Wie lange dauert ein Film im Kino?

Diskutiere Wie lange dauert ein Film im Kino? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; War mal jemand von euch im Gta Kino und hat einen ganzen Film angeschaut? Wenn ja, wie lange dauert ungefähr ein Film? Ich war auch ...



Thema: Wie lange dauert ein Film im Kino?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von xAN4CONDA
    xAN4CONDA ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.10.2015
    Beiträge
    17

    Wie lange dauert ein Film im Kino?

    War mal jemand von euch im Gta Kino und hat einen ganzen Film angeschaut? Wenn ja, wie lange dauert ungefähr ein Film? Ich war auch schon mal im Kino, habe aber dann abgebrochen, weil ich keine Geduld hatte. Das würde mich echt mal interessieren

  2. Anzeige
    Hallo xAN4CONDA,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hab die Zeit nie gestoppt aber je nach film ca. 5-10 Minuten vielleicht. Also lang genug für ne Klo-/Zigaretten-Pause zwischendurch

  4. #3
    Avatar von LukeLionLP
    LukeLionLP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
    Beiträge
    3
    Richtig, so ungefähr 5 bis 10 Minuten.

    Gruß
    Lukas

  5. #4
    Udo
    Udo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1
    Geduld brauchen wir immer)))Sogar im Kino)
    Im EU brauche ich auch immer Geduld..


Wie lange dauert ein Film im Kino?

Ähnliche Themen zu Wie lange dauert ein Film im Kino?


  1. Wie lange dauert die Crew-Bestätigung von Rockstar?: Hallo liebe GTA 5 zocker. ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mal eine Frage, zur eigenen Crew-Erstellung. Ich habe gestern eine eigene...



  2. Gta 5 auf dem PC download dauert ein paar Jahre?: Hallo ich habe mir Gta 5 für den Pc vorbestellt ist auch schon am montag da gewesen doch leider waren die server zu, habe 3 Stunden gebraucht um...



  3. Wie lange dauert es bis Level 12?: Hallo, ich möchte mir zu Release GTA 5 für den PC kaufen und möchte mich für die neuen Heists gut vorbereiten, damit ich so schnell wie möglich...



  4. Aktualisieren des Profilbildes im Forum dauert extrem lange: Nabend! Ich habe mein Avatar zum Cover vom kommenden Shindy Album "FVCKB!TCHE$GETMONE¥" geändert. Nun wollte ich mein Profilbild aktualisieren...



  5. Gta ladescreen dauert zu lange: Hallo ich brauche hilfe,gestern als ich noch gta gezockt hab ging alles reibungslos und aufeinmal heute Will ich zocken und steht laden und nix...