[X-Box360/XB1] Verabredungen Rennen !

Diskutiere [X-Box360/XB1] Verabredungen Rennen ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich suche Mitspieler für die Xbox zum Leveln...solange ihr Lust habt. Bitte kurze PN mit eurem Gamertag an mich!...



Thema: [X-Box360/XB1] Verabredungen Rennen !

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
  1. #1
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420

    Ausrufezeichen [X-Box360/XB1] Verabredungen Rennen !

    Ich suche Mitspieler für die Xbox zum Leveln...solange ihr Lust habt.

    Bitte kurze PN mit eurem Gamertag an mich!

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von hooK951
    hooK951 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    6
    Hab dich geaddet, falls es der falsche war: mein XBL: hooK951

  4. #3
    Kifflom ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    4
    Jo ich auch bin Level 105 hab paar gute secrets Cars Hendrik20

  5. #4
    Gast Gast
    Dies ist nun der offizielle Thread für Online Verabredungen X-Box !

  6. #5
    k33p ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    1
    Hi wenn jemand Lust hat "Kriminell Schnell" abwechselnd zu gewinnen:

    Added mich: TIP Benno

  7. #6
    Lichtbold ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    4
    Hallo,

    ich brauche noch ca. 30 Renngewinne zum Freischalten von Tunings - XBL Gamertag ist: Lichtbold. Würde mich über Mithilfe freuen

  8. #7
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60
    xbl: Meranjo

    will einfach nur tunen. bin level 101 nur ich mag rennen einfach nicht...

  9. #8
    Lichtbold ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    4
    Hallo Meranjo,

    Habe Deine Freunschaftsanfrage auf XBL gerade gesehen und bestätigt. Morgen (Sonntag) hätte ich Zeit, tagsüber eine Stunde und so ab 17:00 Uhr auch länger, ansonsten unter der Woche so ab 19:00. Sag mir bitte Bescheid wann's Dir am besten passt. (Evtl auch heute ab ca 23:00 Uhr, ist aber nicht sicher).

    Rennen fahr ich sehr gern, allerdings NICHT mit Leuten die nur darauf aus sind einen aus der Bahn zu schiessen, und das scheint leider die Mehrzahl zu sein.

    Freundlicher Gruß,
    Roland

  10. #9
    Glopixx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    2
    Falls jemand noch Rennen fahren will um z.B. Tuningteile freizuschalten, bitte mich anschreiben. Mir fehlen noch 23 Siege, bin morgen ab 15.00Uhr und am Wochenende on.

  11. #10
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60
    kurzer hinweis:

    "spontane rennen" im freien modus scheinen auch für teile zu zählen...

    kurze frage:
    zählen rennen mit supersportautos neben den teilen für normale sportwagen auch für andere fahrzeugklassen?

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

[X-Box360/XB1] Verabredungen Rennen !

Ähnliche Themen zu [X-Box360/XB1] Verabredungen Rennen !


  1. [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !: Mahlzeit... suche für heute abend jemanden der mit mir das Rennen fahren will und bereit ist, abwechselnd zu gewinnen :o Wer lust und zeit hat...



  2. [PS3] Verabredungen für Missionen: Hey, Mein Kumpel und ich machen täglich haufen von Missionen wenn in der Schule gerade wenig los ist. Wer will kann uns gerne beitreten, einfach...



  3. [X-Box] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Mahlzeit, hat jemand Lust sich hoch zu leveln mit dem Kopfgeld Trick (Wahrscheinlich der beste Trick nach dem aktuellen Patch)? Denke mal das ist...



  4. [PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Hallo, hat jemand Lust sich hoch zu leveln per Lester's Kopfgeld "Trick" ? Denke mal das ist für die meisten bekannt, wichtig wäre nur wenn einer...