Autos verschwinden

Diskutiere Autos verschwinden im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe in der Spielwelt jetzt den Sportwagen Pegassi Zentorno gefunden und diesen in Franklins Garage gestellt. Beim nächsten Spielstart stand er auch noch da ...



Thema: Autos verschwinden

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154

    Autos verschwinden

    Ich habe in der Spielwelt jetzt den Sportwagen Pegassi Zentorno gefunden und diesen in Franklins Garage gestellt. Beim nächsten Spielstart stand er auch noch da drin. Einige Zeit später, bzw. bei einem späteren Spielstart, war das Auto aus der Garage verschwunden.

    Ist das ein Bug? Oder finde ich das Auto wieder - wenn ja, wo?

    Das Auto habe ich außerhalb der Missionen gestohlen und bin damit rumgefahren - habe es bei Missionen nicht benutzt. Kann das immer wieder passieren, daß Autos aus der Garage verschwinden?

    Wenn man später im Spiel seine eigene Garage gekauft hat, sollte das Problem doch nicht mehr auftreten, oder?

    Und was hat es mit Autoversicherungen abschließen auf sich? Geht das nur Online oder auch im Solomodus? Wenn ja, wie?

    Übrigens spreche ich hier vom Solomodus - kein Online.

    Danke schon mal Leute.

    Wenn dauernd die Autos verschwinden, lohnt es sich doch gar nicht erst diese "aufzurüsten"...

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Ja es kann passieren, aber nur in diesen Hausinternen Garagen.

    Kaufe dir zu jedem Charakter eine weitere Garage, in diesen sollte es normal nicht vorkommen.
    Aber in der Story bin ich eigentlich immer nur mit den jeweiligen eigenen Spezialfahrzeugen gefahren.
    Da man ja keine anderen versichern kann und nach einen crash diese dann eh immer weg sind.

  4. #3
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ja es kann passieren, aber nur in diesen Hausinternen Garagen.
    Na toll, dann lohnt es sich wirklich nicht ein Auto "zu verschönern" bis man seine eigene Garage gekauft hat.

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ja es kann passieren, aber nur in diesen Hausinternen Garagen.
    Ja, sobald der Immobilienkauf für mich freigeschalten ist und ich das nötige Geld habe, werde ich mir gleich als erstes eine Garage kaufen.

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Aber in der Story bin ich eigentlich immer nur mit den jeweiligen eigenen Spezialfahrzeugen gefahren.
    Ich bisher auch. Aber so zum einfach rumcruisen, möchte ich die Autos meiner Wahl nehmen.

  5. #4
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Vielleicht steht der Wagen bei der Polizeistation, Autosymbol auf der Karte.

    Das kann auch vorkommen, wenn man vom Online- in den Storymodus wechselt und da weiter macht und dann noch speichert. Ist mir mal aufgefallen, nachdem ich vom Onlinemodus kam und einen Wagen aus der Garage holen wollte, war der weg.

    Am sichersten ist es, wenn man wieder zur Story gewechselt hat, erst den letzten Speicherstand neu laden.

  6. #5
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Spiele nicht im Onlinemodus.

    Mit grün wird Franklins Auto auf der Karte angezeigt, aber das ist ja der weiße - Name vom Auto weiß ich jetzt nicht.

  7. #6
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Ich rate dir mal online zu spielen!

    Da kannst du bis zu 3 Garagen á 10 Autos besitzen, diese tunen und verschönern UND sogar versichern.
    Der Onlinemodus bietet dir zusätzlich noch so viele andere Möglichkeiten und ist im Vergleich zum Single Player der GTA Himmel auf Erden!!

    Probier's mal aus - Du wirst es nicht bereuen!

  8. #7
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich hab auch erst nur die Story gespielt und das Game dann erstmal zur Seite gelegt.
    Bis ich auf den genialen Onlinemodus hingewiesen wurde. Seither nur noch selten im Storymode
    anzutreffen.


Autos verschwinden

Ähnliche Themen zu Autos verschwinden


  1. Meine Autos verschwinden, Support reagiert nicht: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon mehrfach den Support via Ticket und Twitter kontaktiert. Keine Reaktion. Ich hoffe jmd. hat hier schonmal...



  2. 100% unmöglich! Missionen verschwinden???: Hey Leute! Hab da ein ziemliches Problem mit meinem PS3 GTA5. Ich versuche momentan auf die 100% Spielfortschritt zu kommen, aber iwas stimmt...



  3. Schusssichere Reifen verschwinden ?: Nabend Leute, hab gerade von nem Kollegen gehört der sich darüber beschwert, dass seine Schusssicheren Reifen zurückgerüstet worden sind also...



  4. harken bei erledigten Dingen verschwinden.: Nachfolgendes geht nicht nur mir so. Die harken für erledigt bzw bei rennen für gewonnen verschwinden. Am Samstag habe ich alle 145 rennen...



  5. Passanten und Autos verschwinden in GTA Online: Wenn ich mich neu auf den Server einlogge, passiert es manchmal, dass Autos und Passanten verschwinden..Geht es noch jemandem so??