Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: YTSaliival

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    4
    Hits
    4.748

    Gemoddeten Avenger bekommen

    Hey liebe GTA Community,

    Ihr wollt den gemoddeten Avenger haben? Kein Problem ich schenke Ihn euch. Der Glitch dazu ist auch mega einfach. Ich erkläre Ihn euch Step by Step und am Ende hänge ich...
  2. Antworten
    21
    Hits
    87.001

    Ich habe es geschafft dass mein Logo eingefügt...

    Ich habe es geschafft dass mein Logo eingefügt wird nur schaffe ich es nicht diese zu speichern.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Antworten
    21
    Hits
    87.001

    das würde ich auch gern wissen

    das würde ich auch gern wissen
  4. Hilfe bei dem erstellen einer Spielerliste.

    Hallo,
    Ich habe mir einen netten Job aus dem Social Club zu meinem Spiel hinzugefügt. Jetzt ist es so, dass ich diesen Job gerne 16x in einer Spielerliste hätte. Das Problem ist jetzt aber, dass ich...
  5. Antworten
    14
    Hits
    7.617

    Jetzt weiß ich, was ich morgen streamen werde....

    Jetzt weiß ich, was ich morgen streamen werde. Die Non Contact Missionen sind echt interessant kenne bis jetzt nur Begehrt.
    Vielen Dank für deine Mühen
  6. Halloween Wetter in jede Online Lobby bekommen

    Hallöchen Liebe GTA 5 Community,

    ich bin ja ein totaler Fan des HAlloween Wetters und hätte dieses Wetter gerne im Online Modus gehabt leider war das nicht möglich, bis heute. Den es gibt einen...
  7. Antworten
    5
    Hits
    9.006

    Das sind ja mal geile Challenges vielen Dank. ...

    Das sind ja mal geile Challenges vielen Dank.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Antworten
    5
    Hits
    9.006

    Eure Challenges

    Hallo,

    Ich wollte heute Abend wieder mal GTA Online Streamen. Da dachte ich mir ich mach da mal so eine Art Challenge Stream daraus. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob ihr evtl. ein paar...
  9. Antworten
    21
    Hits
    4.531

    Echt jetzt. Wie geil. Hoffe es kommt auf der PS...

    Echt jetzt. Wie geil. Hoffe es kommt auf der PS auch noch.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Antworten
    21
    Hits
    4.531

    GTA IV für Next Gen Konsolen

    Ich habe da mal ne Frage. Leider kann ich nur von der PS4 reden und nicht von der One. Also zu meinem Anliegen.
    R* hat ja GTA3, GTA San Andreas und auch GTA Vice City für die PS4 vor einiger Zeit...
  11. Antworten
    61
    Hits
    10.384

    Es wird noch was in diesem schönen Nachtclub...

    Es wird noch was in diesem schönen Nachtclub passieren. Es wurden Audiofiles entdeckt die man im Video hören kann

    https://youtu.be/n79IpHWWG40


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Antworten
    6
    Hits
    2.321

    Na vielen dank. Fürs reinposten. xD bin wohl...

    Na vielen dank. Fürs reinposten. xD bin wohl etwas dumm gewesen.
  13. Antworten
    0
    Hits
    1.654

    Meine Playlisten

    Hallo da ich GTA Youtuber bin und gerne den ein oder anderen Zuschauer dazu gewinnen möchte poste ich hier mal meine Playlisten.

    Glitches:
    Hier bekommt Ihr Glitches aller art, aber vorsicht diese...
  14. Antworten
    6
    Hits
    2.321

    Der neue sagt Hallo.

    Halli Hallo GTA Freunde,

    mein Name ist Saliival, bin 26 Jahre alt/jung und komme aus der Nähe Stuttgart. Neben meinen Job als Loistiker und meinen väterlichen Rollen, spiele ich sehr sehr gerne...
Ergebnis 1 bis 14 von 24