Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gamer-Arena

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    4.937

    Beta-Einladung ist ein Fake

    Vorsicht Leute!

    Aktuell werden Beta-Einladungen für die PC-Version verschickt! Allerdings handelt es sich hierbei um eine Fälschung und die Datei im Anhang enthält lediglich schädliche Dateien!!
    ...
  2. Antworten
    499
    Hits
    102.704

    Falls ihr die offiziellen Bilder noch nicht...

    Falls ihr die offiziellen Bilder noch nicht kennt...

    EDIT: Link entfernt!

    Neue Details sind aber nicht enthalten.
  3. Antworten
    26
    Hits
    9.054

    Das wird ja dann alles wie in Facebook.... ...

    Das wird ja dann alles wie in Facebook....

    Wenn denn wäre ein "Das rockt"-Button ganz cool. Aber mehr sollte es nicht sein.
  4. Antworten
    95
    Hits
    562.550

    Kann es sein, dass die Server gestern etwas...

    Kann es sein, dass die Server gestern etwas überlastet waren?
  5. Antworten
    22
    Hits
    15.468

    Kein Problem.

    Kein Problem.
  6. Antworten
    22
    Hits
    15.468

    Hier habt ihr noch die offizielle...

    Hier habt ihr noch die offizielle Pressemitteilung auf Deutsch! ;)

    -------------------------------------------------------------------

    Neue Waffe: Gusenberg-Bleispritze - Nichts sagt deutlicher...
  7. Antworten
    19
    Hits
    3.740

    So melden wir uns auch mal wieder zu Wort. Es...

    So melden wir uns auch mal wieder zu Wort. Es scheint hier wohl deutlich gegen eine Petition zu gehen. Aber es war halt bloß eine spontane Idee, die wir nicht gleich verwerfen, sondern mit euch...
  8. Antworten
    19
    Hits
    3.740

    Jetzt ist natürlich die Frage, ob und wann es in...

    Jetzt ist natürlich die Frage, ob und wann es in den nächsten Updates berücksichtig wird. Aber nun ja war eine spontane Idee und mal gucken, was ihr so noch dazu sagt. Vielleicht ist es auch einfach...
  9. Antworten
    19
    Hits
    3.740

    Gutes Argument.... Nur dachte wir uns, dass das...

    Gutes Argument.... Nur dachte wir uns, dass das vielleicht ein Weg ist, Rockstar Games zu mindestens auf diesen Wunsch der Spieler aufmerksam zu machen. Angeblich wollen sie das Feedback der Spieler...
  10. Antworten
    19
    Hits
    3.740

    Petition für größere Garagen!?

    Hallo Leute,

    da irgendwie jeder, oder zu mindestens jeder zweite, eine größere bzw. mehere Garagen will, lasst uns doch einfach eine Petition machen. Es finden sich bestimmt genügend Unterzeichner...
  11. Antworten
    71
    Hits
    29.357

    Also erstmal danke für die Genehmigung ;) Dann...

    Also erstmal danke für die Genehmigung ;)

    Dann zur Quelle: Wie bereits gesagt, hat dieser besagte User diese Information aus einem Patch. Das mit North Yankton wäre uns neu, aber sicherlich recht...
  12. Antworten
    71
    Hits
    29.357

    Details zum nächsten DLC aufgetaucht

    Hallo Leute,

    es scheint so, als ob noch niemand etwas dazu gepostet hat, also machen wir das mal. Ein User soll angeblich wissen, was im nächsten DLC für GTA Online enthalten sein soll. Damit ist...
  13. Es sollen angeblich schon neue Möglichkeiten...

    Es sollen angeblich schon neue Möglichkeiten entdeckt worden sein, mit denen man trotz Patch 1.09 hacken kann.
  14. Antworten
    32
    Hits
    33.547

    Ich hatte auch mal das Problem, dass der...

    Ich hatte auch mal das Problem, dass der Mechaniker beschäftigt war. Allerdings hat zu einem späteren Zeitpunkt alles wieder geklappt. Ich würde auch den bereits erwähnten Vorschlag ausprobieren.
  15. Antworten
    4
    Hits
    17.901

    Joop! Da können wir zustimmen! Diese Methode...

    Joop! Da können wir zustimmen! Diese Methode machen viele, mit denen wir spielen, und es klappt super. Besonders bei längeren Sitzungen kann man immer mal wieder ein Auto verkaufen und wie bereits...
  16. Antworten
    1
    Hits
    5.234

    Also wir sind uns hierbei noch recht uneinig....

    Also wir sind uns hierbei noch recht uneinig. Eventuell könnte das sogar der Wahrheit entsprechen, da in der Vergangenheit öfter März als Release der PC-Version gefallen ist. Allerdings sind das ohne...
  17. Antworten
    8
    Hits
    4.847

    Wir sammeln eure Wünsche und erstellen dann eine...

    Wir sammeln eure Wünsche und erstellen dann eine Liste, die wir an die Verantwortlichen von Rockstar Games weiterleiten möchten.
  18. Antworten
    8
    Hits
    4.847

    Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online

    Hallo liebe Community,

    bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion aufmerksam machen, bei der ihr uns eure...
Ergebnis 1 bis 18 von 18