Patch 1.16 - was gibt es nützliches Neues? (Der Pro - statt Kontra Thread)

Diskutiere Patch 1.16 - was gibt es nützliches Neues? (Der Pro - statt Kontra Thread) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nabend, da im Parallelthread ja überwiegend die Hasswelle ausgebrochen ist, möchte ich hier mal den Versuch starten, mal über die Neuerungen zu sprechen. Was gibt ...



Thema: Patch 1.16 - was gibt es nützliches Neues? (Der Pro - statt Kontra Thread)

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.903

    Patch 1.16 - was gibt es nützliches Neues? (Der Pro - statt Kontra Thread)

    Nabend,

    da im Parallelthread ja überwiegend die Hasswelle ausgebrochen ist, möchte ich hier mal den Versuch starten, mal über die Neuerungen zu sprechen. Was gibt es für neue interessante Funktionen, die ihr entdecken konntet, die von Nutzen sein könnten, aber im Shit-Storm regelrecht untergehen?

    Was gefällt euch an dem neuen Update? Bitte nicht wieder ausheulen wie scheiße oder nutzlos das Update ist, dazu haben wir schon eine Diskussion am Laufen

    Ich fange mal an:

    Ich finde besonders die Panzer Icons auf der Map gut und nützlich, dass man nicht ohne Vorwarnung getrollt oder zerbombt werden kann. Neulinge wird es sicher freuen - Zudem ist Lester-Modus: Fahndungslevel entfernen nun für mehrere Personen im Auto nutzbar, sehr geil

    PS Wie läuft das nun mit dem Reservefallschirm? Hat man nun immer zwei Stück im Inventar nach Kauf oder sogar nach dem man im Fluggerät war oder hat man nur einen zweiten während eines Fluges, falls man den ersten mal aus versehen zu früh öffnet? Bzw. sogar wieder kappt... (Ist mir auch schon öfters passiert )

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Das mit dem Schirm wüsste ich auch mal gerne.

    Beim abstimmen nach dem Job sieht man wer für was stimmt, nicht schlecht mmn.
    Achja die corvette hat was, auch wenn ich mir eher die c2 gewünscht hätte. Und der Jet ist unfassbar wendig, macht Spaß zu fliegen

    333 - only half evil

  4. #3
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    689
    die Corvette als Cabrio in Verbindung mit der Kappe...reines Gold!!

    Panzericon is nice, Flugschule schoen schwer ( dit wird wo einige Zeit dauern bis da ueberall Gold bei mir is ), die Namen bei der Abstimmung sehen is cool, warum Jobs bei der Abstimmung blau sind hab i noch net kapiert, Fallschirm.....ach komm....feines kleines Update

    freu mi schon aufs naechste Stueck vom grossrn Gta online Kuchen den mir Herr Rockstar serviert



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  5. #4
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Die Classic Corvette ist ein Traum - Pro!
    Der Swift ist einfach der schönste Heli in San Andreas
    Den Jet empfinde ich etwas wendiger als den "alten"

    Mit dem Fallschirm hab ich mich jetzt nicht wirklich beschäftigt...meine aber du kannst den normalen Schirm kappen um vllt schneller zu sinken und dann im Reserveschirm zu landen.

    Zu sehen wer für welchen Job gestimmt hat ist zwar schön, aber eigentlich unnötig. Die neuen Flugrennen, die ich bisher testete sind ganz witzig gemacht.
    Die Flugschule hab ich bisher nur angetestet...nettes Gimmick um vllt paar neue Moves zu erlernen oder vllt um seine Fähigkeit etwas zu verbessern. RP Ausbeute sehr schwach und $ sind so um die 5.000$ für Gold.

    Sonstige Kleinigkeiten sind mir bisher nicht aufgefallen und Stress auf dem Dach Entlohnung interessiert mich eh nicht^^

  6. #5
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Naja so übertreiben muss man es nun auch wieder nicht! Bitte alle Posts löschen, die nichts mit pro zu tun haben, denn sowas geht selbst mir hier zu weit.....

  7. #6
    JackManymore ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24
    @Tommy, Ja, dann wird man bei jedem Job bestimmt nur noch unter 10k verdienen und die Fahrzeugpreise werden in den Millionenbetrag steigen...

  8. #7
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Die Classic Corvette ist ein Traum - Pro!
    Der Swift ist einfach der schönste Heli in San Andreas
    Den Jet empfinde ich etwas wendiger als den "alten"

    Die Flugschule hab ich bisher nur angetestet...nettes Gimmick um vllt paar neue Moves zu erlernen oder vllt um seine Fähigkeit etwas zu verbessern. RP Ausbeute sehr schwach und $ sind so um die 5.000$ für Gold.
    da muss i von links einhaken...i hab bei einem Gold 18500 bekommen, bei nem anderen 13500..

    und aeh wie...neben der Flugschule gibt es noch Missionen..dit wird ja immer besser

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  9. #8
    JackManymore ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Naja so übertreiben muss man es nun auch wieder nicht! Bitte alle Posts löschen, die nichts mit pro zu tun haben, denn sowas geht selbst mir hier zu weit.....
    Übertrieben?
    Soll ich mich etwa darüber freuen dass man meinen Lieblingsob versaut hat?

  10. #9
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Nein ich finde es nur schlimm, dass du es in diesem Thread Posten musst!

  11. #10
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Ich freu mich riesig über den neuen Pilotenanzug. Und dem neuen Jet Helm!!

    Ist irgendwie meins!! Somit hab ich für mich mit diesem DLC schon gewonnen!!

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Patch 1.16 - was gibt es nützliches Neues? (Der Pro - statt Kontra Thread)

Ähnliche Themen zu Patch 1.16 - was gibt es nützliches Neues? (Der Pro - statt Kontra Thread)


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. Glitch(er)-Suche Thread: Der Thread soll ein Sammelthread für neue Glitches und für Leute, die Partner fürs glitchen suchen, werden, da solch einer bisher fehlte . ...



  3. Geleitschutz & Söldner Thread: Die Idee mit den kostenlosen Geleitschutz für low level von, ElGoCho ist eigentlich ne gute Idee, nur da der Letzte Thread eher für Diskussionen ist,...



  4. Auto-Futsch-Thread: Also, Auto gekauft - Aufgemotzt - zu Mission gefahren - genannte Mission auch gemacht (beinhaltete anderes Auto zu fahren) - Auto weg. p.p ...



  5. Kuschelclubs statt Waffen: Dies ist ein Thread für Spieler in GTA Online, die es blöd finden abgeschossen zu werden ETC. Hier könnt ihr euch über trolle, hacker, sniper und...