Neuer Heli?

Diskutiere Neuer Heli? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Musste gerade mal wieder schnell von Süd nach Nord kommen. Also begab ich mich zum Helipad beim Yachthafen. Dort angekommen stand plötzlich dieser Heli vor ...



Thema: Neuer Heli?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von kopfsalatmitei2
    kopfsalatmitei2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67

    Neuer Heli?

    Musste gerade mal wieder schnell von Süd nach Nord kommen. Also begab ich mich zum Helipad beim Yachthafen. Dort angekommen stand plötzlich dieser Heli vor mir. Habe diesen noch nie gesehen ist der neu?. Gerade mal eingestiegen und den Helilandeplatz auf meinem Wohnsitz ausprobiert.

    Neuer Heli?-0_0.jpg Neuer Heli?-0_0.jpg Neuer Heli?-0_0.jpg Neuer Heli?-0_0.jpg

  2. Anzeige
    Hallo kopfsalatmitei2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Den gibts schon seit gta IV und auch bei V war der von anfang an dabei

    btw der buzzard is trotzdem der bessere

  4. #3
    Avatar von kopfsalatmitei2
    kopfsalatmitei2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67
    ok. Habe den jetzt zum ersten mal gesehen

  5. #4
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Der ist aber eigentlich recht häufig im Spiel.
    Den kannst du auch völlig Legal als Pegasus Heli kaufen, aber da er lahm ist und nur MG hat, ist das nicht umbedingt zu empfehlen!

  6. #5
    pxpopg ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15
    hey hab da mal ne frage zu...und zwar sagen wir mal ich finde den auch kann ich den heli auch iwie behalten also über die sitzung hinaus ? in so einer art garage für flugzeuge ?

  7. #6
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Nein, legal geht das nicht, und "mittellegal" glaub ich auch nicht mehr, also nicht mehr per "Kindereinfachglitsch" )

    Im Offlinemodus kannst du das... aber online halt nicht...



    Edit: Und um mal bisschen Korinthen zu k...., eine Garage für ein Flugzeug schimpft sich Hangar

  8. #7
    Gast Gast
    Frage geklärt daher


Neuer Heli?

Ähnliche Themen zu Neuer Heli?


  1. tausche cargo bob gegen 250 k und irgendeinen kampf heli: Wer Interesse hat addet mich in psn bin grad on



  2. Mission "Heli-Verfolgungsjagd" Hilfe: Hey, hat hier jemand schon mal die Mission "Heli-Verfolgungsjagd" gespielt? Hab die jetzt schon öfter versucht aber es hängt immer an einer...



  3. Heli/Motorradsteuerung: Komme mit der Helisteuerung überhaupt nicht zu recht. Sobald der Heli abhebt (R2) zieht er sofort nach hinten mit dem gegensteuern klappt es noch so...



  4. Neuer rp glitch: Dank patch 1.08 gibt's einen neuen glitch zum leveln. Habe ich in einem anderen GTA Forum gelesen ;) Ihr müsst die Mission "verbarrikadiert -...



  5. Neuer BF Dune Buggy nicht Tunbar?: Wiso kann man alle Autos Tunen auser den neuen Dune Buggy? Nichtmal den Lack kann man ändern ?? Kommt da noch was oder nicht, weil dann kommt...