Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: g3net1Kk

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Ok tut mir leid dass ich euch mit meinem orangen...

    Ok tut mir leid dass ich euch mit meinem orangen Entity FX manipuliert habe. Spiele eigentlich nicht so aber man passt sich mit der Zeit auch an. Bin übrigens das erste mal so gefahren und schon war...
  2. Das war Kopfsalatmitei :D Wer hat im...

    Das war Kopfsalatmitei :D



    Wer hat im letzten Supersportwagen den Orangen die ganze Zeit so assi beleidigt?


    20792080
  3. Meine 48h Trail Version ist abgelaufen und...

    Meine 48h Trail Version ist abgelaufen und http://www.g2play.net/ läd bei mir nicht suche schnell nach einer Lösung.

    Edit: Habe mir schnell neu Paysafecard gekauft bin bald Online :D
  4. Hahahah, wir werden auf den richtigen Ton achten;)

    Hahahah, wir werden auf den richtigen Ton achten;)
  5. Antworten
    71
    Hits
    65.801

    Wichtig: Umfrage: GTA V San Andreas GTA IV GTA 2

    GTA V
    San Andreas
    GTA IV
    GTA 2
  6. Teilnehmerliste LashingRcg 88 illertal ...

    Teilnehmerliste

    LashingRcg 88
    illertal
    Beatbanana
    Xx g3net1Kk xX
    Vortex Slide
    Kopfsalatmitei2
    Darksunrise86
    SCHNAPTRICK
  7. Das Handling des Futos ist der bei weitem...

    Das Handling des Futos ist der bei weitem komplizierteste Aspekt des Wagens. Es ist nicht so, als ob er keine Bodenhaftung hätte - aber der beste Grip hilft nichts, wenn der Wagen selbst den Radstand...
  8. Richtig Nice! Dann bin ich nicht der Einzige. xD...

    Richtig Nice! Dann bin ich nicht der Einzige. xD

    203120322033
  9. Antworten
    7
    Hits
    5.110

    Also ich die Idee gut;)

    Also ich die Idee gut;)
  10. Hachi Roku aka Futo

    Hat jemand unter den Teilnehmer auch ein Toyota Corolla AE-86 in der Garage stehn? Hab mich glaub in das Auto verliebt!:D
  11. [XTEC] Xbox Tuning Event Crew

    So habe mal allen Teilnehmer eine Freundschaftsanfrage geschickt. Es können sich natürlich gerne noch mehr Leute melden, für den Tuning Event.



    Teilnehmerliste


    illertal
    Beatbanana
    Xx...
  12. Amen! Arbeite sehr gerne mit CS6, habe gehört es...

    Amen! Arbeite sehr gerne mit CS6, habe gehört es soll daran gelegen haben dass die Leute pornografische und gewaltverherrlichende Inhalte Hochgeladen haben. Was aber bei einem Spiel das ab 18 ist ein...
  13. Das selbe Problem hatte ich auch. Habe mir auch...

    Das selbe Problem hatte ich auch. Habe mir auch mit Photoshop CS6 ein Logo gebastelt, leider einen Tag zuspät hochgeladen. Der Editor ist einiges schwerer.
  14. Ich versuch es mal mit dieser Methode GTA V...

    Ich versuch es mal mit dieser Methode

    GTA V Emblem Editor Tutorial: How To Create An Awesome Crew Emblem - YouTube
  15. Ihr habt recht warten wir zuerst mal ab was die...

    Ihr habt recht warten wir zuerst mal ab was die anderen dazu meinen und wer überhaupt alles Zeit hat.

    Ja kaufe mir die Gold Mitgliedschaft auch immer da. <<klick>>
  16. Hey Schnaptrick kannst du die Crew gründen? Ich...

    Hey Schnaptrick kannst du die Crew gründen? Ich habe nämlich schon eine. Auf der Liste stehen übrigens nur die Leute die ihren Xbox Tag gepostet haben. Die anderen bitte noch hier im Thread posten.
    ...
  17. Antworten
    313
    Hits
    89.965

    Gang Burrito

    Crew Van

    2010

    Der Gang Burito aka A-Team Van als Modifizierbaren persönlichen Van. In diesem sollten dann bis zu 6 Leute platz haben. Man sollte ihn komplett tunen können mit sekundärer Farbe....
  18. [XTEC] Xbox Tuning Event Crew

    Hier mein Vorschlag

    Ich würde dies eher separat halten. Sprich eine "spezifische unabhängige neutrale Crew" dafür gründen die zbsp. 2x pro Monat ein solches Event startet. Das heisst jeder der...
  19. Antworten
    14
    Hits
    9.596

    Hookah Palace Street GP

    2002

    Die "Hookah Palace Street GP" ist ein Rennen für echte drifter. Spass macht es auch durch die engen Gassen und verwinkelten Kurven mit einem Motorrad oder einem getunten Bifta zu heizen. Das...
  20. Antworten
    102
    Hits
    18.344

    Man du stellst viele Fragen! :dong: Wie alt bist...

    Man du stellst viele Fragen! :dong: Wie alt bist du eigentlich? Kennst du Google?


    Fahrzeugliste GtaV <<klick>>
    Da findest du allerlei Infos über die Fahrzeuge in Gta. Ueber...
  21. Wann wird das Treffen stattfinden und wie sollen...

    Wann wird das Treffen stattfinden und wie sollen wir uns treffen über Xbox Live Party oder Gta Forum.de? Finde über Party besser so hat jeder noch sein eigenes Logo auf dem Wagen.

    Edith:
    ...
  22. Antworten
    2
    Hits
    8.948

    Wichtig: Tipps/Tricks/Videos Crew Emblem Editor

    Hier könnt ihr Tipps/Tricks/Videos posten für den Rockstar Crew Editor

    Ich bin durch die "Crew Vorstellungen" auf der Seite der Nachteulen gelandet. Da ist mir direkt das professionell erstellte...
  23. Antworten
    2
    Hits
    2.757

    Hey super danke dir! ;) EDITH OFF TOPIC: Wie...

    Hey super danke dir! ;)

    EDITH OFF TOPIC: Wie kann man ein Bild beim posten oder Crew Vorstellung in voller Grösse anzeigen?
  24. Thema: The new guy

    von g3net1Kk
    Antworten
    16
    Hits
    4.015

    Hi und Willkommen! ;)

    Hi und Willkommen! ;)
  25. Ich bin dabei für die Xbox x(

    Ich bin dabei für die Xbox x(
Ergebnis 1 bis 25 von 44
Seite 1 von 2 1 2