Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Nina_GER

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    0
    Hits
    1.141

    GTA V auf PC suchen Mitspieler!

    Hi Gta V Gamer, wir suchen hier im Forum nach Bros und Girlies die bei uns mitmachen möchten. Da einige aus unserem Team aufgehört haben brauchen wir noch Verstärkung ab Level 150 :dong: Wir...
  2. :lol:nööö im leben nicht aber was kann es sein...

    :lol:nööö im leben nicht aber was kann es sein :help:
  3. GTA V Online Alte Freunde sind nicht online und können nicht eingeladen werden?

    Seit über 2 Wochen habe ich das Problem. Obwohl über Discord sind sie da. Unter Menu freunde nicht online. Mit Pos1 sind sie on aber ich kann nicht einladen oder ihnen beitreten. Bei neuen Freunden...
  4. Antworten
    1
    Hits
    1.510

    GTA V auf PC suche Mitspieler!

    Hi neuer Mitspieler,
    wir sind zwei auf GTA V die sich viel mit Sammel und Verkauf beschäftigen und das abwechselnd zB Bunker, MC, Warenlager usw. Dabei machen wir halt Kohle um im neuen DLC CASINO...
  5. Antworten
    2
    Hits
    1.560

    Hi OnkelFluffyx3 ... habe hier gerade deine...

    Hi OnkelFluffyx3 ... habe hier gerade deine Vorstellung gelesen. Ich selber bin im Moment auch einzigtes Mitglied der GTARebellenGirls :dong: weil ich die Crew neu erstellen musste :) habe aber viele...
  6. Antworten
    3
    Hits
    1.984

    PC Mitspieler Gesucht!

    Hi ich suchen Mitspieler ab Level 50 (auch drunter)
    für Heist, Unternehmen wie Nightclub,
    Office, Bunker und auch MC...
    Helfe Euch hoch zu leveln und Dollars verdienen!
    Du solltest geistige Reife...
  7. Antworten
    0
    Hits
    1.799

    PC Girlie Power sucht Mitspieler

    Hi wir suchen Girls!(Avatar auf GTA) für Heist, Unternehmen wie Nightclub,
    Office, Bunker und auch MC..
    Du solltest ein Headset besitzen
    Geistige Reife haben und andere respektieren
    Humor...
  8. Antworten
    2
    Hits
    2.162

    [PC] suche Mitspieler für GTA Online

    Hi,

    ich spiele seit längerem GTA Online und habe des öfteren das Problem das sich für Heists, Doomsday, Nightclub usw.
    kaum oder keine Mitspieler finden lassen. Außerdem bin ich ein großer Fan...
Ergebnis 1 bis 8 von 8