Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MrMartin33

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    1.252
    Hits
    330.408

    @trevor2013 - Höchstwahrscheinlich bin ich ja um...

    @trevor2013 - Höchstwahrscheinlich bin ich ja um einiges älter & in dem fall auch erwachsener als du aber lass ma das als nebensache ;)

    Ihr nennt euch zwar erwachsen, benehmt euch aber wie Kinder....
  2. Antworten
    1.252
    Hits
    330.408

    Na dann, programmier doch mal selber ein Spiel...

    Na dann, programmier doch mal selber ein Spiel und mach es komplett fehlerlos. Wenn des schaffst, bist mein Held xD
    Schafft aber niemand, nicht mal die großen wie R* oder andere. Weils unmöglich...
  3. Antworten
    1.252
    Hits
    330.408

    Das Update kommt nächste Woche, steht ja wohl...

    Das Update kommt nächste Woche, steht ja wohl drin in der info^^
  4. Thema: Minecraft

    von MrMartin33
    Antworten
    35
    Hits
    6.933

    Wer Interesse hat, bitte ne pn. an mich :-) ...

    Wer Interesse hat, bitte ne pn. an mich :-)


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  5. Thema: Minecraft

    von MrMartin33
    Antworten
    35
    Hits
    6.933

    Ist noch im Aufbau, deswegen suchen wir ja noch...

    Ist noch im Aufbau, deswegen suchen wir ja noch Leute die bauen können...


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  6. Thema: Minecraft

    von MrMartin33
    Antworten
    35
    Hits
    6.933

    Glaub mir, dieses Projekt ist einzigartig. Da...

    Glaub mir, dieses Projekt ist einzigartig. Da können sich alle anderen verstecken!
    Wir haben ja schon bis jz um die 100 fixstarter. Ist keine 0815 Sache ;)


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  7. Crew-Vorstellungen| Unterteilung PS3 & xbox

    Hey Leute!

    Hätte nen Vorschlag bezüglich den Crewvorstellungen & Crewsuchenden.
    Da ja immer mehr Leute auch auf der xbox GTA 5 zocken, wäre es sicher von Vorteil, die PS3-Crews und die XBox-Crews...
  8. Antworten
    486
    Hits
    88.920

    Suche auch den Obey Tailgater schon seit längerer...

    Suche auch den Obey Tailgater schon seit längerer Zeit, leider bis jz erfolglos.
    Wäre super, wenn ihn mir wer geben könnte, falls einer einen findet :-)
    PSN: MrMartin33

    lg :)
  9. Thema: Minecraft

    von MrMartin33
    Antworten
    35
    Hits
    6.933

    Suche für das derzeitige Minecraftprojekt, bei...

    Suche für das derzeitige Minecraftprojekt, bei dem ich dabei bin, noch Leute die gut bauen können! Derzeit sind Wolkenkratzer bzw öffentliche Gebäude gefragt!
    Der Server wird so zu bespielen sein...
  10. ja bei uns in österreich sagen wir zum...

    ja bei uns in österreich sagen wir zum stoffverdeck auch fetzendach :D

    ok ok, gut danke.
  11. grotti stinger - dach lässt sich nicht öffnen?

    Hey!
    hab mir den grotti stinger gebaut. laut foto sollte es ja ein cabrio sein. bei mir ist es zwar ein cabrio aber mit fetzendach & dieses lässt sich nicht öffnen.
    Gibt es da irgendeinen trick...
  12. Antworten
    3
    Hits
    3.964

    Erstmal danke, dass dich gemeldet hast :) Ja...

    Erstmal danke, dass dich gemeldet hast :)

    Ja also wir sind ne Bikercrew, die hauptsächlich mit den Motorädern rumfahren, deswegen wäre es super, wenn es ein emblem wäre was in richtung der Serie...
  13. Antworten
    3
    Hits
    3.964

    Suche kreativen Kopf!

    Servus Leute!

    Habe seit ca 2 Wochen eine Crew jedoch fehlt uns noch das Wichtigste - das Crew-Emblem!
    Bin leider selber in diesen Sachen nicht gut, zumindest mit dem Editor da von Rockstar, komm...
  14. Antworten
    1.335
    Hits
    222.558

    Servus! Hätte den Roosevelt, könnt ihn dir geben...

    Servus!
    Hätte den Roosevelt, könnt ihn dir geben & würde dafür den tailgator nehmen - hab ihn gestern versehentlich ersetzt :/

    PSN: MrMartin33
  15. Antworten
    499
    Hits
    102.726

    ne ausprobiert nicht aber bin wegen den...

    ne ausprobiert nicht aber bin wegen den Sitzplätzen im Flugzeug davon ausgegangen, dass 4 Leute reinpassen^^

    hab das von rockstar garnicht gelesen. wenns nur für 2 ist, dann eben nur für zwei....
  16. Antworten
    499
    Hits
    102.726

    sind doch 4 sitze drin :D

    sind doch 4 sitze drin :D
  17. Antworten
    499
    Hits
    102.726

    Es gibt jedenfalls hinweise darauf, dass bald...

    Es gibt jedenfalls hinweise darauf, dass bald neue Immobilien hinzugefügt werden bzw man auch mehrere Wohnungen/Häuser im Besitz haben kann.
    der hinweis? kurzstartmenü(select) - da haben sie es...
  18. Antworten
    75
    Hits
    30.924

    Ist das update automatisch gekommen oder hast dus...

    Ist das update automatisch gekommen oder hast dus iwie runtergeladen beim psn store oder sowas?
  19. Antworten
    75
    Hits
    30.924

    Ich hab jedenfalls gelesen bei nem Text von...

    Ich hab jedenfalls gelesen bei nem Text von Rockstar, keinen Plan wo das war, dass das Update gegen 16:30 kommt. Aber es sagt sowieso jeder was andres..keinen Plan was man glauben soll und was nicht..
  20. Antworten
    75
    Hits
    30.924

    grad rockstarserver offline gegangen oder wie?

    grad rockstarserver offline gegangen oder wie?
  21. Antworten
    1.335
    Hits
    222.558

    Habe nen vollgetunten buffelo (Auto von Franklin...

    Habe nen vollgetunten buffelo (Auto von Franklin im SP) anzubieten
    Suche Abschleppwagen :-)
  22. Antworten
    1.335
    Hits
    222.558

    Habe nen vollgetunten buffelo (Auto von Franklin...

    Habe nen vollgetunten buffelo (Auto von Franklin im SP) anzubieten
    Suche Abschleppwagen :-)
  23. Antworten
    75
    Hits
    30.924

    Das Update wird sicher heute im Laufe des Tages...

    Das Update wird sicher heute im Laufe des Tages gefixt bzw kommt es dann in dem MP.
    Viele haben schon das update, bei mir wird's beispielsweise garnicht angezeigt noch & abgesehn davon gibt es ja...
  24. Antworten
    499
    Hits
    102.726

    laut Rockstar kommt das update am 04.03.2014 ab...

    laut Rockstar kommt das update am 04.03.2014 ab 16:30 Uhr.
  25. Antworten
    265
    Hits
    49.031

    Hello! Suche ebenfalls neue Leute, die bereit...

    Hello!
    Suche ebenfalls neue Leute, die bereit wären, ein paar missionen oder rennen zu spielen oder einfach irgendeinen blödsinn in der sitzung aufzuführen.
    Bin derzeit Level 58 und geh langsam auf...
Ergebnis 1 bis 25 von 29
Seite 1 von 2 1 2