Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Primochico

Seite 1 von 10 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Dito ging bis 7 top dann wars vorbei, ist wie...

    Dito ging bis 7 top dann wars vorbei, ist wie zocken mir zeitlicher Begrenzung :)
  2. Antworten
    580
    Hits
    96.194

    Ah das hab ich wohl überlesen danke Jochen. ...

    Ah das hab ich wohl überlesen danke Jochen.

    Dann werde ich wohl erstmal die machen :) hab nur kurz rein geschaut und bis auf ne menge Masken und Klamotten für die heists nix großartiges gefunden
  3. Antworten
    580
    Hits
    96.194

    Sorry bin ich zu blöd!? Ich habe das update...

    Sorry bin ich zu blöd!? Ich habe das update runtergeladen, habe im Waffen laden die leuchtpistole sonst keine weiteren Waffen.

    Fahrzeuge: bei der Flugzeug Seite nichts neues.
    Bei warstock nur den...
  4. Antworten
    580
    Hits
    96.194

    Super danke! Wenn du noch mehr Seiten kennst wo...

    Super danke!
    Wenn du noch mehr Seiten kennst wo es Infos gibt, dann immer her damit ;)
  5. Antworten
    580
    Hits
    96.194

    Jop würden mich auch interessieren

    Jop würden mich auch interessieren
  6. Antworten
    580
    Hits
    96.194

    Für die PC Version

    Für die PC Version
  7. Gut wann die Heists kommen ist mir mittlerweile...

    Gut wann die Heists kommen ist mir mittlerweile egal... wenn sie da sind sind sie da....
    Aber generell mal etwas neues wäre ganz nett... und wenn es nur wie anfangs monatlich ein oder 2 neue Autos...
  8. Also sorry, ich steh doch grad nicht so sehr aufm...

    Also sorry, ich steh doch grad nicht so sehr aufm Schlauch!?Ich habe den Stand von Marco 91 als.letzten gehabt! Wenn einer nen Fehler gemacht hat, elec3city!?6655
  9. Entity XF:12 (+1) Turismo: 24 Zentorno: 12 (-2)

    Entity XF:12 (+1)
    Turismo: 24
    Zentorno: 12 (-2)
  10. Entity XF: 24 (+1) Turismo R: 30 Zentorno: 15...

    Entity XF: 24 (+1)
    Turismo R: 30
    Zentorno: 15 (-2)
  11. Antworten
    204
    Hits
    32.278

    Ok ich bitte um Verzeihung das ich davon aus...

    Ok ich bitte um Verzeihung das ich davon aus ging, dass der Aufwand und das ständige und andauernde Streit unter den usern einen Moderator doch nerven kann... Aber wenn es kein Problem ist, und das...
  12. Antworten
    204
    Hits
    32.278

    Wie gesagt finde hier kann man wirklich zu...

    Wie gesagt finde hier kann man wirklich zu machen. Alte Hasen oder neue und ständige Unruhe Stifter ihr nehmt euch in manchen threads wirklich nix...

    Vorallem Walter und (speziell auf diesen...
  13. Entity XF: 30 (+1) Turismo R: 37 Zentorno: 21...

    Entity XF: 30 (+1)
    Turismo R: 37
    Zentorno: 21 (-2)

    Vacca ist raus
  14. Antworten
    204
    Hits
    32.278

    Kann ihr bitte mal ein.Mod dicht machen! Es ist...

    Kann ihr bitte mal ein.Mod dicht machen! Es ist wirklich lächerlich was ihr hier abzieht! Da zugehören hier einige der "alten Eisen" genauso!?

    Ich werde es so wie Henning handhaben... Was sich...
  15. Antworten
    204
    Hits
    32.278

    Muss ihm da schon recht geben war ja wirklich...

    Muss ihm da schon recht geben war ja wirklich fast zu erwarten das es wieder kommt das valentienstags update! Damals hatte ich keine Kohle für dwn Roosevelt, heute dachte ich kann ich ihn mir...
  16. Antworten
    16
    Hits
    25.775

    Denke er meint den vorbesteller Bonus für die PC...

    Denke er meint den vorbesteller Bonus für die PC Version
  17. Antworten
    105
    Hits
    16.708

    wäre dabei

    wäre dabei
  18. Antworten
    284
    Hits
    42.583

    Werde es auch mal testen... Hab an meiner plasyi...

    Werde es auch mal testen... Hab an meiner plasyi nicht rumgespielt und irgendwelche Einstellungen verändert, trotzdem ging nix. Auch den Router hatte ich getrennt... Mal sehen was sie nachher sagt.
  19. Antworten
    284
    Hits
    42.583

    Bei mir geht ebenso nach wie vor nix... Einmal...

    Bei mir geht ebenso nach wie vor nix... Einmal war ich drin dachte oh geil es geht, kaum war der Gedanke gedacht "ein und bekannter netzwerkfehler ist aufgetreten"....
  20. Antworten
    284
    Hits
    42.583

    Und gibt's was neues? Kann man wieder online...

    Und gibt's was neues? Kann man wieder online gehen?
  21. Antworten
    284
    Hits
    42.583

    Bei.Mir jetzt auch... Aber wer weiß wie lange

    Bei.Mir jetzt auch... Aber wer weiß wie lange
  22. Antworten
    284
    Hits
    42.583

    Psn funktioniert bei mir ganze zeit... Auch...

    Psn funktioniert bei mir ganze zeit... Auch gestern schon. Aber mir wird angezeigt das die r * Server nicht erreichbar sind
  23. Antworten
    284
    Hits
    42.583

    Also bei mir geht immer noch nix!? Komme in gta...

    Also bei mir geht immer noch nix!? Komme in gta online nicht rein. Psn funktioniert allerdings. Hat sonst noch jemand gerade Probleme online zu spielen?
  24. Antworten
    23
    Hits
    6.462

    Gibt es eine Quelle wo ich News finde welche...

    Gibt es eine Quelle wo ich News finde welche Spiele günstiger oder kostenlos zu finden sind?

    Danke im voraus :)
  25. Antworten
    3.798
    Hits
    756.531

    Wichtig: Bitte löschen!!!

    Bitte löschen!!!
Ergebnis 1 bis 25 von 244
Seite 1 von 10 1 2 3 4