Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Malle

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Lowrider DLC

    von Malle
    Antworten
    623
    Hits
    174.329

    Also ich habe das neue DLC nun ausgiebig gespielt...

    Also ich habe das neue DLC nun ausgiebig gespielt und muss schon sagen dass es extrem bock bringt sein Wagen nun umfangreicher zu tunen. Ich hoffe nur dass auch andere Autos die man beim...
  2. Antworten
    11
    Hits
    7.401

    Für GTA IV habe ich auch länger gebraucht....

    Für GTA IV habe ich auch länger gebraucht. Natürlich waren Missionen z.B. mit Little Jacob witzig, aber irgendwann gerade zum Ende hin war die Luft raus und man wollte einfach nur noch das Finale...
  3. So nachdem ich heute nochmal ein paar Runden...

    So nachdem ich heute nochmal ein paar Runden gespielt habe kann ich das nicht bestätigen. Ich spiele auf PC und die offenen Sitzungen waren schon immer ein einziges Deathmatch. Gut damit kann man...
  4. Habe eben mal das neue Update mal ausprobiert....

    Habe eben mal das neue Update mal ausprobiert. Vorweg erstmal: Ich habe nur das Zeitrennen und das "Pakete klauen" Event mitgemacht. Den Rest der Zeit habe ich damit verbracht bei den Heists...
  5. Thema: Filmprojekt

    von Malle
    Antworten
    4
    Hits
    3.417

    Ich finds zwar nicht schlecht, aber irgendwie ein...

    Ich finds zwar nicht schlecht, aber irgendwie ein bisschen langweilig. Wie bereits im Thread hier erwähnt ein bisschen mehr Story wäre noch ganz nett. Auch wenn es ein Trailer war, aber auch in...
  6. Antworten
    1
    Hits
    3.174

    Nein leider nicht. Ich habe auch bereits danach...

    Nein leider nicht. Ich habe auch bereits danach gegoogelt. Rockstar hat da auch echt Mist gebaut bzgl. des Launchers...

    Sobald ich update bricht die gesamte Internetverbindung zusammen. Er lädt...
  7. Also ich habe mit Random Gruppen bei den Heists...

    Also ich habe mit Random Gruppen bei den Heists bereits auch viel erlebt :D .

    Allerdings muss ich auch sagen, dass es letztes mal funktioniert hat und ich den Gefängnisausbruch mit allen...
  8. Antworten
    2
    Hits
    10.221

    Ein wenig. Die Dialoge sind aber auf jeden Fall...

    Ein wenig. Die Dialoge sind aber auf jeden Fall sehr gut, da man auch Michaels Charakterentwicklung gut in diesen Gesprächen nachverfolgen kann. Ebenfalls der Gag mit den Preisen ist einfach geil :D...
  9. Antworten
    2
    Hits
    2.686

    Im Multiplayer kannst du Simeon nach einer...

    Im Multiplayer kannst du Simeon nach einer gewissen Zeit immer wieder Autos liefern lassen. Im Singleplayer ist es leider nicht möglich. Aber vielleicht gibt es da irgendwann mal einen Mod für.
  10. Antworten
    833
    Hits
    249.923

    Hätte ich nicht besser schreiben können, danke!...

    Hätte ich nicht besser schreiben können, danke! ;) .
Ergebnis 1 bis 10 von 10