Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Tobi :3

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1
    Hits
    1.320

    Playstation 3? Und wenn ja : Wie alt bist du? Und...

    Playstation 3? Und wenn ja : Wie alt bist du? Und hast du Teamspeak?
  2. Antworten
    0
    Hits
    1.352

    Teamspeak 3 Server für eure Crew/s

    Hallo ich habe nun seit ein paar Monaten einen eigenen Teamspeak 3 Server und wollte ihn nun hier öffentlich machen.
    Ich werde nun ein paar Räume für Gta 5 erstellen und einen Gta 5 Rang für...
  3. Nein daran habe ich nicht gedacht. Ich habe ihn...

    Nein daran habe ich nicht gedacht. Ich habe ihn jetzt bei PSN geadded und hoffe er antwortet mir dort.
  4. Antworten
    1
    Hits
    1.357

    Ach und ich habe vergessen die Daten anzugeben :D...

    Ach und ich habe vergessen die Daten anzugeben :D
    Teamspeak3: Gamerreich.nitrado.fr (heiße auf dem TS: Tobi :3)
    PSN: ULPGUsermedLP (ich hasse den Namen auch ich war jung und dumm)
  5. Hi ich bin im selben Alter wie du :D Ich heiße...

    Hi ich bin im selben Alter wie du :D
    Ich heiße bei PSN: ULPGUsermedLP (entschuldigung für den Namen ich war jung und dumm)
    Und ausserdem trifft sich sehr gut das ich einen eigenen Teamspeak3...
  6. Antworten
    1
    Hits
    1.357

    [PS3]Suche Online Leute für Teamspeak3

    Hallo ich bin 14 Jahre alt(ich weiß,das Spiel ist ab 18 doch das interessiert doch eh niemanden mehr in diesem Land)
    Ich suche Leute mit denen ich Gta Online auf der Ps3 spielen kann,denn allein...
  7. Antworten
    3
    Hits
    1.459

    Also vom Alter her stimmen wir überein doch...

    Also vom Alter her stimmen wir überein doch leider nicht vom System her. Schade.
Ergebnis 1 bis 7 von 7