adden, Challenge Sonntag 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.
  15. Antworten
    6
    Hits
    2.541

    [PS3] Criminal Mastermind Challenge

    EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.
Ergebnis 1 bis 15 von 18