Niko Bellic, Roman Bellic und Luis Lopez in Los Santos

Diskutiere Niko Bellic, Roman Bellic und Luis Lopez in Los Santos im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, ich habe heute bei Youtube ein cooles Easter Egg entdeckt. Nämlich gibt es 3 Fahrzeuge nebeneinander. Wenn man genau auf die Kennzeichen achtet ...



Thema: Niko Bellic, Roman Bellic und Luis Lopez in Los Santos

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gtazockerxdd ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    21.10.2017
    Beiträge
    11

    Niko Bellic, Roman Bellic und Luis Lopez in Los Santos

    Hey Leute, ich habe heute bei Youtube ein cooles Easter Egg entdeckt. Nämlich gibt es 3 Fahrzeuge nebeneinander. Wenn man genau auf die Kennzeichen achtet fällt einem auf dass auf einem der Autos "Nikob" draufsteht und auf dem daneben "Romanb". Daneben steht ein Motorrad auf dem "Luislopz" steht. Ich denke aber da steckt noch mehr hinter. Niko lebte anscheinend schon vor Roman in Los Santos. Z.B sieht man manchmal auf Jimmys Laptop wie er Nikos Lifeinvader-Seite geöffnet hat. Und im Yellow Jack Inn (Eine Bar) sieht man direkt am Eingang Nikos Jacke an der Garderobe hängen. Es hängt auch in Bild in der Bar wo ein Mann in einem Auto sitzt. Wenn man aber direkt mit 'nem Gewehr oder der Handy-Kamera draufzielt sieht man dass da Niko Bellic in dem Auto sitzt. Das lässt vermuten dass Niko schon länger in Los Santos lebt und Stammgast in der Bar ist. Auf einem Tisch in Sandy Shores sieht man auch ein Blatt auf dem "Wanted" steht und ein Bild von Niko ist. Zu Luis kann ich da leider nicht so viel sagen da es da nicht genug Easter Eggs gibt aber Roman ist scheinbar erst nach Niko nach Los Santos gezogen. Der Beweis: Auf der Lifeinvader Seite von Tavell Clinton (Franklins Cousin) der in Liberty City lebt schrieb Tavell "Romans Taxiservice = Schlechtester Taxiservice". Auf Tavells Seite findet man übrigens noch mehr Easter Eggs. Zum Beispiel schrieb er auch dass der Zufallscharakter "Pathos" auf Gta 4 ihm eine CD verkaufen wollte, und dass er mit 2 Jamaikanern zusammenwohnt (vermutlich Real Badman und Little Jacob). Daher könnte ich mir vorstellen dass Romans Taxiservice irgendwann nicht mehr lief und er einen Neuanfang in Los Santos starten wollte. Wie schon gesagt, über Luis weiß ich nicht sooo viel aber vielleicht wisst ihr ja mehr darüber? Wenn ja schreibt es gerne hier rein. Und was haltet ihr von der ganzen Theorie?

  2. Anzeige
    Hallo Gtazockerxdd,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Arki ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2017
    Beiträge
    1
    Ich habe ein bisschen herumgeforscht, kannst du modden? Ich habe mit dem Mod-menu Menyoo ein Player-Modell gefunden welches Nico Bellic entspricht!

  4. #3
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.847
    Poste mal bitte einen Screen

  5. #4
    Avatar von butternut39
    butternut39 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    31
    Ich denke, das sind nur belanglose Easter Eggs.


Niko Bellic, Roman Bellic und Luis Lopez in Los Santos

Ähnliche Themen zu Niko Bellic, Roman Bellic und Luis Lopez in Los Santos


  1. Nico Bellic Easter egg in Sandy shores: Hi community, ich fand heute dieses wanted Bild von, aus meiner Sicht Nico bellic in Sandy shores ? Glaubt ihr auch das er es ist und was habt ihr...



  2. Die Inseln um Los Santos: Gibt´s auf den Inseln die um die Spielwelt platziert sind, etwas interessantes zu entdecken? Wenn ja, bei welcher/auf welchen?



  3. CSI Los Santos: Es war einer dieser trüben, regnerischen Tage. Am Vortag ist es wieder länger geworden und in der Stadt waren durchgehend Sirenen zu hören. Ich war...



  4. Nico Bellic Skin für Michael: Hab ich eben gefunden :) Hat jemand soeinen schon gesehen? :D http://i990.photobucket.com/albums/af24/devRaym/GTA%20V/nikoV_zpsc2acb16f.jpg