Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: xAN4CONDA

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    0
    Hits
    1.957

    Gta Online Tutorial

    Hallo, ich habe mir einen neuen Charakter in Gta Online erstellt und habe gerade für Gerald Drogen geklaut. Nun müsste eigentlich ein Tutorial kommen wie man Klamotten käuft aber es kommt nicht. Kann...
  2. Antworten
    1
    Hits
    5.544

    Gta Vice City Frage (Story)

    Hallo, war es von Sonny Forelli geplant, dass der Drogendeal schief geht? Wenn nicht, wer war dann daran schuld? Und warum hat Lance Tommy beschissen? Habe die Story von Vice City nie so richtig...
  3. Antworten
    3.798
    Hits
    755.675

    Wichtig: Yacht Life :cool:...

    Yacht Life :cool:
    https://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s320x320/e35/12950317_1164303256935498_510262045_n.jpg?ig_cache_key=MTIyMDE4NzAyMTcwMTE0NTM3Ng%3D%3D.2.l
  4. Antworten
    6.374
    Hits
    1.953.520

    Wichtig: https://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s320...

    https://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s320x320/e35/12783847_241339362869302_1956917659_n.jpg?ig_cache_key=MTIwMjA2MjQyNzM0OTk2NzIzMw%3D%3D.2.l Mein gepanzerter Schafter V12 :lieb:
  5. Antworten
    2
    Hits
    5.297

    https://i.vimeocdn.com/portrait/58832_300x300.jpg

    https://i.vimeocdn.com/portrait/58832_300x300.jpg
  6. Antworten
    2
    Hits
    5.297

    Bilder vergrößern

    Guten Morgen,
    wenn ich ein Thread eröffne, und ein Bild einfügen möchte, ist das Bild ganz klein. Nur wenn man drauf klickt, wird das Bild größer. Wie kann ich von Anfang ein großes Bild einfügen? ...
  7. Thema: Snapmatic

    von xAN4CONDA
    Antworten
    0
    Hits
    1.520

    Snapmatic

    Hallo, kann man im Online Modus wenn man ein Selfie macht, den Mittelfinger zeigen? Ich habe oft Bilder gesehen wo Gta Charaktere während dem Selfie den Mittelfinger zeigen. Ich habe schon alles...
  8. Antworten
    4
    Hits
    3.794

    Obey Tailgater

    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit im Offline Modus einen Obey Tailgater zu bekommen? Michael hat zwar einen, aber ich bräuchte einen für Trevor. Kann ich den Tailgater von Michael zu Trevors Strip...
  9. Antworten
    3
    Hits
    12.255

    Wie lange dauert ein Film im Kino?

    War mal jemand von euch im Gta Kino und hat einen ganzen Film angeschaut? Wenn ja, wie lange dauert ungefähr ein Film? Ich war auch schon mal im Kino, habe aber dann abgebrochen, weil ich keine...
  10. Glaube nicht.

    Glaube nicht.
  11. Antworten
    1
    Hits
    1.325

    Hallo, ich weiß es ist schon länger her aber ich...

    Hallo, ich weiß es ist schon länger her aber ich hätte Interesse an einem Tuningtreff. Machst du das noch?
  12. Antworten
    235
    Hits
    48.682

    ...aber dann hat es angefangen zu regnen

    ...aber dann hat es angefangen zu regnen
  13. Antworten
    964
    Hits
    247.987

    Sehr cooles Auto bin ein echter Fans von...

    Sehr cooles Auto bin ein echter Fans von Lowriders. Allerdings gefallen mir die Felgen nicht so. 9/10
    Mein T20
    8552
    (Eine Frage wie fügt man die Bilder größer ein?)
  14. Antworten
    71
    Hits
    65.775

    Wichtig: Umfrage: 1.) Gta V (Online, Story) wegen der Grafik,...

    1.) Gta V (Online, Story) wegen der Grafik, Autos, Flugzeuge, Charaktere (bis auf Franklin) und das es in der heutigen Zeit spielt. Allerdings gefiel mir bei Gta V die Story nicht so.
    2.) Gta San...
  15. - Das Zufallsereignis "Anhalter 1": Fahrt...

    - Das Zufallsereignis "Anhalter 1": Fahrt Richtung Norden links auf der Autobahnstrecke Ineseno Road, Banham Canyon. Auf der linken Seite wird ein Mann mit kaputten Auto stehen und um eine...
  16. Antworten
    3.798
    Hits
    755.675

    Wichtig: Bereit zum Fleeca Überfall! 8425

    Bereit zum Fleeca Überfall!
    8425
  17. Antworten
    3.798
    Hits
    755.675

    Wichtig: Bereit zum Fleeca Überfall! 8425

    Bereit zum Fleeca Überfall!

    8425
  18. Antworten
    2
    Hits
    7.461

    Geld verschenken!?

    Hallo,

    ich wollte meinem Kumpel etwas Geld schenken da er neu in Gta Online ist. Ich habe schon vieles ausprobiert (z.B. das Geld zu überweisen, im Interaktionsmenü das Geld zu verschenken) aber...
Ergebnis 1 bis 18 von 18