Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DasVeit

Seite 1 von 7 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,25 Sekunden.

  1. Antworten
    25
    Hits
    28.906

    Hallo zusammen, ich hatte das selbe Problem. ...

    Hallo zusammen,

    ich hatte das selbe Problem.

    Konnte den Helm ohne ersichtlichen Grund nicht mehr im Interaktionsmenü aktivieren obwohl ab dem Zeitpunkt der Implementierung des Helms immer easy...
  2. Antworten
    2.333
    Hits
    359.813

    Also wenn ich mit meiner Hydra so ein Teil...

    Also wenn ich mit meiner Hydra so ein Teil anfliege dann ohne einen piepende Warnung wodurch der Deluxo innerhalb kurzer Zeit Geschichte ist. Wenn man hoch genug fliegt kann man dem Wagen auch im...
  3. Antworten
    8
    Hits
    1.977

    Ahja zu meinem "Spielersein", mein Char ist mit...

    Ahja zu meinem "Spielersein", mein Char ist mit Level 160 was die Ausrüstung angeht auf dem aktuellen Stand.
    Habe alle Heist's dutzende Male gespielt und bringe doch einiges an Erfahrung mit auch...
  4. Antworten
    8
    Hits
    1.977

    Hi Jack, ich habe nächste Woche ebenfalls...

    Hi Jack,

    ich habe nächste Woche ebenfalls Urlaub und wollte CMM unbedingt einmal durchziehen.
    Zeittechnisch sieht es entsprechend ganz gut aus ab Montag, vorher ist das Wochenende leider...
  5. Antworten
    2.333
    Hits
    359.813

    Die Frage ist ob man damit von Rakten angeaimt...

    Die Frage ist ob man damit von Rakten angeaimt werden kann.
    Ansonsten ist das Teil wie die Opressor ein heftiger Helikopter Killer.

    Mit einer Hydra schießt man das Jet-Pack allerdings locker vom...
  6. Antworten
    53
    Hits
    35.507

    In dem Moment wo er den Anhänger sprengt beginnt...

    In dem Moment wo er den Anhänger sprengt beginnt die Zugmaschine zu brennen, bin damals noch ohne zu sterben rausgekommen.
    Da der Anhänger ein deutlich größeres Ziel abgibt denke ich nicht das ein...
  7. Antworten
    53
    Hits
    35.507

    Zum Thema was denn Anhänger zerstören kann, also...

    Zum Thema was denn Anhänger zerstören kann, also ein Jet bekommt das in Sekunden hin.
    Ist mir schon einmal passiert und habe selber mit dem Jet auch einmal einen zerstört.
  8. Antworten
    128
    Hits
    26.872

    Welchen Bonus? Gibt es einen wenn man kein Geld...

    Welchen Bonus? Gibt es einen wenn man kein Geld verliert? *_*
  9. Antworten
    53
    Hits
    35.507

    Also ich verkaufe (wie vermutlich die meisten)...

    Also ich verkaufe (wie vermutlich die meisten) immer 210k auf einen Schlag und das in einer möglichst komplett vollen Lobby, da der Bonus sich wirklich extrem auszahlt.

    Die Verkaufsmissionen...
  10. Antworten
    67
    Hits
    14.298

    Bitte gib dann Bescheid, kann heute vermutlich...

    Bitte gib dann Bescheid, kann heute vermutlich nicht online aber egal ob 500k oder 1,5 Mio....für grade mal 3 Missionen lohnt sich das allemal! ;D
  11. Antworten
    67
    Hits
    14.298

    Hallo zusammen, also ist das eine neue Aktion...

    Hallo zusammen,

    also ist das eine neue Aktion oder die von Smugglers Run zum Jubiläum welche es vor kurzem gab?
    Komm hier gerade nicht mehr mit =D

    LG
    DasVeit
  12. Antworten
    1.525
    Hits
    263.163

    Das Spawnkills mit dem Jet möglich ist weiß ich,...

    Das Spawnkills mit dem Jet möglich ist weiß ich, ich bezog mich eher darauf das der Hunter in mehrere Richtungen ballern kann und besser geschützt ist (mehr Panzerung / Gebäude / Tiefflug)....
  13. Antworten
    1.525
    Hits
    263.163

    So oder so kann man Jet Trollen damit ganz schön...

    So oder so kann man Jet Trollen damit ganz schön die Suppe versalzen.

    Davor war das ja wirklich kaum bis gar nicht möglich, da konnte man es entweder unter einer Brücke aussitzen oder zum Moe...
  14. Antworten
    1.525
    Hits
    263.163

    Mach ich auch so ;-D oder ich zünde die Haftbombe...

    Mach ich auch so ;-D oder ich zünde die Haftbombe die ich vorher dran geklatscht habe.

    Fliege so gut wie nie mit der Lazer drum weiß ich nicht was da nach einem Explosiven Treffer passiert aber...
  15. Antworten
    1.525
    Hits
    263.163

    Deswegen liebe ich das Explosive Sniper, hab noch...

    Deswegen liebe ich das Explosive Sniper, hab noch nie so leicht Hydras vom Himmel geholt.
    Gegen richtig gute Piloten hilft es zwar auch nicht aber bei den meisten reicht es - vor allem weil 90%...
  16. Antworten
    44
    Hits
    8.695

    Habe mich nie mit Sims befasst, da ich nicht der...

    Habe mich nie mit Sims befasst, da ich nicht der Basteltyp bin aber das klingt verdammt geil.
    Da kann man ja richtig mieses Zeug abziehen, bin gespannt wie das weitergeht!
  17. Antworten
    1.525
    Hits
    263.163

    Das freut mich denn dann ist der Hunter...

    Das freut mich denn dann ist der Hunter wenigstens nicht gänzlich unzerstörbar.

    Weiß jemand wie lange es dauert bis man die Flairs wieder einsetzen kann? Haben die einen Cool down?
    Theoretisch...
  18. Antworten
    1.525
    Hits
    263.163

    Das Video von Ger Thunderlord habe ich gestern...

    Das Video von Ger Thunderlord habe ich gestern auch gesehen, der ist auch mit dem Savage echt brutal.
    Allerdings ist mir der Kerl zu psychopatisch um mir mehr als ein Video von dem am Stück...
  19. Antworten
    1.525
    Hits
    263.163

    Jup sehe ich genauso, Plopper. Wobei ich nicht...

    Jup sehe ich genauso, Plopper.

    Wobei ich nicht glaube das jemals ein Fahrzeug eine Chance gegen einen guten Piloten in einer Hydra / Lazer haben wird.
    Außer RockStar bastelt ein...
  20. Antworten
    1.525
    Hits
    263.163

    Ja die können praktisch sein vor allem gegen...

    Ja die können praktisch sein vor allem gegen Lenkraketenwerfer / Savage Piloten die nicht mit der Gun umgehen können.

    Wobei ich die große Schwäche beim Hunter in der Explo Gun sehen, die hat genug...
  21. Antworten
    1.525
    Hits
    263.163

    Also bei Auto-Aim (wußte ich auch nicht) kann er...

    Also bei Auto-Aim (wußte ich auch nicht) kann er schon ziemlich vernichtend sein speziell auf den Savage - wobei dann wohl die Frage ist was trifft zuerst Explo Gun oder Sperrfeuer ;-D Gegen eine...
  22. Antworten
    1.525
    Hits
    263.163

    Jetzt ist das ja geklärt und wir alle wissen wie...

    Jetzt ist das ja geklärt und wir alle wissen wie welche Ansicht aussieht =D

    Zurück zum Hunter, was sind eure Meinungen? Taugt er etwas und löst den Savage als besten Helikopter ab? Bringt er die...
  23. Antworten
    1.525
    Hits
    263.163

    Ich bin nur froh das der Pilot die Explosive Gun...

    Ich bin nur froh das der Pilot die Explosive Gun nicht abfeuern kann, dann wäre der Heli mit einem guten Piloten einfach zu abartig stark.

    Bin ja schon beim Savage immer wieder erstaunt was gute...
  24. Ich persönlich habe bisher keinen einzigen Cent...

    Ich persönlich habe bisher keinen einzigen Cent in Shark Cards gesteckt und werde das auch nie machen, das ist mir das Geld einfach nicht wert. Aus diesem Grund rechne ich auch nie um wie viel ein...
  25. Ich finde die Fahrzeuge sind gemessen an der...

    Ich finde die Fahrzeuge sind gemessen an der Möglichkeit an Geld zu kommen nicht zu teuer ABER definitiv nicht billig.

    Teuer wird es erst wenn man die Fahrzeug / Location Preise in Relation zu den...
Ergebnis 1 bis 25 von 157
Seite 1 von 7 1 2 3 4