Import/Export DLC
Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn der nicht gerade durch die Vinewood Hills fährt, kann man den recht easy an den CB hängen. Der hält sogar an Ampeln...
Thema: Import/Export DLC
- 13.01.2017, 23:27 #1211
-
- 14.01.2017, 01:21 #1212
Ok, ich hab herausgefunden wo der Fehler lag, ich bin damals nur zu schnell auf das Ziel zu. Deswegen fuhren die schon.
Dank dem Tipp von hier mit dem Sniper wars aber echt sau easy. Den Heli erkennt man ja schon von weiter.
Also auf 400m ran, den Fahrer gesnipert, Lester angerufen und in der Zeit verdrücken sich auch die Cops am Zielfahrzeug.
Nur noch den Heli runterholen, rein ins Vehicle und ab auf die Schienen zum abhängen. Boing. Geschafft. :-)
- 14.01.2017, 13:30 #1213Rowdy
- Registriert seit
- 26.04.2015
- Beiträge
- 15
Hat hier einer von euch Erfahrungen mit dem Rockstar Support bezüglich GTA$ Dollar Rückerstattung.
Geht um folgendes habe 2 mal bei der Meth und Koksfabrik volle Produktionsware inklsuive voller Produktion verloren, erstes mal war es mir egal.
Da ich die Vorräte selber besorgt hatte.
Beim 2 mal war es an Weihnachten wieder volle Produktion+volle Produktionsvorräte bei beiden Unternehmen verloren als es die Aktion gab 50% Bonus für verkauftes Produkt.
Hatte nur die PS4 mal ausgeschaltet vorher in Storymodus gewechselt nachdem erneuten einloggen alles weg.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Vorräte gekauft, mache ich jetzt noch waren mindestens 6*75 K+die 2 verlorenen Produkte und der verlorene 50% Bonus beim Verkauf.
Da kommt schon was an GTA Dollar zusammen die ich dadurch verloren habe.
Dann hatte ich am gleichen Tag den deutschen R* Support angeschrieben da gab es zur Auswahl viele verlorene Gegenstände zur Auswahl die man anklicken konnte Fabrik/Produkt/Vorräte stand nicht zur Auswahl habe dann verlorene GTA$ zur Auswahl gewählt.
Alles genau erklärt Nachricht abgeschickt
Viele Tage später Standartmail wenn das Problem weiterhin besteht erneut eine Nachricht verfassen es wird sich dann schnellstmöglich ein Mitarbeiter melden.
Irgendwann im neuen Jahr dann eine E-Mail vom Support, wir können keine verlorenen GTA$ ersetzten wegen verlorener Produkte/Vorräte.
Habe dann darauf bestanden das er mich mit einem höheren Mitarbeiter verbinden soll, habe gelesen das es Tier 1-3 (Rang) Mitarbeiter gibt.
Tier 1 Mitarbeiter ersetzt keine Gegenstände/Dollar man soll sich dann zum höheren Mitarbeiter verbinden lassen irgendwann ist man dann bei Tier 3 und der hilft einen weiter.
Jetzt habe ich seitdem keine neue Antwort bekommen muss ich den englischen Support anschreiben, kann der deutsche Support sowieso nichts ausrichten, weiterleiten?
Habe das mit den Tier 1-3 Mitarbeitern öfters bei GTAForums.Com gelesen da ging es aber um den englischen Support.
Bringt es etwas den deutschen Support anzurufen unter der kostenlosen Nummer?
Ist die Nummer auch wirklich kostenlos, wenn man vom Handy anruft?
Was meint Ihr, soll ich es weiter versuchen bekomme ich die GTA$ gut geschrieben?
Hat hier überhaupt schon mal ein User verlorene Autos/GTA$/Appartements usw ersetzt bekommen?
Falls ja wo muss ich genau melden damit mir die GTA$ gut geschrieben werden?
Danke im voraus falls einer von euch einen Tipp parat hat.
- 14.01.2017, 14:19 #1214
Geht noch einfacher. Nach dem du den Fahrer erschossen hast, begehst du entweder Selbstmord oder hängst die Cops ganz klassisch ab. Sobald du die Sterne los bist, gehst du zum Auto und ignorierst einfach den Heli. Rufst Lester an, steigst in den Wagen und klickst dann wacker auf "Fahndungslevel entfernen"
- 14.01.2017, 15:03 #1215
Ansonsten ist nicht nachvollziehbar, was Du meinst oder konkret gemacht hast. Generell ist die Chance auf eine Erstattung sehr gering, weil Du auch alles regulär beim Ausliefern verlieren könntest oder eine Razzia stattfinden kann. Siehe http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...stant-weg.html .
- 14.01.2017, 15:07 #1216
Also um das allgemein mal zu beantworten glaube ich nicht das Rockstar GTA Dollar wieder gutschreibt. Hab zumindest nichts davon gehört. Falls das aber möglich ist würde ich es natürlich weiter versuchen. Man hat ja in GTA bekanntlich Geld nicht zum verschenken. Ob sich der Aufwand nachher allerdings lohnt ist die andere frage. Die Zeit die du in der hotline verschwendest oder mit Mails verfassen, da geht's schneller neue GTA Dollar zu verdienen.
- 14.01.2017, 21:46 #1217
Ist zwar immer noch leider OT, aber mir hat der R* Support Geld erstattet,
als ich das Geld im Verkaufen von Waren nicht bekommen hatte, bzw. es verschwand :-)
Und die Nummer ist kostenlos, nur von Handy aus würde ich da eher nicht anrufen.
- 14.01.2017, 22:54 #1218
Aber du hattest die Waren wohl verkauft und durch einen Fehler kein Geld bekommen.
Im oben genannten Fall hat jemand ja Ware verloren und möchte dafür Dollar bekommen.
Ich denke mal das wird nicht klappen. Das Spiel hat ihm ja nicht durch einen Fehler Geld abgeknöpft.
Da hätte er ja maximal das Anrecht die verlorene Ware zurückerstattet zu bekommen, und das wird
nicht möglich sein.
- 15.01.2017, 00:34 #1219
- 15.01.2017, 01:12 #1220
achso, ja macht sinn
Import/Export DLC
Ähnliche Themen zu Import/Export DLC
-
(PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...
-
Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...
-
Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...
-
Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...