Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: reazberlin

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    1.979

    Ich brauche solch ein Editor nicht .... kann mir...

    Ich brauche solch ein Editor nicht .... kann mir auch kaum vorstellen das sooo viele ihn wollen ...
  2. Antworten
    4
    Hits
    2.052

    gta online vs. apb reloaded

    Hallo gta spieler

    Ich spiele jetzt schon seit einer weile online und mir sind einige negative Sachen aufgefallen was unbedingt verbessert werden muss.

    - Charakter Gestaltung ist wirklich mies...
  3. Antworten
    24
    Hits
    4.922

    Muss zugeben habe auch schon lvl 200 + gekickt...

    Muss zugeben habe auch schon lvl 200 + gekickt bei rennen z.b. wenn der jenige 2 mal hintereinander gewinnt und wir alle unter lvl 100 sind macht es einfach kein Spaß wenn immer der gleiche gewinnt...
  4. Antworten
    5
    Hits
    1.374

    Vielleicht würdest du mehr Aufmerksamkeit...

    Vielleicht würdest du mehr Aufmerksamkeit bekommen wenn du dein nick ändern tust .... nur so als tip weil der nick klingt nach trollen ...
Ergebnis 1 bis 4 von 4