Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: vvolf69

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3.798
    Hits
    756.060

    Wichtig: Schnucki, Du hast gerade den Sinn aus den letzten...

    Schnucki, Du hast gerade den Sinn aus den letzten Beiträgen entfernt. Da hättest Du auch komplett löschen können. Wäre schon schlauer gewesen.
  2. Antworten
    3.798
    Hits
    756.060

    Wichtig: FYP Obv is obv.

    FYP Obv is obv.
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    348.242

    Und was willst Du uns jetzt damit sagen? ...

    Und was willst Du uns jetzt damit sagen?

    Falsch. Du kannst damit ein Fahrzeug bestimmen, weil auf die ersten 32 Fahrzeuge nix doppelt kommt. Wenn Du alle Standard und Mittelklasse bereits in der...
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    348.242

    Die Anleitung von Gitarrensau bezieht darauf, wie...

    Die Anleitung von Gitarrensau bezieht darauf, wie man gezielt Sammlungen vollmacht. Wenn man nur farmen will reichen 20.
  5. Thema: Hacker und Co

    von vvolf69
    Antworten
    772
    Hits
    139.144

    Nach "Executive and other Criminals" mit dem...

    Nach "Executive and other Criminals" mit dem Festive Surprise 2015 hat R* auf dem PC überhaupt erst angefangen gegen Modder mal großflächig vorzugehen. Die ersten fast 1,5 Jahre hat R* die Spieler...
  6. Thema: Hacker und Co

    von vvolf69
    Antworten
    772
    Hits
    139.144

    Du hast offensichtlich schon lange nicht mehr auf...

    Du hast offensichtlich schon lange nicht mehr auf dem PC gespielt oder beziehst Deine Informationen aus einer stark veralteten Quelle. So oder so, Du brauchst ein Update. Die Situation auf dem PC...
  7. Wichtig: Kommt auf Dich an. Ich persönlich sammle Autos,...

    Kommt auf Dich an. Ich persönlich sammle Autos, wobei die Optik da im Vordergrund steht. Fahre aber auch Rennen und bewege meine Autos gerne, von daher ist auch eine gewisse Ausstattung Pflicht.

    ...
  8. Antworten
    30
    Hits
    8.704

    Deine Einstellung zum Spiel gefällt mir. Wie...

    Deine Einstellung zum Spiel gefällt mir. Wie sieht es denn bei euch mit Heists aus?
  9. Thema: Hacker und Co

    von vvolf69
    Antworten
    772
    Hits
    139.144

    Wird inzwischen aber auch auf ganz schön hohem...

    Wird inzwischen aber auch auf ganz schön hohem Niveau gejammert. Die ganzen UAs wurden ja auch auf PC entsorgt. Tonnenweise Geld entfernt. Die durchnummerierten Accounts mit aberwitzigen Levels und...
  10. Tja, dann "muss" ich wohl doch nochmal...

    Tja, dann "muss" ich wohl doch nochmal "reingrätschen". ;) Ich wünsche Dir gute Besserung. So ein eigener Garten, hat was beruhigendes und ist sicher gut für einen angegriffenen Magen. Bietet eine...
  11. Es ist ein feiner Grad, der eine persönliche...

    Es ist ein feiner Grad, der eine persönliche Beleidigung von berechtigter Kritik trennt. Dir ist der Unterschied nicht bewusst. Ist aber nicht weiter tragisch, weil ich auch in dieser Hinsicht...
  12. Sich eine "offene Singleplayersitzung" zu...

    Sich eine "offene Singleplayersitzung" zu schaffen ist sehr wohl gegen die TOS und fällt unter Ausnutzung von Spielfehlern. Wenn es gewollt wäre, dass Du als Einzelspieler vollständigen Zugriff auf...
  13. Antworten
    75
    Hits
    30.092

    Ein kurzes Danke an die User, die diesen Thread...

    Ein kurzes Danke an die User, die diesen Thread aktiv seit 2 Wochen betreiben. Dachte am Anfang es wird sich wohl nicht lange halten das Thema, aber da habe ich mich getäuscht und ich konnte einige...
  14. Ich habe kein Interesse an einer Diskussion mit...

    Ich habe kein Interesse an einer Diskussion mit Dir zu diesem Thema. Wenn Du drei einfache und wohl begründete Fragen als aggressiv empfindest, liegst das wohl eher an Dir und entzieht sich meinem...
  15. Mein GTA läuft, also bin ich wohl der Lachende....

    Mein GTA läuft, also bin ich wohl der Lachende. Ansonsten kannst Du dir ja überlegen, warum Du auf eine solch detaillierte Fehlerbeschreibung lediglich eine undifferenzierte und nach Deiner...
  16. Dann ist ja alles gut und Du brauchst keine...

    Dann ist ja alles gut und Du brauchst keine Hilfe. Mach einfach alles so wie es vorher geklappt hat. :)
  17. Mit der Fehlermeldung ist der zur Verfügung...

    Mit der Fehlermeldung ist der zur Verfügung stehende Arbeitsspeicher gemeint.
  18. Klar. Du hast also die MTU ausgelesen, nicht nur...

    Klar. Du hast also die MTU ausgelesen, nicht nur an deinem PC sondern auch am Router und am Modem, hast zu dem Standardwert auch den optimalen Wert ermittelt und in das Skript eingetragen und das...
  19. Thema: Lester nervt!

    von vvolf69
    Antworten
    55
    Hits
    14.446

    Das würde aber für die Theorie sprechen, da...

    Das würde aber für die Theorie sprechen, da Lester ja bekanntlich eine entsprechende explizite Videosammlung besitzt.
  20. Antworten
    1.705
    Hits
    348.242

    Dachte in der ollen Büchse wären nur Würmer......

    Dachte in der ollen Büchse wären nur Würmer... :cry:
  21. Antworten
    1.705
    Hits
    348.242

    Nö, einen lokalen Cache für das servergestützte...

    Nö, einen lokalen Cache für das servergestützte Profil gibt es auch auf PC.



    Hilft bei diversen Problemen, wie unsichtbare Autos in Garagen, nicht erscheinende Rohstoffe, nicht aktivierbare...
  22. Antworten
    17
    Hits
    3.157

    Sehr gut möglich, dass es zusammen mit dem...

    Sehr gut möglich, dass es zusammen mit dem Kuruma-Glitch im PSH gepatched wurde. Hab seitdem nicht viel geheistet und wenn hauptsächlich eben PSH um dort im Finale ne neue Methode zu entwickeln. Gibt...
  23. Antworten
    17
    Hits
    3.157

    @zalwig Danke für die Bestätigung. Genau das ist...

    @zalwig Danke für die Bestätigung. Genau das ist uns gerade bei nem CMM-Run passiert. 3 Mann steigen in die Lazer und explodieren direkt durch Raketen. Weiß Du noch von mehr solcher frisch gepachten...
  24. Antworten
    17
    Hits
    3.157

    [PC] Human Labs Setup - EMP besorgen

    Ernst gemeinte Frage: Seit wann schiessen die Raketenwerfer auf dem Flugdeck des Trägers auf die Lazer wenn man einsteigt?

    Hab diesen Heist hundert mal und mehr gespielt und noch nie erlebt das...
  25. Antworten
    1.705
    Hits
    348.242

    Ich hab jetzt keinen Bock extra nen Screenie zu...

    Ich hab jetzt keinen Bock extra nen Screenie zu machen, aber unter anderem die 3 Tropos in meinem Lager bestehen darauf das Du unrecht hast. Die Logik die R* da rein programmiert hat, greift auf jede...
Ergebnis 1 bis 25 von 55
Seite 1 von 3 1 2 3