Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: pxpopg

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    14
    Hits
    2.750

    wir sind zu 2. und brauchen noch 2 leute:)

    wir sind zu 2. und brauchen noch 2 leute:)
  2. Antworten
    14
    Hits
    2.750

    [PS4] Suche leute für banküberfälle

    wie der titel scon sagt ;)

    bin aktuell lvl 73
  3. Thema: RailGun?

    von pxpopg
    Antworten
    4
    Hits
    3.481

    achsooo okay danke für die antworten :)

    achsooo okay danke für die antworten :)
  4. Thema: RailGun?

    von pxpopg
    Antworten
    4
    Hits
    3.481

    RailGun?

    Hey leute,

    habe die SUfu benutzt aber leider nichts gefunden daher frage ich euch mal ob ihr zufällig wisst wo ich die railgun finde/bekomme (gtao)? war beim Waffenhändler meines Vertrauens aber...
  5. Antworten
    1
    Hits
    2.792

    Netzwerkfehler :/

    SO meine freunde......es ist zum Kotzen !!

    habe seit gestern das problem das ich nach jeder 2 mission aus GTAO rausgehauen werde da es einen Netzwerkfehler gibt -.-

    ich komme normal rein kann...
  6. Antworten
    3
    Hits
    1.846

    ja genau xD echt geil von dir :) und wie...

    ja genau xD

    echt geil von dir :)

    und wie gesagt falls du was brauchst oder ich dir bei was helfen kann, sag mir bescheid ;)
  7. Antworten
    3
    Hits
    1.846

    Suche Mitspieler :)

    Hey leute,

    ! [PS3] !

    da ich kaum leute in meiner FL habe würde ich gerne hier leute rekrutieren die spaß am spiel haben und dieses auch fair spiel !

    ich bin in keiner crew wollte jetzt auch...
  8. Thema: Netzwerk Fehler

    von pxpopg
    Antworten
    1
    Hits
    2.089

    Netzwerk Fehler

    Hey leute hab seid ca. einer stunde das problem das wenn ich eine sitzung betrete ich alleine bin und sobald ich nen spiel starten möchte sei es mission oder rennen und in der lobby bin dann einen...
  9. Thema: Neuer Heli?

    von pxpopg
    Antworten
    6
    Hits
    2.718

    hey hab da mal ne frage zu...und zwar sagen wir...

    hey hab da mal ne frage zu...und zwar sagen wir mal ich finde den auch kann ich den heli auch iwie behalten also über die sitzung hinaus ? in so einer art garage für flugzeuge ? :)
  10. Antworten
    9
    Hits
    22.664

    Stress auf dem Dach !

    hey leute ^^

    noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :)

    ansonsten einfach so zocken und lvln :P
  11. Thema: Radio Sender

    von pxpopg
    Antworten
    1
    Hits
    1.658

    Radio Sender

    Hey habe die sufu benutzt aber nix der gleichen gefunden

    deshalb meine frage ob die möglichkeit besteht sich seinen eigenen radiosender zu erstellen bzw meine musik ins spiel zu importieren ? :)...
  12. Antworten
    359
    Hits
    98.090

    Wichtig: bin auf lvl 33 und könnten uns ja immer...

    bin auf lvl 33 und könnten uns ja immer abwechslen das jeder das rennen 1 mal gewinnt :)

    bin ab ca. 21 uhr online und morgen frei das heißt open end ;) können von mir aus alle rennen machen xD
    ...
  13. Thema: Mein Rennen !

    von pxpopg
    Antworten
    2
    Hits
    2.166

    sorry ich weiß bescheid ;)

    sorry ich weiß bescheid ;)
  14. Thema: Mein Rennen !

    von pxpopg
    Antworten
    2
    Hits
    2.166

    Mein Rennen !

    Hey leute,

    hab letztens mal ein rennen gebastelt und würde gerne wissen wie das so ankommt :)

    bis jetzt sinds 5 leute gefahren und die haben es mit gefällt mir bewertet

    würde jetzt gerne...
  15. Thema: Guten Abend :)

    von pxpopg
    Antworten
    3
    Hits
    1.804

    Guten Abend :)

    Hey leute,

    bin neu hier im forum und wollte mich mal vorstellen

    bin martin 23 jahre alt und komme aus nrw

    bin aktuell auf lvl 33 und suche leute die bock auf zocken haben

    bin...
Ergebnis 1 bis 15 von 16