Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kornralle

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    414
    Hits
    167.016

    Wichtig: mir ist es in der letzten halben stunde 4x...

    mir ist es in der letzten halben stunde 4x vorgekommen dass SadD buggy ist.
    Nachdem man die profis erledigt hat sollte ja der fahrer mit dem dokument spawnen, macht er aber nicht, stattdessen...
  2. Antworten
    4
    Hits
    1.985

    falls mir jmd helfen will darf er/sie sich gerne...

    falls mir jmd helfen will darf er/sie sich gerne melden. Ab Montag hab ich dann auch wieder Headset zur Verfügung :P
  3. Antworten
    226
    Hits
    142.567

    Wichtig: würde ich so nicht bestätigen, hatte eben eine...

    würde ich so nicht bestätigen, hatte eben eine Mission ( cargobob von zancudo, dann am flughafen container einsammeln ) wo meine mates stunden brauchten um die pozilei loszuwerden. Am Ende gabs...
  4. Antworten
    4
    Hits
    1.985

    [xbox] suche Hilfe für MW Canis Mesa

    Wie schon oben beschrieben brauche ich jemanden der sich als Opfer zur Verfügung stellt damit ich mir einen Canis Mesa Merryweather-Style zulegen kann.

    Dafür würden wir nur in eine private Lobby...
  5. Antworten
    226
    Hits
    142.567

    Wichtig: Wollte heute mal wieder nach 5 monaten Begehrt...

    Wollte heute mal wieder nach 5 monaten Begehrt suchten um an die Kohle ranzukommen. Hab sogar noch ne Spieleliste,wann wurde das bitte so dermaßen geändert dass man da nicht mal mehr farmen kann? O.o...
  6. Antworten
    6.374
    Hits
    1.953.987

    Wichtig: ich habe seit nem halben jahr nicht mehr gezockt....

    ich habe seit nem halben jahr nicht mehr gezockt. Geht das immer noch mit dem standard-vorgehen?

    Matt wählen => Metallic-Menü => Reifen => Felgenfarbe ändern => perleffekt aussuchen?
  7. Antworten
    6.374
    Hits
    1.953.987

    Wichtig: geht das auch nicht mehr mit dem matt +...

    geht das auch nicht mehr mit dem matt + perleffekt? versuche das die ganze Zeit udn anscheinend will es nicht klappen. Das gleiche bei Chrom + Perl :(
  8. Antworten
    1.252
    Hits
    330.392

    Kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme dass...

    Kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme dass ich bei SadD nicht ständig hinfahren muss? Meine hier gelesen zu haben dass das i-wie ginge, wäre nett wenn mir das jmd idiotensicher erklären kann.
    ...
  9. Antworten
    1.252
    Hits
    330.392

    liegt das an mir oder hat jetzt noch jemand...

    liegt das an mir oder hat jetzt noch jemand extrem probleme bei Stress auf dem Dach?!

    Hab jetzt mit 3 anderen spielern die Mission 3x neu anfangen bzw wiederholen müssen weil beim kleinsten...
  10. Antworten
    1.252
    Hits
    330.392

    das schönste an den updates sind immer die neuen...

    das schönste an den updates sind immer die neuen Bugs :D bin gerade in mein neues, trautes Heim eingezogen und wie ich spawne ist das Haus de facto leer. Keine Wände/Treppen/Decken, nur die...
  11. Antworten
    499
    Hits
    102.722

    mir war so, als hätten die bei allen felgentypen...

    mir war so, als hätten die bei allen felgentypen noch 2-3 neue hinzugefügt. kann mich auch täuschen, das vllt einige an den neuen autos besser aussehen und vorher nicht aufgefallen sind :D
  12. Antworten
    499
    Hits
    102.722

    was sagt ihr eigentlich zu den neuen Hupen und...

    was sagt ihr eigentlich zu den neuen Hupen und Felgen? :D
    gibts noch andere Neuerungen neben den klamottenupdates?
  13. Antworten
    499
    Hits
    102.722

    dankefein :D

    dankefein :D
  14. Antworten
    499
    Hits
    102.722

    kann mir mal jemand die Preise auflisten? mein...

    kann mir mal jemand die Preise auflisten? mein xbox live acc ist abgelaufen und kann es leider nicht nachsehen.

    Also Preise für die 3 neuen Flitzer :D
  15. Antworten
    95
    Hits
    562.568

    Beruhig dich mal. Und ja, du kannst es als...

    Beruhig dich mal. Und ja, du kannst es als job-host rund um die Uhr erstellen. aber nicht vom eigentlichen Missionspunkt aus.

    Was mich allerdings sehr nervt ist, dass man es nicht mehr so einfach...
  16. Antworten
    95
    Hits
    562.568

    gibts einfachere Jobs mit höherem Einkommen als...

    gibts einfachere Jobs mit höherem Einkommen als begehrt? hab mich noch nicht durchgewurschtelt um das herauszufinden.
  17. Antworten
    95
    Hits
    562.568

    das habe ich noch incht probiert :D wäre...

    das habe ich noch incht probiert :D wäre natürlich der absolute Knüller wenn das noch ginge.
  18. Antworten
    95
    Hits
    562.568

    Geht mal an den "spawnplatz" von Begehrt. Wo die...

    Geht mal an den "spawnplatz" von Begehrt. Wo die Mission gestartet werden kann. Sie ist von 10PM bis circa 6AM ( oder 8 AM ) verfügbar. Natürlich ingame-Zeit. d.h. wer begehrt daddeln will muss...
  19. Antworten
    95
    Hits
    562.568

    und die Mission 'Begehrt' kann man nur noch ab...

    und die Mission 'Begehrt' kann man nur noch ab 10PM suchten .... sowas... unschönes
  20. Antworten
    32
    Hits
    33.558

    Sicher dass die Überweisung 1x pro tag ist und...

    Sicher dass die Überweisung 1x pro tag ist und nicht 1x pro Woche? Ich sehe bei mir nämlich keine Überweisungsprotokolle diesbezüglich. Und das sind weitaus mehr als 3 ingametage die dazwischen...
  21. Antworten
    4
    Hits
    17.903

    Einfach Antwort: Gar nicht. Die Funktion ist...

    Einfach Antwort: Gar nicht.

    Die Funktion ist aufgrund der immens-gecheateten Geldsummen deaktiviert um den Geldfluss von Spieler zu Spieler zu unterbinden. Wann sie wieder kommt? KP!
  22. Antworten
    18
    Hits
    25.476

    falls er nicht bei euch da ist und ihr ihn gegen...

    falls er nicht bei euch da ist und ihr ihn gegen 0 uhr sucht. dann switched einfach in eine neue sessoin, aber stellt vorher den spawnpunkt auf "Letzter Ort" . so dauert es maximal 15 min bis man ihn...
  23. Antworten
    6
    Hits
    1.806

    hatten wir nicht dafür schon einen thread? O.o ...

    hatten wir nicht dafür schon einen thread? O.o

    Wenn du auf xbox spielst, helfe ich dir gerne.
  24. Antworten
    27
    Hits
    6.386

    gute kombi :D sieht klasse aus! sagt mal,...

    gute kombi :D sieht klasse aus!

    sagt mal, weiss zufällig einer von euch für welches auto man mit level 74 die Rennfederung freischaltet? Ich bin die ganze Zeit am überlegen, finde allerdings auch...
  25. Antworten
    27
    Hits
    6.386

    jooo sehr geil! :D stilecht für so eine kiste :D...

    jooo sehr geil! :D stilecht für so eine kiste :D ist das noch der original-kühler oder getuned? Hast du dunkelgrün mit hellgrün als perleffekt oder täuscht das?
Ergebnis 1 bis 25 von 40
Seite 1 von 2 1 2