Das exklusive VICTORY FIST T-SHIRT bekommen

Diskutiere Das exklusive VICTORY FIST T-SHIRT bekommen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, der Großteil wird wissen, dass am Wochenende ein Event war! Dort hat man all mögliches Zeug bekommen (unter anderem eine Maske, Munition, etc. ...). ...



Thema: Das exklusive VICTORY FIST T-SHIRT bekommen

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82
  1. #1
    xBoBMaNx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    9

    Beitrag Das exklusive VICTORY FIST T-SHIRT bekommen

    Hallo,

    der Großteil wird wissen, dass am Wochenende ein Event war! Dort hat man all mögliches Zeug bekommen (unter anderem eine Maske, Munition, etc. ...). Es gab aber auch noch ein T-Shirt, was man nur über Spezailkisten bekommen hat. Dieses T-Shirt ist nur noch bis zum 13.10.2014 erhältlich und danach NICHT mehr! Aber eine Spezialkiste zu bekommen ist äußerst selten und daher möchte ich euch erzählen wie ihr leichter an eine heran kommt.
    Ihr geht zuerst in den SinglePlayer und startet dann eine Sitzung nur für Spieler mit Einladung! ACHTUNG: ihr dürft keine Freunde einladen oder Missionen machen! Seit ihr in der Lobby müsst ihr warten, und das nicht gerade kurz. Ihr müsst ca. 2h (+/- 30 min.) warten! Klingt viel, ist es auch, aber wenn ihr das T-Shirt wollt, ohne in öffentlichen Lobbys zu warten, ist das der einzige Weg. In der Zeit könnt ihr einfach machen was ihr wollt, aber halt keine Missionen. Dann nach einer Weile kommt ein goldener Text wo drauf steht das eine Kiste abgeworfen wird. Dann ist bald ein grüner Kreis auf der Karte zu sehen, wo die Kiste spawnt. Aber wenn ihr in den grünen Kreis geht bevor die Kiste abgeworfen wurde, ist die Kiste fehlgeschlagen und wird nicht spawnen!

    Ich hoffe ich konnte helfen

    P.S. hier noch eine Bild vom T-ShirtDas exklusive VICTORY FIST T-SHIRT bekommen-0_0.jpg

  2. Anzeige
    Hallo xBoBMaNx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Das mit der Solo Sitzung wollte ich auch mal nachfragen da ich gehört habe das es dort nicht kommt ^^. Aber hast Du es so gemacht ? Kann das vielleicht noch jemand anderes bestätigen ? ^^

  4. #3
    xBoBMaNx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    9
    Es gibt ein Video dazu, aber ich kenne den Link dazu nicht! Aber ja ich habe es so gemacht

  5. #4
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Ok cool. Danke

  6. #5
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Hab schonmal über 2 Stunden gewartet und nichts. Echt bitter. Werd's aber mal weiterversuchen.

  7. #6
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Jap, kann ich bestätigen. Sitzung nur mit Einladung. Habe gestern das Überraschungspaket eingesammelt

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  8. #7
    tomebw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    52
    Ich habe es auch seit gestern, allerdings in einer vollen lobby, einfach alle weg geballert und dann hatte ich es

  9. #8
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Also ich warte seit jetzt genau 2 Std und bis jetzt noch nix

  10. #9
    tomebw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    52
    siehst du, und in öffentlichen sitzungen wo ich war heute kamen diese kisten mindestens 6 mal

  11. #10
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von tomebw Beitrag anzeigen
    siehst du, und in öffentlichen sitzungen wo ich war heute kamen diese kisten mindestens 6 mal
    Jup, stimmt!!

    Hab gestern auch noch eins ergattert... Nicht ganz fair, aber nun hab ich eins

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Das exklusive VICTORY FIST T-SHIRT bekommen

Ähnliche Themen zu Das exklusive VICTORY FIST T-SHIRT bekommen


  1. Patriot Bierhelm und Liberty T-Shirt bekommen: Hey kann mir jemand sagen wie ich an den Patriot Bierhelm und das Liberty T-Shirt komme, gibt es da irgendeinen Trick? die drei anderen Helme habe...



  2. Rockstar T-Shirt: http://img.tapatalk.com/d/14/04/04/umepareg.jpg http://img.tapatalk.com/d/14/04/04/dy8e8azy.jpg Liebe Community, ich hab heute n Rockstar T-Shirt...



  3. Rockstar T-Shirt:



  4. GTA 5 für den PC - Bug-Log Liste verweist auf DX11 und exklusive Grafikeffekte: Viele fragen sich ob und wann GTA 5 für den PC erscheint. Für die meisten scheint es sicher zu sein, dass das Konsolen-Gamemonster 2013, 2014 auch...



  5. GTA 5 - Mit dem Jetski fahren (Video) EXKLUSIVE VORSCHAU: http://www.youtube.com/watch?v=fMhPpsTZKCY