Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: xBoBMaNx

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    81
    Hits
    13.766

    Nein tut's nicht

    Nein tut's nicht
  2. Antworten
    81
    Hits
    13.766

    Es gibt ein Video dazu, aber ich kenne den Link...

    Es gibt ein Video dazu, aber ich kenne den Link dazu nicht! Aber ja ich habe es so gemacht :)
  3. Antworten
    81
    Hits
    13.766

    Das exklusive VICTORY FIST T-SHIRT bekommen

    Hallo,

    der Großteil wird wissen, dass am Wochenende ein Event war! Dort hat man all mögliches Zeug bekommen (unter anderem eine Maske, Munition, etc. ...). Es gab aber auch noch ein T-Shirt, was...
  4. Bei welcher Mission gibt's nun die meisten RP?

    Hallo GTA-Forum,

    ich habe gestern ein paar mal SadD gemacht und die meisten RP die ich bekommen habe waren 2300 (zu viert) !!!!
    Also wo gibt's nun die meisten RP?

    Danke :)
  5. Antworten
    12
    Hits
    6.901

    Rat Loader Tuning

    Hi,
    ich habe seit gestern den Rat-Loader und werde ihn natürlich auch tunen. Aber ich möchte gerne, dass er
    schön Hot-Rod mäßig aussieht. Habt ihr coole Varianten vom Rat Loader? ;)

    Danke
  6. Thema: Bierhüte?!

    von xBoBMaNx
    Antworten
    18
    Hits
    6.097

    Ja das; Statue of Happines-Shirt, aber meine...

    Ja das; Statue of Happines-Shirt, aber meine Frage war wie man die Kisten bekommt...
  7. Thema: Bierhüte?!

    von xBoBMaNx
    Antworten
    18
    Hits
    6.097

    Bierhüte?!

    Hi GTA-Forum,
    ich zocke jetzt schon 4 Stunden GTA und es kam KEIN EINZIGER Crate Drop!!!
    Aber ich hätte gerne einen Bierhut... könnt ihr mir sagen wie man solche Abwurfkisten bekommt?
    PS: bin lvl....
  8. Antworten
    7
    Hits
    4.865

    Danke an all die schnellen Antworten :) ! Ich...

    Danke an all die schnellen Antworten :) ! Ich werde alle mal ausprobieren
  9. Antworten
    7
    Hits
    4.865

    Buffalo Paint-Job

    Hi GTA-Forum,

    ich habe jetzt schon eine Woche den Buffalo von Franklin und er ist auch schon komplett aufgerüstet
    aber ich finde einfach keine coolen Farben für ihn. Ich habe viel rumprobiert...
Ergebnis 1 bis 9 von 9