Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Prime9237

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    2
    Hits
    1.353

    Ja so ähnlich nur das Lester das für ne Bombe...

    Ja so ähnlich nur das Lester das für ne Bombe glaub ich braucht und nicht für Blue Meth :D
  2. Antworten
    2
    Hits
    1.353

    Chemiekalienbeschaffung

    Kann es sein das es seit dem letzten Update die Mission Chemiekalienbeschaffung von Lester nicht mehr gibt? Find sie nirgendswo mehr iwie weiß einer villt was genauers dazu?^^
    lg Prime
  3. Antworten
    10
    Hits
    2.962

    ok Rokkstar passt perfekt :) also bin morgen...

    ok Rokkstar passt perfekt :) also bin morgen abend nach dem spiel auf jeden noch on und dienstag abend auch dann^^
    kannst du mir deine psn daten geben? dann adde ich dich schonmal :) mega korrekt...
  4. Antworten
    10
    Hits
    2.962

    achso ok kenn nur leider keinen der die ce hat...

    achso ok kenn nur leider keinen der die ce hat wegen hammer ^^
    hat einer von euch den villt und kann ihn mir eben vor die füße werfen sofern zeit und lust vorhanden sind
  5. Antworten
    10
    Hits
    2.962

    Collectors Editon Waffen

    Hiho
    gibt es eig irgendeine methode um an die ce waffen zu kommen wenn man nur die normale version vom spiel hat oder kann man iwie nachrüsten ^^`?
  6. steht treffen noch?

    steht treffen noch?
  7. Antworten
    265
    Hits
    48.990

    Hiho zusammen ich suche leute für regelmäßiges...

    Hiho zusammen
    ich suche leute für regelmäßiges zocken aber nicht eher so zum free mode ab zu hängen sondern für tdms (normale-eigene Waffen + normale karten) kann den quatsch von wegen ufc figh club...
  8. Antworten
    72
    Hits
    18.252

    danke mr_evil genau das was ich gesucht hab :)...

    danke mr_evil genau das was ich gesucht hab :) und klappt ohne probleme fix geladen installiert konto verknüpft und bin drin herrlich wenn alles mal ohne nen zwischenfall klappt :D
    großes danke...
  9. Antworten
    72
    Hits
    18.252

    wo bekommt man die app den für android? und wenns...

    wo bekommt man die app den für android? und wenns handy bockt wie funzt das mit emulator ?^^ bzw namen vom emulator der in ordnung würde schon reichen tutorials wirds ja genug im inet geben denke ic...
  10. Antworten
    26
    Hits
    13.331

    ja das selbe frag ich mich auch hatte auch...

    ja das selbe frag ich mich auch hatte auch schonmal hier so ne ähnliche frage im forum gestellt aber konnte mir leider keiner beantworten.
    weiß denn jmd wo man die bestenlisten rankings im internet...
  11. Antworten
    72
    Hits
    18.252

    wie kann man das eigentlich ändern wenn man kein...

    wie kann man das eigentlich ändern wenn man kein iphone hat also normales smartphone mit android oder gibts mittlerweile ifruit app auch für android, weil im play store find ich nichts^^
  12. Thema: GTA:O Down?

    von Prime9237
    Antworten
    7
    Hits
    1.548

    jop komme auch nicht rein sagt mir mir sofort...

    jop komme auch nicht rein sagt mir mir sofort wenn ich online gehen will das rockstar spielservice momentan nicht zur verfügung steht. Obwohl ich in meiner Fl Leute sehe die momentan Online zocken...
  13. Antworten
    13
    Hits
    14.525

    du kannst den dir doch im single player aus der...

    du kannst den dir doch im single player aus der garage holen der ist doch bei den special bzw bonus cars noch gespeichert und dann kannste dir denn doch dann so in den online modus holen
  14. Antworten
    2.625
    Hits
    584.866

    Wichtig: Weiß jmd wo man die Online Bestenlisten im inet...

    Weiß jmd wo man die Online Bestenlisten im inet nachgucken kann ? bzw aus was setzen sich die pkt zusammen die man bekommt weil ich frage mich wie die leute in oberen 10 so viele pkt in einer mission...
  15. Antworten
    30
    Hits
    16.334

    Also ich find den Sultan RS am besten. Voll...

    Also ich find den Sultan RS am besten. Voll getunt geht der gut ab, handling ist auch top und sieht mega gut aus:)
    aber für nen bankraub wär ja eigentlich der lost minivan am schönsten^^
  16. Antworten
    486
    Hits
    88.880

    also hab den tailgater gefunden habs auch...

    also hab den tailgater gefunden habs auch mehrmals probiert klappt auf jeden wenn ihr die sms von simoen habt golf parkplatz sollte er dann nicht da stehen fahrt kurz wieder runter vom parkplatz ne...
Ergebnis 1 bis 16 von 16