Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: WeltenWanderer99

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    42
    Hits
    10.017

    Mir gefällt die Gusenberg-Bleispritze ziemlich...

    Mir gefällt die Gusenberg-Bleispritze ziemlich gut. Die hat ziemlich viel Wumm und schafft ordenlich was weg.
    Den Granatwerfer nehm ich auch viel und gern. Beim Stress im Knast find ich das Messer...
  2. Wichtig: Ich wollte gestern Abend in den 6X6 Dubsta in der...

    Ich wollte gestern Abend in den 6X6 Dubsta in der Garage vom Eclipse-Tower einsteigen und wude sofort wieder rausgeschmisse und die Fahrertür blieb auf. Ein paar Mal probiert und immer wieder...
  3. Antworten
    596
    Hits
    116.212

    Kommt mir alles sehr bekannt vor. Leider ist die...

    Kommt mir alles sehr bekannt vor. Leider ist die Map nicht groß genug um allen Deppen auszuweichen, auch hilft ein Wechsel der Sitzung meistens nicht, da laufen/fahren dann einfach andere Verstrahlte...
  4. Antworten
    12
    Hits
    7.281

    Kein Spaß mehr an GTA-Online

    Wahrscheinlich bin ich nicht alleine mit meiner Ansicht, aber ich habe noch nichts dazu in den letzten Tagen hier im Board gelesen. Für mich war der Onlinemodus am Anfang voll geil, wurde immer...
  5. Antworten
    1
    Hits
    4.644

    Der Capture-Editor geht wieder

    Mit dem Update auf GTA 5 Online V.1.16 geht der Editor für Captures wieder.
    Ein bereits erstelltes und veröffentlichtes Spiel (bei dem die Zusatzelemente weg waren) habe ich getestet und alle...
  6. Antworten
    984
    Hits
    189.621

    Der neue Heli ist nicht gratis, der kostet sehr...

    Der neue Heli ist nicht gratis, der kostet sehr viel, 1,6 Mio. als Flying Bravo-Variante. Sieht dafür aber top aus und lässt sich gut steuern.
  7. Ist eine sehr gute Idee, aber das habe ich auch...

    Ist eine sehr gute Idee, aber das habe ich auch schon versucht, leider auch ohne Erfolg.
    Es bleibt bei den alten Fehlern, im Editor sichtbar, beim Testen/Veröffentlichen weg.
  8. Ich hatte das gleiche bei von mir erstellten...

    Ich hatte das gleiche bei von mir erstellten Deathmathes bzw. Rennen. Es kam immer nur die Meldung, dass die Liste leer ist. Ich hab dann einen neuen Job erstellt, gespeichert, veröffentlicht und...
  9. Antworten
    16
    Hits
    4.441

    Manche USB-Anschlüsse liefern einfach nicht genug...

    Manche USB-Anschlüsse liefern einfach nicht genug Ladestrom, weil sie nicht 500mA oder mehr liefern. Die meisten PCs, Laptops oder so liefern nur Strom an den USB-Anschluss, wenn sie eingeschaltet...
  10. Das gleiche Problem habe ich seit ca. 4 Woche....

    Das gleiche Problem habe ich seit ca. 4 Woche. Eine Lösung habe ich nicht gefunden, eine erste Anfrage beim R*-Support war wenig hilfreich. Ich sollte das Problem genau spezifizieren, welches Spiel,...
Ergebnis 1 bis 10 von 10