Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gtazockerxdd

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    3.120

    Hallo Gitarrensau, danke für die schnelle...

    Hallo Gitarrensau,

    danke für die schnelle Antwort...

    Das ist schade...
  2. Antworten
    3
    Hits
    3.120

    Frage zum Regisseur-Modus

    Hey Leute,

    ich wollte gerne mit dem Regisseur-Modus einen Film drehen, allerdings kann ich immer nur einen Charakter auswählen. Kann man irgendwie mehrere Charaktere in einen Film bringen?

    LG
  3. Antworten
    4
    Hits
    4.607

    @gta_ Als Begründung wurde genannt weil er...

    @gta_

    Als Begründung wurde genannt weil er Trevor ähnlich sieht und genau wie sein Bruder Ryan 2004 gestorben ist.

    @Alte Garde

    Im Gespräch mit dem "Vinewood Zombie" sagt Trevor auch es sei...
  4. Antworten
    4
    Hits
    4.607

    Trevors Bruder

    Hey Leute,

    wie die meisten sicher wissen hat Trevor einen Bruder namens "Ryan Philips". Ich habe mir heute ein Video angesehen in dem behauptet wird dass der Fluchtwagenfahrer im Prolog Trevors...
  5. Antworten
    1
    Hits
    4.623

    Der Geisterhund von Dom

    Hey Leute, ich habe wieder eine interessante Theorie für euch. Ich nehme an ihr kennt alle Dom, den Fallschirmspringer aus den Fremde und Freaks Missionen. Die erste Mission beginnt so (aus welchem...
  6. Antworten
    0
    Hits
    7.651

    Trevors Mutter: Was passierte wirklich?

    Hey Leute, ihr alle kennt doch sicher die Fremde und Freaks Mission "Mrs Philips". Trevor kommt in seinen Wohnwagen und plötzlich steht dort seine Mutter die er seit Jahren nicht gesehen hat. Sie kam...
  7. Niko Bellic, Roman Bellic und Luis Lopez in Los Santos

    Hey Leute, ich habe heute bei Youtube ein cooles Easter Egg entdeckt. Nämlich gibt es 3 Fahrzeuge nebeneinander. Wenn man genau auf die Kennzeichen achtet fällt einem auf dass auf einem der Autos...
  8. Antworten
    115
    Hits
    27.062

    GTA VI - News und Theorien

    Hey Leute, in diesem Thread können News zu Gta 6 gepostet werde und ihr könnt eure Theorien und Wünsche schreiben.
  9. Wie ihr nach Michaels Tod in sein Haus kommt!

    Hey Leute, ich hab heute einen Glitch entdeckt wie ihr auch nach Michaels Tod in sein Haus kommt (mit Franklin oder Trevor).

    Ihr fahrt zu Michaels Haus und müsst aufs Dach kommen (Ich mache es mit...
  10. Antworten
    21
    Hits
    15.499

    Der Geist auf dem Mount Gordo

    Hey Leute, wie die meisten vielleicht wissen gibt es auf dem Mount Gordo eine Geisterfrau.

    An die Leute die es nicht wissen: Diese Frau heißt "Jolene Cranley" und wurde von ihrem Mann Jock Cranley...
  11. Antworten
    8
    Hits
    2.164

    Eure Wünsche für neuen Gta-Teil

    Hey Leute, wenn es einen neuen GTA-Teil geben würde, was würdet ihr euch wünschen?

    - Welche Stadt soll es sein?

    - Welche Charaktere?

    - Sollte es wieder eine Dating-Seite geben? Und fändet...
Ergebnis 1 bis 11 von 25