Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Bibernator

Seite 1 von 6 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    702
    Hits
    474.381

    Zocke zwar auf der PS4, aber auf der PS3 kann man...

    Zocke zwar auf der PS4, aber auf der PS3 kann man im Story-Modus die neuen Fahrzeuge direkt in der Garage auswählen und testen.
  2. Antworten
    702
    Hits
    474.381

    PS3 Update ist da

    PS3 Update ist da
  3. Antworten
    6
    Hits
    3.444

    Vielleicht steht der Wagen bei der...

    Vielleicht steht der Wagen bei der Polizeistation, Autosymbol auf der Karte.

    Das kann auch vorkommen, wenn man vom Online- in den Storymodus wechselt und da weiter macht und dann noch speichert....
  4. Hab auch die Einstellung letzter Ort und ständig...

    Hab auch die Einstellung letzter Ort und ständig Probleme damit.
    Zum Spielende fahre ich in die Garage, dort wird dann auch ein Speichern angezeigt, gehe ins Appartement, einmal duschen, umziehen...
  5. Antworten
    87
    Hits
    21.217

    Habs eben mal getestet, klappt wunderbar....

    Habs eben mal getestet, klappt wunderbar.
    Gang-Angiff gemacht und dann mit dem Jeep zu dem Rennen gefahren, das etwas weiter oben auf dem Weg liegt, wo auch der Angriff ist (Raton-Rennen).
    Der Jeep...
  6. Antworten
    87
    Hits
    21.217

    Macht die ganze Sache am besten im Solo-Modus....

    Macht die ganze Sache am besten im Solo-Modus.
    Vielleicht beeinflusst ein anderer Spieler in der Nähe das Spawnen des Jeeps.
    So kann euch auch keiner die Kiste unterm Hintern wegsprengen oder...
  7. Antworten
    87
    Hits
    21.217

    Als 2. Farbe, also für die Rohre rundum, finde...

    Als 2. Farbe, also für die Rohre rundum, finde ich Chrom am besten. Dazu hab ich als Hauptfarbe schwarz.
    6146
  8. Antworten
    87
    Hits
    21.217

    Leider geht das nicht mit anderen Wagen, die für...

    Leider geht das nicht mit anderen Wagen, die für die Garage gesperrt sind.
    Der Jeep ist eigentlich für die Garage gedacht, das ging auch an Anfang noch ganz normal, nur der vom Gangangriff ging...
  9. Antworten
    87
    Hits
    21.217

    Gerne gemacht. Viel Spass mit dem Jeep.

    Gerne gemacht. Viel Spass mit dem Jeep.
  10. Antworten
    87
    Hits
    21.217

    Hab das mal mit einem Auto auf der PS4 getestet,...

    Hab das mal mit einem Auto auf der PS4 getestet, das spawnt dann auch in der Nähe, wenn man beim Auswahlbild direkt wieder beendet.
  11. Antworten
    87
    Hits
    21.217

    Beim Fort Zancudo, links davon verläuft ein Weg...

    Beim Fort Zancudo, links davon verläuft ein Weg am Meer entlang so im Halbkreis. Wenn ich mich recht erinnere ist der gegen Abend ab 20:00Uhr.
  12. Antworten
    87
    Hits
    21.217

    Ach ja, ganz wichtig, du darfst kein persönliches...

    Ach ja, ganz wichtig, du darfst kein persönliches Auto draussen haben. Sonst spawnst du wieder darin.
  13. Antworten
    87
    Hits
    21.217

    Hab das auf der PS3 gemacht, obs auf den next-gen...

    Hab das auf der PS3 gemacht, obs auf den next-gen Konsolen noch geht kann ich nicht versprechen.
  14. Antworten
    87
    Hits
    21.217

    Man kann den Jeep vom Gangangriff auch in die...

    Man kann den Jeep vom Gangangriff auch in die Garage stellen.
    Wenn man den Jeep hat, einfach zu einem Rennen fahren. Mit der Fahrerseite ein Stück in dem Blauen Kreis fahren, so das man beim...
  15. Thema: PS4 Lenkrad

    von Bibernator
    Antworten
    4
    Hits
    20.413

    GTA 5 lässt sich nicht mit Lenkrad steuern. Das...

    GTA 5 lässt sich nicht mit Lenkrad steuern. Das Spiel reagiert mit meinem Logitech G27 überhaupt nicht. Bei GTA 4 ging das noch, allerdings nicht so gut. Gas und Bremse gingen über die Schaltwippen,...
  16. Antworten
    190
    Hits
    29.706

    Ich hab mir keine PS4 gekauft und ob ich das noch...

    Ich hab mir keine PS4 gekauft und ob ich das noch mache ist sehr fragwürdig. Es ging eher um eine Frage und einen Denkanstoß.
  17. Antworten
    190
    Hits
    29.706

    Darum ja die Frage, warum es keine Ermässigung...

    Darum ja die Frage, warum es keine Ermässigung gibt für diejenigen, die im Store schon für die PS3 bzw Xbox Version bezahlt haben und jetzt im Store die PS4 / Xboxone Version kaufen.
  18. Antworten
    190
    Hits
    29.706

    Warum sollte jemand die CD zerbrechen? Sorry...

    Warum sollte jemand die CD zerbrechen? Sorry Rokkstar, aber du bist der, der das nicht versteht. Es geht um Urheberrechtliches Material und da kauft man ein Nutzungsrecht. Geht zb die Disc kaputt hat...
  19. Antworten
    190
    Hits
    29.706

    Anders als bei zb einem Auto, zahlt man bei...

    Anders als bei zb einem Auto, zahlt man bei Spielen nicht für die Hardware sondern für die Software. Also das Recht es zu nutzen. Erstmal Informieren!
  20. Antworten
    190
    Hits
    29.706

    Wenn man sich das Spiel im PS Store für die PS3...

    Wenn man sich das Spiel im PS Store für die PS3 gekauft hat, hat man doch das Nutzungsrecht zum spielen bezahlt. Warum sollte man dann nochmal im PS Store den vollen Preis bezahlen damit man das...
  21. Antworten
    5
    Hits
    3.744

    Schwebende Autos in der Garage

    Wenn ich in ein Auto steige kann es sein, das es schwebt. Dann kann ich mit dem linken Stick das Auto sogar in alle Richtungen kippen, so wie in Flug.

    vorne hoch
    5143

    hinten hoch
    5144
    ...
  22. Antworten
    57
    Hits
    9.454

    habe das hier gefunden PlayStation Network -...

    habe das hier gefunden

    PlayStation Network - Funktioniert nicht - DDOS-Attacke, PSN komplett offline und down - News auf PlayNation.de
  23. So was ich bei #120 geschrieben habe, hat mir...

    So was ich bei #120 geschrieben habe, hat mir heute mittag bis jetzt folgendes gebracht:
    -hier im Forum einiges gelesen / geschrieben
    -was gegessen
    -Wohnung etwas aufgeräumt
    -entspannt
    -bei GTA...
  24. Dieses WE ist doppelt Cash für Flugrennen. Am...

    Dieses WE ist doppelt Cash für Flugrennen. Am besten erst nach 8 Minuten durchs Ziel, gibt $16816.
    Ich machs mit "Schnelle Ankunft", am Flughafen zu finden. Fliege mit dem Heli die zwei Runden bis...
  25. Oder in einer anderen Bude oder in Trevors...

    Oder in einer anderen Bude oder in Trevors Wohnwagen
Ergebnis 1 bis 25 von 128
Seite 1 von 6 1 2 3 4