Der Capture-Editor geht wieder

Diskutiere Der Capture-Editor geht wieder im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Mit dem Update auf GTA 5 Online V.1.16 geht der Editor für Captures wieder. Ein bereits erstelltes und veröffentlichtes Spiel (bei dem die Zusatzelemente weg ...



Thema: Der Capture-Editor geht wieder

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    11

    Der Capture-Editor geht wieder

    Mit dem Update auf GTA 5 Online V.1.16 geht der Editor für Captures wieder.
    Ein bereits erstelltes und veröffentlichtes Spiel (bei dem die Zusatzelemente weg waren) habe ich getestet und alle Zusatzelemente wie Bauzäune, Container und Kistenstapel etc. funktionieren wieder.

  2. Anzeige
    Hallo WeltenWanderer99,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Die Funktion wo man einstellt ab welchem Rang der Job gespielt werden soll wurde auch entfernt


Der Capture-Editor geht wieder

Ähnliche Themen zu Der Capture-Editor geht wieder


  1. Bock auf Capture?!?!: Ich suche mal Leute die auch Bock drauf haben Capture zu spielen und gleich genervt sind wie ich, dass meistens zu wenig Spieler sind um so richtig...



  2. Capture Test: Hallo zusammen , bin gerade dabei captures zu erstellen und hab da mal eins fertig und wollte mal fragen ob jemand Lust hat dieses zu testen und mir...



  3. 20.000 EP in 10Minuten Capture...!!!: Hallo, zusammen. Ich habe mal aus lust und laune eine capture erstellt und mir ist aufgefallen dass man mit kollegen da richtig gut farmen kann....



  4. Capture RP Glitch: Suche 3 Leute für Capture Glitch ! Mit headset am besten


Stichworte