Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: mrKonfire

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    2.728

    Liegt am controller :) hatte das Problem mit 2...

    Liegt am controller :) hatte das Problem mit 2 Controllern wurde desto älter die wurde schlimmer und schlimmer bei gta iv schon und immer das handy geöffnet während Schießereien
  2. Antworten
    7
    Hits
    2.234

    rollende geldtransporter hilfe

    Gestern abend unterwegs gewesen in los santos aufeinmal ein Geldtransporter vor mir ausgeraubt nix dabei gedacht.1Min spaeter auf der mini map wieder ein Geldtransporter der mir 2.000rp gegeben hat...
  3. Thema: Auto weg

    von mrKonfire
    Antworten
    4
    Hits
    2.689

    Du musst bei morsual anrufen nicht beim mechaniker

    Du musst bei morsual anrufen nicht beim mechaniker
  4. Antworten
    17
    Hits
    5.680

    Die Performance ;) da es ein hybrid auto ist...

    Die Performance ;) da es ein hybrid auto ist hässlicher sound genau wie bei dem supersportswagen voltic
    aber fuer ein sportswagen schick aber fuer das auto wuerde ich mir nicht nochmal die...
  5. Antworten
    6
    Hits
    40.582

    Klar starte GTA im onlinemodus oder offline wenn...

    Klar starte GTA im onlinemodus oder offline wenn du im Spiel bist. Start Online Charakterauswahl kannst da ein neuen erstellen
    Der Grund warum du neu anfängst ?
    Wenn es der ist das du von Leuten...
  6. Jap genau das richtige Suche auch Leute vlt sogar...

    Jap genau das richtige Suche auch Leute vlt sogar noch heute Abend zum Missionen zocken usw. Keine Lust mehr alleine durch die Welt zulaufen meide zur zeit offene Lobbys daher bin ich kein glitcher...
  7. Antworten
    20
    Hits
    9.518

    Lass dich töten und dann ist es erledigt normal...

    Lass dich töten und dann ist es erledigt normal ist es ein Kopfgeld max von 9000$ auszusetzen aber dank tollen Tricks gelingt es den Leuten ihr Kleingeld was sie gemacht haben schnell mit Kopfgeldern...
  8. Antworten
    7
    Hits
    2.297

    Level 62 Erfahren ehrlicher Spieler psn...

    Level 62

    Erfahren ehrlicher Spieler psn mrKonfire
Ergebnis 1 bis 8 von 8