Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: KamilCGN

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Storymodus durchspielen und dann mit Lesters...

    Storymodus durchspielen und dann mit Lesters Missionen ne Milliarde pro Charakter am Ende einnehmen. Es macht dann immer noch Spaß durch die City zu cruisen und die Nebenmissionen zu spielen, glaub...
  2. Hab euch geaddet :chill:

    Hab euch geaddet :chill:
  3. Antworten
    11
    Hits
    13.220

    Das Problem hatte ich auch mal bei ca.97%. Wenn...

    Das Problem hatte ich auch mal bei ca.97%. Wenn du also bei dem F keine Mission findest hilft folgendes:
    Geh in GTA Online rein, spiel 5min (am besten eine Tankstelle ausrauben und dann...
  4. Antworten
    7
    Hits
    1.828

    Hat ja gestern gut geklappt. Gerne adden, muss...

    Hat ja gestern gut geklappt. Gerne adden, muss auch noch paar Level rauf :)

    Auf x360 alias KamilCGN

    Der Kölner spielt auch mit nem Düsseldorfer bei GTA ;)
  5. Antworten
    9
    Hits
    22.664

    Das wiederholen auf Knopfdruck funktioniert...

    Das wiederholen auf Knopfdruck funktioniert nicht. Aber man kann die Mission aus dem Menü aus immer wieder starten, sofern man den Level 80(?) erreicht hat.
  6. Antworten
    226
    Hits
    142.546

    Wichtig: @Turbo-Kai hatte die Mission damals öfters in...

    @Turbo-Kai
    hatte die Mission damals öfters in ner Crew gespielt. Haben ca. 8 min gebraucht, inkl. Vorbereitung, d.h. Kampfhelis organisiert. Damit ist das total easy, aber die "Vorbereitungszeit"...
  7. Antworten
    169
    Hits
    67.060

    Wichtig: Hallo zusammen, bin Rang 109 und helfe gerne...

    Hallo zusammen,
    bin Rang 109 und helfe gerne gerade den Anfängern. Erinnerne mich noch wie schwer es anfangs war ;) Also die Mission "Stress auf dem Dach" innerhalb 3min erledigen und 18,75k$...
  8. Antworten
    226
    Hits
    142.546

    Wichtig: Kokskonkurenz gibts ab Level 45, Stress auf dem...

    Kokskonkurenz gibts ab Level 45, Stress auf dem Dach ab Level 75, aber dafür immer 18,8k$ und 4k RP :)

    Pusche gerne Spieler mit niedrigem Level wenn ich euch dafür ein paar Headshoots verpassen...
  9. Antworten
    76
    Hits
    47.546

    Wichtig: Hab dich mal hinzugefügt. Müsste auch noch ein...

    Hab dich mal hinzugefügt. Müsste auch noch ein paar Tuningteile freischalten.

    Gruß
    KamilCGN
  10. Antworten
    2
    Hits
    2.759

    Kannst du auch was englisch? Die Basics? Mischung...

    Kannst du auch was englisch? Die Basics? Mischung aus Deutsch/Englisch sollten wir ein paar Doller/RP hinkriegen ;)

    Gruß aus Köln
    KamilCGN
  11. Antworten
    76
    Hits
    47.546

    Wichtig: Hab euch beide mal geaddet. Versuche das 30...

    Hab euch beide mal geaddet. Versuche das 30 Platinum-Achievment zu erreichen...

    Falls jemand noch boosten mag (Rennen, Deathmatch etc.), mich gerne adden :)

    x360
    KamilCGN

    Grüße aus Köln
Ergebnis 1 bis 11 von 12