Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: TrevorG

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    66
    Hits
    27.604

    Ich zocke via Xbox!!! Hab fast lvl 65...und das...

    Ich zocke via Xbox!!! Hab fast lvl 65...und das Geld ist mehr als ausreichend... eine halbe Million deckt den bedarf an Waffen, Munition usw...

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  2. Antworten
    1
    Hits
    1.575

    Verbesserung zu GTA5

    Wo kann man Anregungen zum Spiel an den Hersteller einreichen, so das dieser das auch bekommt?

    Mfg

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  3. Antworten
    20
    Hits
    5.851

    Oder andere Möglichkeiten wenn man jemand in sein...

    Oder andere Möglichkeiten wenn man jemand in sein Appartement rein gelassen hat...

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  4. Antworten
    20
    Hits
    5.851

    Genau weil da ist es auch möglich... also warum...

    Genau weil da ist es auch möglich... also warum nicht via Konsole?

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  5. Antworten
    20
    Hits
    5.851

    Kein Sprach Chat, eher einer auf Text Basis ...

    Kein Sprach Chat, eher einer auf Text Basis

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  6. Antworten
    20
    Hits
    5.851

    Nun ja einfache Sätze sind auch im englischen...

    Nun ja einfache Sätze sind auch im englischen möglich. Aber kann man nicht eine Chat-Funktion einbauen??

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  7. Antworten
    20
    Hits
    5.851

    Und ich bin dann sicher ein "alter" Spieler im...

    Und ich bin dann sicher ein "alter" Spieler im Vergleich zu den 80% der anderen wesentlich jüngeren Spielern.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  8. Antworten
    20
    Hits
    5.851

    Das stimmt, aber würden meine Kinder auf keinen...

    Das stimmt, aber würden meine Kinder auf keinen Fall ein Spiel wie dieses spielen!

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  9. Antworten
    20
    Hits
    5.851

    Sind viele Kinder im Spiel unterwegs...und ich...

    Sind viele Kinder im Spiel unterwegs...und ich dachte es sei ab 18... /:

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  10. Antworten
    20
    Hits
    5.851

    Ist aber eher umständlich, spiele auf X Box GTA....

    Ist aber eher umständlich, spiele auf X Box GTA. Und das tippen dauert auch lang...so ohne Tastatur...

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  11. Antworten
    20
    Hits
    5.851

    Aber nicht jeder hat ein Headset ich hoffe das es...

    Aber nicht jeder hat ein Headset ich hoffe das es noch mal überarbeitet wird...

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  12. Antworten
    20
    Hits
    5.851

    Keine Interaktionen

    Schade das es keine Interaktionen im Spiel gibt.
    Beispiel: ein Spieler klingelte an meiner Tür, eine Dame betrat mein Apartment sie schaute sich um und ging wieder. In der Zeit gab es keine...
  13. Antworten
    15
    Hits
    4.969

    Super...sagt mal ich hab heute Unsummen an Geld...

    Super...sagt mal ich hab heute Unsummen an Geld bekommen. Gesamt 400 Millionen $!! Ist noch wer davon betroffen? Ich meine so als "kleine Finanz-Spritze" ist das super aber doch eher ungewöhnlich......
  14. Antworten
    15
    Hits
    4.969

    Sind hier welche die auf X-Box zocken und...

    Sind hier welche die auf X-Box zocken und eventuell im Level hoch sind?

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  15. Antworten
    15
    Hits
    4.969

    Niedrige Levels benachteiligt

    Hallo,

    Also online ist ja schön und gut, aber ich finde das gerade niedrige Level benachteiligt sind. Beispiel Mission: ich wurde heute von zwei "Hoch-Level" eingeladen, der eine hatte Lvl 50 und...
  16. Antworten
    66
    Hits
    27.604

    Sniper...die ist noch nicht frei... Gesendet...

    Sniper...die ist noch nicht frei...


    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  17. Antworten
    66
    Hits
    27.604

    Nein spiele auf X-Box360...sorry... Gesendet...

    Nein spiele auf X-Box360...sorry...

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  18. Antworten
    66
    Hits
    27.604

    Na ja dann kann ich die noch nicht annehmen weil...

    Na ja dann kann ich die noch nicht annehmen weil mein Level zu klein ist...

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  19. Antworten
    66
    Hits
    27.604

    Begehrt? Kann mich daran nicht erinnern...leider...

    Begehrt? Kann mich daran nicht erinnern...leider finden sich nicht immer Spieler für Missionen... die spiele ich auch lieber.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  20. Antworten
    66
    Hits
    27.604

    Das stimmt dort bekommt man das meiste Geld. ...

    Das stimmt dort bekommt man das meiste Geld.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  21. Antworten
    29
    Hits
    63.095

    Man kann nur hoffen das Rockstar ein großes...

    Man kann nur hoffen das Rockstar ein großes Update veröffentlicht und die kleinen aber feinen Sachen noch ersetzt....und man könnte die Story line erweitern...


    Gesendet von meinem XT890 mit...
  22. Antworten
    66
    Hits
    27.604

    Ok einen Überlebenskampf hab ich schon...

    Ok einen Überlebenskampf hab ich schon durch...und bis Welle 9 aber auch nur weil ein Lvl50 dabei war...gab 14.000 Dollar! War gut...

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  23. Antworten
    66
    Hits
    27.604

    Aber dafür benötigt man Leute und die sind nicht...

    Aber dafür benötigt man Leute und die sind nicht immer da, oder wollen nicht...

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  24. Antworten
    29
    Hits
    63.095

    Stimmt... Die Fahrzeug-Crash sind eher unreal....

    Stimmt...
    Die Fahrzeug-Crash sind eher unreal. Weil wenn man mit ca 80km/h über eine Kreuzung donnert, ist das Auto Schrott. Aber man sollte das Spiel als Arcade ansehen..weil die Steuerung ist...
  25. Antworten
    29
    Hits
    63.095

    Was auch auf fällt ist, das die Polizei...

    Was auch auf fällt ist, das die Polizei aggressiver auftritt. Und im Online Modus einfach so ohne Grund einen Fahndungssternen bekam... kurios.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
Ergebnis 1 bis 25 von 37
Seite 1 von 2 1 2